Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Nun ja, unsere Queries haben schon so vieles behauptet. Oftmals auch komplett Gegensätzlichen.
Corona ist tödlich vs. Corona gibt es gar nicht.
Es gibt keine Übersterblichkeit vs. Es gibt doch Überdterblichkeit
Usw., usw.
Wenn man 100e gegensätzliche Behduptungen aufstellt, wird dich früher oder später eine finden lassen die zutrifft. Wenn man dann "gekonnt" alle falschen ignoriert / unter den Tisch fallen lässt, kann man versuchen, sich als den großen Wissenden zu präsentieren ("habe ich doch gleich gesagt").
Ole kann das auch schon ganz gut. Übergeht "gekonnt" alles kritischen Anmerkungen zu QD-Fakes, Lügen, Desinformation.
"glaub mir, dir wird das Lachen bald vergehen....Versprochen!!!"
Echt? Eas wird denn wann dafür sorgen? Solche Prophezeiungen hatten wir schon zu Hauf. Massensterben wegen der Impfung 09/2021 (nix passiert), 02/2022 (nix passiert), 09/2022 (nix passiert). Kinderstube durch FFP2 Masken (nix passiert), Unfruchtbarkeit durch Impfung (nix passiert), Genmanipulation durch den Impfstoff (nix passiert), Geimpfte "infizieren" Ungeimpfte mit dem Impfstoff (nix passiert).
Hej Thomas,
zu Anfang war ich auch im Zweifel ob der Amtsarzt oder andere Kritiker mit Hinnlick auf Nebenwirkungen nicht übertreiben. Heute scheinen sich die Therorien zu bestätigen.
Als praktischer Kliniker habe ich ganz andere Einblicke als du, und glaub mir, dir wird das Lachen bald vergehen....Versprochen!!!
I
Ole, es tut mir leid, wenn du dich lächerlich gemacht fühlst, aber wenn du mit deinen argumentativen Uraltklamotten a la Wodgard ankommst, dann kann ich nur noch lachen. Wenn du die Impfsituation vor 2 Jahren nicht mit der aktuellen Situation in Einklang bringen kannst, löste es bei mir anfangs Kopfschütteln aus, aktuell kann ich darüber nur noch schmunzeln ob deinens krampfhaften Versuches, Wodgards Thesen heute zur Richtigkeit zu verhelfen. Denke darüber nach, wer wen lächerlich macht...
Thomas, ausgerechnet Du sprichst von Comedy? Hmmm.
Echt Thomas, i
ich habe es nicht nötig mir Däumchen zu setzen aber erkläre mir doch mal wie das geht, dann bekomme ich noch mehr...
Ich erinnere mich an Zeiten in meinem Nachdienst, da explodierten die Däumchen zu deinen Post`s meistens gegen 1:00 -2:00Uhr. Ich glaube, da war wohl mal eine 100 zu sehen. Ich traute meinen Augen nicht, wieviele Foristen so spät in der Nacht unterwegs waren.
Und richtig. Da gabs mal eine Diskussionen und plötzlich waren die vielen Thomas-Däumchen wieder verschwunden.....
Aber es ist mal wieder typisch wie du fachliche Inkompentenz versuchtst zu kompensieren....
... durch Schikane, Denuzieren ,Unterstellungen und Andersdenkende lächerlich zu machen!
Schade!
Angela, das Daumenthema hatten wir schon. Ole kann sich seine Daumen selbst setzen, so viele er möchte. Zeitweise waren wir schon bei über 100 Daumen hoch. Es kann aber ohne weiteres sein, dass auch anderen die Comedyeinlagen gefallen. Ich sagte doch, auch ich muss immer wieder lachen. Eines muss man sagen, das Schwierigste ist es, andere Menschen zum Lachen zu bringen. So gesehen finde ich Ole richtig super!
Thomas schaust du eigentlich mal auf die Daumen, die die Kommentare bekommen:-)?
So schräg kann es nicht sein, was Ole schreibt.
LG Angela.
Ole, hast du schreibst ist schon schräg! Ich hake das jetzt mal unter Comedy ab. Schön, wie Du komödiantisch darlegst, wie die Querdeckermasche funktioniert. Wenigstens bringst du mich zumindest zum Schmunzeln!
Aber du musst doch zugeben, es wäre doch wirklich traurig, wenn du wirklich so denken würdest wie du hier argumentierst. Das Schlimme ist, es gibt wirklich viele Menschen die exakt so denken, man nennt sie Querdenker. Früher war es ja mal so dass Querdenker positiv war. Heute bedeutet querdecken leider nur noch man, ist nicht in der Lage klar zu denken, oder einfach nur geradeaus zu denken.
Hej Thomas,
Da triffst Du mal voll ins Schwarze:
"...ausser von dir und ein paar verbliebenen Queries. Die immer weniger werden " !
Stimmt Thomas ,
Es gibt immer weniger Quries, weil immer mehr Argumente der Queris sich bewahrheiten.
Die neuen Queris sind nämlich die Impfnebenwirkung Verharmloser.
Schön erkannt!!
Hej Thomas,
na, Thomas dann willkommen im Club!
Du folgst ja nun auch den Empfehlungen des Amtsarztes sich nicht mehr impfen zu lassen.
Die Begründung erklärst Du uns ja IN JEDEM 2. Post.