Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Laut neuester israelischen Studie hilft die 4. Impfung nicht wirklich gegen Omikron. Nur zu Erinnerung, das ist die die 4. Impfung innerhalb von 12 Monaten. Für einen Impfstoff nicht wirklich gut, niemand weiß wie lange der Impfschutz wirkt, die Hersteller üben sich in schweigen und empfehlen nur weiter zu impfen ( mit veralteten Rezepturen). Selbst wenn es kaum wirkt, ist es gut für den Umsatz und den Aktienkurs. Um Gesundheit geht's schon lange nicht mehr, es ist nicht mehr wissenschaftlich , es ist Geld getrieben.
Im April kommt dann die neue Rezeptur, Omikron ist dann zwar schon längst durch, aber die Politik, Medien und sog Experten werden sagen dass es alternativlos ist, für den Herbst, für Varianten von denen wir noch nicht den Namen kennen, wäre dann für viele die Impfung 5., oder 6, oder 7. Ist ja nur ein piks. Ist das Gaga?
Thorsten,
also diese Zahlen finde ich „etwas“ widersprüchlich.
Bei Dir:
Bremen Hospitalisierungsinzidenz 3,8
Sachsen Hospitalisierungsinzidenz 11,1“
Ole:
Bremen Hospitalisierungsinzidenz 15
Sachsen Hospitalisierungsinzidenz 2,39
Thorsten,
woher hast Du denn Deine Zahlen?
„Bremen Neuinfektionsinzidenz ~1500, Impfquote > 88%, Hospitalisierungsinzidenz 3,8
Sachsen Neuinfektionsinzidenz ~ 249, Impfquote < 65%, Hospitalisierungsinzidenz 11,1“
Ich habe nämlich auch nur Zahlen wie Ole gefunden
„Land Sachsen gibt bekannt:
7 Tage inzidenz Hospitalisierung am 17.1.2022 beträgt 2,39
Stadt Bremen gibt bekannt:
Hospitalisierungsinzidenz am 16.1.2022 beträgt 15“
Lieber Carlos
Dein Text ist sehr lustig. Nur leider befinden wir uns zur Zeit in der traurigen Realität. Es wird ignoriert, relativiert, weggelogen und manipuliert. Sämtliche Ärtze, Wissenschaftler, Virologen, Epidemiologen etc die auf schlichte und sachliche Daten hinweisen, laufen Gefahr, Ihren Job zu verlieren oder zumindest medial vernichtet zu werden. Laut PEI (Sicherheitsbericht PaulEhrlich-Institut) Auf ca. 123 Millionen Covid-Impfungen seit dem Jahr 2021 kommen rund 197.000 dokumentierte Nebenwirkungen und rund 1.900 Todesfälle (Dunkelziffer wird außer acht gelassen).
Auf ca. 625 Millionen seit dem Jahr 2000 verabreichte andere/normale Impfungen kommen rund 54.000 dokumentierte Nebenwirkungen und 460 Todesfälle (Dunkelziffer wird außer acht gelassen).
Die Zulassung von Impfstoffen zur Anwendung am Menschen ist ein in Deutschland und in Europa ein streng kontrollierter Prozess, der auf der Basis gesetzlicher und regulatorisch wissenschaftlicher Vorgaben erfolgt. Einen wirksamen Impfstoff gegen ein Virus herzustellen dauert viele Jahre, manchmal Jahrzehnte.
Zulassungsantrag: Inhalt und mögliche Prüfungen durch das PEI (neben Aktenprüfung)
Teil 1: SmPC, Expertengutachten zu den Teilen 2,3,4
Teil 2: Herstellung, Qualität (Immer PEI Prüfungen möglich)
Teil 3 : Pharmakologie, Toxikologie (Materielle Überprüfungen PEI)
Teil 4 : Klinik, Sicherheit, Wirksamkeit ( U.U. Prüfung der GCP (gute klinische Praxis) durch das PEI)
Und den Nürnberg Kodex (1947) sollte man auch nicht vergessen!
Lauterbach sagt immer was er denkt aber er denkt dabei nicht immer. Und manchmal verbirgt sich hinter diesem Nichtdenken die Wahrheit. Offenbar hat er große Angst die Bevölkerung könnte sich mit Ansteckung immunisieren. Was das Milliardengeschäft per Impfungs-Dauerabonnement verhindern würde.
Darüber hinaus bezeichnete er jüngst die natürliche Immunisierung durch Infektion als "schmutzige Impfung". Demagogie in Reinkultur. Die Tätigkeit der Immunsystems, das uns und unsere Vorfahren seit vielen, vielen, vielen Jahren das Überleben ermöglicht ist also "schmutzig" aber Gen-Impfungen mit unüberschaubaren Risiken und Nebenwirkungen sind wunderbar.
Zitat Priester Sebastian Kneipp:" Gesundheit gibt es nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel."
Land Sachsen gibt bekannt:
7 Tage inzidenz Hospitalisierung am 17.1.2022 beträgt 2,39
Stadt Bremen gibt bekannt:
Hospitalisierungsinzidenz am 16.1.2022 beträgt 15
Die dänischen Gesundheitsbehörden berichten, das bei 25% alle hospitalisierten Covid 19 Patienten nicht Covid 19 die Einweisungsdiognose ist. Sie müssen aufgrund anderer Erkrankungen/Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
Wir schreiben das Jahr 2029. Bundeskanzler Lauterbach und Gesundheitsminister Wieler bitten zur 1375 ten. Krisensitzung. Während in der sonstigen Welt die Coronapandemie 2022 als beendet gilt, sehen Lauterbach und Wieler weiter sehr schwere Zeiten auf Deutschland zukommen. Solange nicht jeder in Germoney lebende Bürger nicht mindestens 96 Booster bekommen hätten , wäre kein normales Leben in Germoney möglich. Die Bevölkerung ist weiter mit der Arbeit von Lauterbach zufrieden und befürwortet noch härtere Massnahmen. Einziger Arbeitgeber in Germoney ist Biontech mit 27 Niederlassungen. Lauterbach hat noch mal eindringlich von der VXXL Mutation gewarnt. Die Leute sollten aufhören Kinder zu zeugen ohne wöchentlichen Booster. Wieler verkündete eine Inzidenz von 3. Dies sei eine gewaltige Steigerung zur letzten Woche von über 10%. Noch wären es drei junge Menschen. Es sei aber davon auszugehen, dass demnächst auch wieder ältere Menschen infiziert würden. Deshalb gelte ab einer Inzidenz von 5 wieder der Ausnahmezustand.
@Ole, Laut RKI sind in Bremen 100.2 Prozent aller Erwachsenen zwischen 18 und 59 Jahren vollständig geimpft. Bremen geht mit seinem flotten Impftempo als Vorbild voran. Inzidenz 799........
Wenn VAERS von QD gesteuert wird vielleicht sind ja auch von QD die 500.000 Coronatoten gesteuert???
@ole: Dänemark denk gerade darüber nach, ob diese massive Teststrategie tatsächlich sinnvoll und zielführend ist/war.
@Bettinta: VAERS sammelt Meldungen(!) von Jedermann; auch QD. Wieviel davon wirklich eine Impffolge ist, ist fraglich. Aber selbst wenn deine ~22T Impftote stimmen sollten, stehen dem ~500.000 Coronatote im gleichen Zeitraum gegenüber; bei 60 Mio Infizierten vs. 208 Mio geimpften: da liegt also ein Faktor 78 zwischen!!
Was z.B. die Zahlen von Bremen und Sachsen betrifft:
Bremen Neuinfektionsinzidenz ~1500, Impfquote > 88%, Hospitalisierungsinzidenz 3,8
Sachsen Neuinfektionsinzidenz ~ 249, Impfquote < 65%, Hospitalisierungsinzidenz 11,1
=> Imfung schützt deutlich vor schweren Krankheitsverläufen (Hospitalisierung)!