Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

wenn ich nach „Dr. Wortkarg“ google, dann komme ich auf irgendwelche niveaulose Seiten. Daran habe ich kein Interesse und dieser „Dr. Wortkarg“ interessiert mich dann weiter nicht.

Eva, du bekennst dich als Impfgegnerin“??? Da sehe ich, wie ernst ich Dich nehmen kann. Ich habe mich noch nie als „Impfgegnerin bekannt“

Auf Deine weiteren und noch folgenden Irrungen und Wirrungen werde ich nicht eingehen. Gute Nacht.

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 1169 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Die Impfung wirkt auf jeden Fall. Soweit besteht Einigkeit.

Die Frage ist nur in welche Richtung sie wirkt.

Da scheiden sich die Geister. 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ole 98 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Das beste Zitat in Verbindung mit der Effektivität von Covid Impfstoffen, stammt  Dr. "Wortkarg" 

"Minimaler Nutzen, maximales Risiko"

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Heute neuer Infektionsrekord in Dänemark:

40.626 Infektion in den letzten 24h.

Impfversagen/durchbruch in den letzten 7 Tagen:

85,46%

136.356 vollgeimpfte und/ode geboosterte Personen 

19.632 ungeimpfte Personen.

Soll jeder für sich entscheiden wie wirksam/effektiv die Impfstoff ist

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 104 Kommentare Angemeldet am: 17.01.2022

Eva, du bekennst dich als Impfgegnerin und kennst Dr. Wortkarg und seinen Kumpel Füllmich die Tasche nicht? Da hast du aber Info-Nachholbedarf!

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Tja Ole, offenbar interpretiert Dänemark seine Daten anders als du... Die gehen davon aus, das die Impfung wirkt!

Sag ich doch, 2 Lesen dieselbe Info und kommen zu gegensätzlichen Ergebnissen;-)

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

wer ist denn „Dr. Wortkarg?“

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole, wenn deines Wissens nach, in Dänemark keine Kinder unter 12 geimpft werden, helfe ich dir auf die Sprünge;-)

Dänemark impfen verstärkt sich Kinder ab 5!

Guckst du hier:

https://www.google.com/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/international/corona-in-daenemark-impfen-jetzt-auch-piloten-und-verkaeuferinnen-geuebt-wird-an-orangen-puppen-und-an-der-ausbildnerin-ld.2224270

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Lauterbach´s neuer Killervirus??????

Nun lese ich gerade auf TV2, das  Omikron BA.1 eine neue Untergruppe gebildet hat , die man BA.2 nennt. BA.2 scheint sich rasend schnell in DK  auszubreiten.

Laut Statens Serum Institut, SSI (Dän. RKI) gibt es allerdings keine Hinweise darauf, das die neue Variante gefährlichre wird als die BA.1. Variante

Die Forscher rechnen damit, das  die Impfstoffe auch gegen BA.2 wirken!

Tja, mal sehen was unser Kalle daraus macht.......

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Eva, der Coronaausschuss hat diese Themen übrigens alle auch verbreitet. Diese Quelle, mit ihren erlauchten Fachleuten wurde/wird hier laufend genannt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.