07.07.2021
In einem Fall gebe ich Erika Recht, es lagen bei meiner Schwester Erkrankungen vor, wenn es auch nicht Krebs war und Raucherin war sie auch nicht.
Aber wegen dieser Vorerkrankungen hatte das Virus eben leichtes Spiel. Ohne das Virus hätte sie aber noch ohne Probleme ihr Leben weiter bestitten
Das Problem ist aber, nicht alle, die sich gesund fühlen, sind auch frei von Vorerkrankungen. Ich nenne es lieber Mal Vorschädigungen, die zwar noch nicht registriert wurden, aber im Fall einer Viruskonfrontation der Erkrankung den Schub verleiht, die den so genannten Gesunden auf die Intensivstation befördert.
Wer von den Gesunden ließ Mal einen Check der mutmaßlichen Aterienverkalkung vornehmen, ließ Mal die Mitochondrien messen, die ATP Produktion, Entzündungswerte, und damit meine ich nicht nur das CRP. Und, und und.
Diese Messungen alle aktuell zur Coronapandemie! Ich vermute Mal, niemand hier im Forum!
Was auch nicht zu vergessen ist, dieses Virus kann das Leben auch verkürzen, die Lebensqualität langfristig einschränken, es hat viel Facetten im Angebot.
...aber eine 70jährige ist natürlich frei von jeglichen Vorbelastungen/Erkrankungen...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Runrunrun, ich sehe es exakt wie du, ich warte auf das Ausbreiten des Virus. Die Maßnahmen werden fallen und dann nimmt die Realität ihren Lauf.