Hallo Carlos,
"Also ohne Impferfolge ergibt sich für mich keine Perspektive auf ein freies Leben. "
Es gäbe rein theoretisch den Strunz-Weg. Wir hatten das hier schon besprochen und man könnte auch "meine" Tipps aus dem Covid-19 Ratgeberbüchlein kommunizieren. Das würde auch eine Menge helfen...vor allem auch Angst nehmen als Angst schüren.
Aber jetzt kommt die Realität, und die ist zugenagelt von Big-Pharma und Big-Food. Aus der Nummer kommen wir auch nicht mehr raus. Ich habe am WE das neue Buch von Robert Lustig fertig bekommen (heißt Metabolical und ist sehr empfehlenswert) und Lustig führt da sehr genau die ganzen "gesellschaftlichen Verstrickungen" auf. Nur zwei Beispiele: In 2018 haben die 11 größten Pharma-Konzerne 85 MRD USD Gewinn gemacht und in Washington arbeiten 1748 Pharma-Lobbyisten. Noch Fragen? Daher...es wird niemals ein einziges Wort erlaubt sein, dass das Essen die Gesundheit beeinflusst (egal was Wissenschaft sagt) und es wird voll die Impfung verkauft. Denn hier winken zusätzliche zweistellige MRD-Gewinne pro Jahr.
Also ja, ich muss Dir Recht geben. Man kann nur hoffen, dass die Impfung Erfolge zeigt und das die Ärzte/Wissenschaftler bzgl. ADEs falsch liegen. Denn sonst kehr keine Normalität jemals wieder an.
VG,
Robert