Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Geert Vanden Bossche, auch nur ein weitere Bhakdi / Wodarg?!?
Gibt es Beispiele oder Belege für seine Theorie?
Hie eine Stellungnahme zur Person Geert vanden Bossche: (Übersetzung per Textverarbeitung)
Bevor ich zu Vanden Bossches offenem Brief und seiner "Warnung an die Welt" komme, dass die Massenimpfung mit den aktuellen COVID-19-Impfstoffen wahrscheinlich zu einer globalen Katastrophe führen wird, aufgrund der Verbreitung immer mehr transmissierbarer COVID-19-Varianten (als ob die COVID-19-Pandemie selbst keine globale Katastrophe gewesen wäre!), sollten wir uns nur noch einmal ansehen, was Wakefield 2019 über den MMR-Impfstoff behauptete. Im Mittelpunkt des Konzepts in seinem Artikel, der über die hauseigene Zeitschrift der American Association of Physicians and Surgeons (AAPS) veröffentlicht wurde, einer Organisation, die ich als Die John Birch Society of Medical Societies bezeichnen möchte, da sie für Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaft ist, war, dass der MMR-Impfstoff durch die Wahl aggressiverer Masernstämme zu einem "sechsten Aussterbensereignis" führen könnte. Er betitelte sogar seinen unsinnigen Estrich "The Sixth Extinction: Vaccine Immunity and Measles Mutants in a Virgin Soil".
Wer ist Geerd Vanden Bossche? U. a.: Ein einschlägig bekannter Verschwörungstheoretiker.
Korrektur zum vorherigen Mail: "Geert Vanden Bossche" / Sorry für das zweifache Posten des Textauzugs.
Was im Netz von Gert van der Bosse derzeit im Umlauf ist, z. B. bei "Heise Online":
"Die Kombination aus Massenimpfung und Infektionsschutzmaßnahmen ist ein Rezept für eine globale Gesundheitskatastrophe. Folgt man der Wissenschaft, muss man zu dem Schluss kommen, dass alle Altersgruppen (möglicherweise mit Ausnahme von Kleinkindern) stark betroffen sein werden und Morbiditäts- und Mortalitätsraten aufweisen werden, die sehr viel schneller und sehr viel höher ansteigen als die, die beim natürlichen Verlauf einer CoV-Pandemie zu erwarten sind. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Reihenfolge der Massenimpfungen nach der ersten Infektionswelle derjenigen der natürlichen Infektion entspricht (d. h. zuerst immungeschwächte Menschen und ältere Menschen, gefolgt von den jüngeren Altersgruppen)."
"Niemandem sollte das Recht eingeräumt werden, groß angelegte pharmazeutische und nicht-pharmazeutische Immuninterventionen durchzuführen, schon gar nicht während einer viralen Pandemie, und schon gar nicht ohne ein tiefes Verständnis der Immunpathogenese einer viralen Pandemie. Wenn man der Wissenschaft folgt, und nichts als der Wissenschaft, wird es extrem schwierig, die laufenden Massenimpfkampagnen nicht als ein Verbrechen zu bezeichnen, nicht nur an der öffentlichen Gesundheit, sondern auch an der Gesundheit des Einzelnen."
"Die Kombination aus Massenimpfung und Infektionsschutzmaßnahmen ist ein Rezept für eine globale Gesundheitskatastrophe. Folgt man der Wissenschaft, muss man zu dem Schluss kommen, dass alle Altersgruppen (möglicherweise mit Ausnahme von Kleinkindern) stark betroffen sein werden und Morbiditäts- und Mortalitätsraten aufweisen werden, die sehr viel schneller und sehr viel höher ansteigen als die, die beim natürlichen Verlauf einer CoV-Pandemie zu erwarten sind. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Reihenfolge der Massenimpfungen nach der ersten Infektionswelle derjenigen der natürlichen Infektion entspricht (d. h. zuerst immungeschwächte Menschen und ältere Menschen, gefolgt von den jüngeren Altersgruppen)."
"Niemandem sollte das Recht eingeräumt werden, groß angelegte pharmazeutische und nicht-pharmazeutische Immuninterventionen durchzuführen, schon gar nicht während einer viralen Pandemie, und schon gar nicht ohne ein tiefes Verständnis der Immunpathogenese einer viralen Pandemie. Wenn man der Wissenschaft folgt, und nichts als der Wissenschaft, wird es extrem schwierig, die laufenden Massenimpfkampagnen nicht als ein Verbrechen zu bezeichnen, nicht nur an der öffentlichen Gesundheit, sondern auch an der Gesundheit des Einzelnen."
Erstens sind die bereits sich im Umlauf befindlichen Immun-Escape-Varianten aus Brasilien und Südafrika genau dadurch entstanden, als dass bedeutende Teile der Bevölkerung eine natürliche Immunität hatten, auf die sich das Virus angepasst hat. Das würde auch vermehrt passieren, wenn man das Virus einfach ohne Impfung laufen lässt. Zweitens sind es vor allem die m-RNA-Impfstoffe, die diese Varianten gut abdecken.
Aber Fakten werden ja gerne von einigen VT-Leuten grundlegend abgelehnt.
Tja, schauen wir doch mal auf beiden "Expetimentierländer" Israel (hohe Durchimfungsrate) und Brasilien (Regierungsseitiges Pandemieleugnen)...
Also ich wäre da lieber bei den Geimpften.
Thomas, hast völlig Recht. Nach den die Covidioten schon bei dem Gefahren der Impfstoffe gepatzt haben (von Mutationen des Menschlichen Genoms ist mittlerweile bei Rede mehr und seltenste "konventionelle" Nebenwirkungen hatten die nicht auf dem Schirm), müssen sie schnell mit einer neuen Strategie kommen. Man muss ja die Basis bei der Stange halte.
Übrigens, die Mutationsvielfalt nimmt mit der Anzahl der Infizierten und ihrer Infektionszeit zu! Es kommt dann einfach zu deutlich mehr Virenvermehrungen mit mehr Möglichkeiten zum Mutieren. Die Strategie kann daher nur sein, das Virus möglichst schnell möglichst effektiv einzudämmen/zu bekämpfen. Shutdown + Massenimpfungen nach GB/USA Vorbild (Apotheken, Einkaufszentren, schnell und unkompliziert).
LG Thorsten
Seit selbst Verschwöries nicht mehr mit dem PCR Test argumentieren wollen, wird jetzt die nächste Sau durch die Szene geprügelt,die adaptive Immunflucht..gääähn...
Liebe Foristen,
Appell an die WHO: Geert Vanden Bossche warnt vor steigenden Todesfällen wegen den Impfungen
Der Virologe fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.
Die Impfung gegen das Coronavirus mitten in einer Pandemie wird laut dem Virologen dazu führen, dass das Virus ansteckender wird. Damit werde auch die Resistenz der Viren gegen die Impfstoffe weiter zunehmen. Zudem wird laut Bossche die Massenimpfung gegen das Coronavirus „höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken“. Dies, weil keine der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindere.
Eine Immunflucht bedeutet, dass ein mutiertes Virus die angeborene Immunität des Körpers überlistet. Gegen das mutierte Virus hilft dann auch die Corona-Impfung nicht mehr. Und da immer mehr Menschen gegen Corona geimpft werden, würden solche Varianten, die bereits im Umlauf sind, verstärkt auftauchen und eben immer infektiöser.
Vor diesem Hintergrund fordert der Virologe den sofortigen Stopp der gegenwärtigen Impfkampagne.
https://corona-transition.org/appell-an-die-who-geert-vanden-bossche-warnt-vor-steigenden-todesfallen-wegen
LG, Albrecht
Freie DNA (mit negativer Ladung) im Vektorimpfstoff? Demnach muss es sich um die Freisetzung von genomischen Material handeln, wenn das Trägervirus abgebaut wird.
Kekule (Podcast #161) zur Theorie von Herrn Watzel / Sinusvenenthrombosen
Wahrscheinlich betrifft seine Beobachtung ein Epi-Phänomen, das in diesem Geschehen mit auftaucht, jedoch nicht ursächlich ist. Der umschriebene Entstehungsprozess führt eher zu allgemeinen Thrombosen, nicht jedoch speziell zur Sinusvenenthrombose. Es gibt Vorschläge zu einer möglichen Therapie, jedoch gehen die allein auf Labormessungen zurück, eine spezielle Therapie für diese Thrombosen-Form ist nicht bekannt. Das, was Watzel in seinem Paper veröffentlichen will ist etwas Anderes als was er in seiner ersten Twitter-Meldung beschrieben hat.
Die plausibelste Erklärung:
Die im Impfstoff enthaltene frei DNA (mit negativer Ladung) aktiviert Antikörper innerhalb der spontanen Sofortantwort des Immunsystems mit einem breiten Spektrum an Antikörpern, welche wiederum den Blutplättchen-Faktor 4 aktivieren.
Bisher bekannt und beschrieben: In seltenen Fällen aktiviert diese Immunantwort das Gerinnungssystem, indem das Komplement für den Gerinnungsfaktor 4 aktiviert wird. Das hat vor allen Dingen damit etwas zu tun, dass z. B. in den Körper eingedrungene Bakterien im Gegensatz zu dem menschlichen Gewebe eine negative Oberfläche haben. Folglich richten sich die entstehenden Antikörper auch auf negativ Geladene Oberflächen, somit kommt es auch zur Aktivierung der Gerinnung.
Allein demnach sind die m-RNA-Impfstoffe betreffend Sinusvenenthrombosen sicherer, da die negativ geladene m-RNA von einer Lipidschicht umgeben ist.
Vertrauensbildung bei Impffragen ist doch wirklich etwas Anderes, als auf dem Beipackzettel für Astra-Zeneca eine neue Nebenwirkung aufzunehmen, welche mit dem Impfarzt zu besprechen sei. Da werden einfach weitere Vorfälle bei Jüngeren in Kauf genommen, anstatt diese Population zu schützen und ihnen einen Impfstoff anzubieten, der ein anderes und günstigeres Nebenwirkungsprofil aufweist. Frankreich gibt Astra-Zeneca frei ab 55 Jahren, Dänemark impft gar nicht mehr damit, die haben auch genug m-RNA-Alternativen in ausreichenden Mengen.
Hollo Tabea!
Antibabypille? Das, was jeder erwartet hat ist nun offiziel bestätigt. Bei den Vorfällen um Astra-Zeneca waren vor allem Frauen betroffen, weil diese auch vermehrt in pflegerischen Berufen anzutreffen sind. Viele Betroffene nahmen die Pille ein. (Quelle: Kekules Corona-Kompass #161: Das Astrazenica-Dilemma)
LG Claudia
Zur Person Karsten Watzel (Info zur Quellangabe):
https://www.ifado.de/immunologie/mitarbeiter/carsten-watzl/
- seit 2011 Professor für Immunologie (Universität Dortmund)
- 2006 apl. Professor (Universität Heidelberg)
- 2004 Habilitation (Medizinische Fakultät, Universität Heidelberg)
- 2002-2011 Nachwuchsgruppenleiter am Institut für Immunologie der Universität Heidelberg
- 1999-2002 PostDoc (National Institutes of Health, USA)
- 1995-1998 Promotion (Deutsches Krebsforschungszentrum, Heidelberg)
- 1991-1995 Studium der Biologie (Universität Heidelberg)
(Korrektur zum vorherigen Mail: "Astra-Zeneca")