05.03.2021
Albrecht,
"jetzt wird es ja erst interssant. Die Zahlen, auf denen die von mir verlinkte Auswertung aufbaut, stammen vom RkI ."
die Zahlen können ja durchaus vom RKI stammen, die Schlussfolgerung, dass sich bei den Toten um Impftote handelt aber ist dummerweise nur ein herbefabuliertes Lügengespinst.
Es hat nichts mit Information, Wissenschaft oder Aufklärung zu tun, zwischen nicht zusammenhängenden Zahlenreihen eine nicht bestehende Kausalität zu konstruieren, um andere Gründe und Erklärungen in Erwägung zu ziehen.
Wir hatten es erst kürzlich in einem Artikel über Israel, wo behauptet wurde, die Infektionszahlen (übrigens per PCR Test ermittelt) würden infolge der Impfungen ansteigen. Blöd nur das das nur für einen kurzen Bereich zu Beginn der Impfkampagne und auch nur korrelativ zutraf. Selbst die als Beleg hergezogenen Grafiken zeigten bei fortschreitender Impfkampagne dann schnell einen deutlichen Rückgang des Infektionsgeschehen.
Und jetzt? Der erneute Versuch, eine zweite Zahlenreihe krampfhaft mit den Impfungen in Zusammenhang zu bringen? Anstieg bei den Coronatotenzahlen? Und das, wo doch angeblich niemand an Corona stirbt? Und schon gar nicht mit gesteigerter Sterblichkeit (angeblich keine Übersterblichkeit)?
Diese Quedenker-Querquatscher widersprechen sich in einer Tour selber. Frei nach dem Motto, was kümmert mich heute mein Gequatsche von gestern. Und damit willst Punkte sammeln, nennst das vielleicht auch "Aufklärung" und "Informstion"?
Perfide Maßnahmen, die angeblich nicht existente Pandemie für die eigenen demokratiezersetzenden Ziele künstlich zu verlängern und auszunutzen. Und viele Mitläufer-Möchtegern-Querdenker trotten wie Lemminge hinterher und halten sich für aufgeweckt und sehend und halten die Anderen für Schlafschafe. Grotesk.
Da wird soviel "hinterfragt", nur niemals die eigene Position.
LG Thorsten