Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"fuer alle, die wieder mal denken Shedding ist nur ein Maerchen"

Gähn...

Komm wieder, wenn du eine Studie o.Ä. zum Shedding von Impfstoff (mRNA oder Skikes) findest, die deren auftreten irL und die "Kontamination" von vorher unbelasteten Individuen dokumentiert.

Wenigstens ein MInimum an Relevanz sollte schon gegeben sein.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Unter dam Aspekt war die Massenimpfung noch eine größere Geldverschwndung. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Spass beiseite - fuer alle, die wieder mal denken Shedding ist nur ein Maerchen:  Aufwachen!!!

https://www.fda.gov/regulatory-information/search-fda-guidance-documents/design-and-analysis-shedding-studies-virus-or-bacteria-based-gene-therapy-and-oncolytic-products

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ganz schlimm sind die Chemtrails von Flugzeugen mit geimpften Piloten !!! Da kommt alles unten an - shedded Spikes plus gute Chemie!!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Sabine, wohnst du nicht in der Nähe von Thomas ?  Sorry, aber Du bist auch verloren. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Ich bin nicht in der Nähe von Geimpftensmile

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Wieso Angst? Ich bin doch nicht geimpft"

Ach, schon Stefans Thema "Spike Shedding" vergessen? Wenn du nur ein bisschen Zeit in ausreichender Nähe zu Geimpften verbringst, bzw. verbracht hast, bist du mit von der Partie...

Und von den Chemtrail will ich da noch gar nicht reden...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Wieso Angst? Ich bin doch nicht geimpftwink

Liebe, Frieden, Schönheit ..... völlig unrealistisch.

Aber vielen Dank, dass Du Deine Energie (5154, gleich 55) in Kommentare investierst, die überwiegend zur Erheiterung beitragen, schon mal überlegt, was Dich belastet?

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Ich aus dem wahren Leben...Bringt mein Job so mit sich. "

vs.

"Genau diese Dramatik sehe ich persönlich nicht."


Da passt eigentlich wunderbar die heutige NEWS zu:

Worauf eigentlich richten Sie Ihre Energie? [...] 05 Prozent der Gedanken und Gefühle (Ihr innerer Dialog!) drehen sich um Dinge, die Sie belasten, vor denen Sie Angst haben, von denen Sie sich wünschen, dass Sie nie eintreten.

Richten Sie Ihre Gedanken auf das, was Sie wollen. Liebe. Frieden. Schönheit. Vertrauen. Wissen, Gesundheit, Jugend … Das wollen Sie doch. Das kriegen Sie auch. Wenn Sie daran denken. Wenn Sie daran glauben.

Armer OI3, arme Sabin3, armer St3fan...
Sehen nur die Corona-Impfung Problemfälle (bzw, glauben, es wären welche), sehen leider nie geretteten Leben...

Wie ich schon mehrfach schrieb, Mindset!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Man darf Europa nicht den Leyen - ehm Korrektur - Laien ueberlassen... Um es mit Sonneborn zu sagen ;-)

Morning!

Ich weiss nicht, wie man bestimmte Dinge einfach nicht sehen kann/will - sowohl was die Fakten betrifft als auch den Umgang mit denen, die diese Fakten publizieren! Hoechste Krankenstaende ever, gefeuerte KV Chefs, die oeffentlich darauf hinweisen. Uebersterblichkeit in allen Altersgruppen einschliesslich Kinder u. Jugendlicher und Wissenschaftler die darauf hinweisen werden vom Fvck-den-Checker als daemlich hingestellt. Bestimmte Forumsteilnehmer hier sehen keine Korrelationen irgendeiner Art und finden immer beleidigendere Bezeichnungen fuer andere Teilnehmer... eben voll auf Line ...

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.