Hast du nichts besseres, als diesen Juniorableger/partner von Reichelts neu-rechtem möchtegern Medienimperium?
Ich erneuere gerne meinen Aufruf, meine Fragen an dich:
Wie real ist denn diese theoretische Gefahr?
Wie oft wurde schon diese Fremd-DNA aus den verunreinigten Impfstoffen im Menschen nachgewiesen?
Wie oft konnte diese nachgewiesene Fremd-DNA mit gesundheitlichen Problemen kausal in Zusammenhang gebracht werden, oder wenigstens eine Korrelation hergestellt werden?
Um eine Gefahr beurteilen bzw. einordnen zu können, muss man eine Idee von der Häufigkeit ihres Eintretens haben. Leider bist du, wie so oft, unfähig oder unwillig hier auch nur ansatzweise eine Häufigkeit oder Zahlen zu liefern sonder beschränkst dich, wie gewohnt, auf Behauptungen, Befürchtungen, Angst- und Panikmache und heiße Luft.
Wenn eine vermeintliche Quelle, auf die du dich berufst, ihre falsch verstandene oder fehlinterpretierte Aussage konkretisiert, relativiert, erklärt oder detailliert, dann ist das für dich natürlich einge gesteuerte Aktion, um das Volk ruhig zu stellen. Der Gedanke einer eigenen (oder VT Medien) Fehlinterpretation oder maßlosen Übertreibung aufgesessen zu sein kommt dir offenbar gar nicht in den Sinn.
Das lässt tief blicken.