Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Ich bin jedenfalls froh, dass die science-fiction Version nicht eingetreten ist..."

Carlos, Irgendwie wurde doch fast jede Vermutung der Kritiker tatsaechlich leider wahr!! Es sind nur ganz schwere Faelle, die das noch leugnen - wobei leugnen jetzt darin besteht, es quantitativ runterzuspielen - Denen reicht die Krebsuebersterblichkeit noch nicht und der Krankenstand, die Todesrate unter jungen Menschen - all das liegt noch unter deren Toleranzgrenze und sie machen sich lustig. Komischerweise sind das die gleichen Leute, die bei 0,1 Grad Temperaturerhoehung durchdrehen. Das versteh wer will ...

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Jede Impfung hat Nebenwirkungen. Das weiß fast jeder. Eine Ausnahme ist der Karl Prof. Lauterquatsch.

Man sollte natürlich die Sorgen und Ängste der Impfgegner ernst nehmen.

Es bringt aber nichts wenn man jede marginale Erhöhung von Irgendetwas in Verbindung mit der Impfung interpretiert.

Deutliche Steigerung von Irgendetwas sind teilweise 100 Personen bei zig Millionen Geimpften.

Wir können doch alle froh sein, dass es nicht so gekommen ist , wie manch Impfgegner prognostiziert hat.

Geht es jetzt nur noch um Rechthabenwollen ?  Irgendwie scheint sich bei manchen eine Science-fiction Wahnvorstellung ausgebreitet zu haben nach dem Motto - die Impfung wird über kurz oder lang die Bevölkerung eliminierern. Nicht alle auf einmal-zunächst werden die schweren Krankheiten die Leute leiden lassen. Das Blut wird sich langsam verklumpen und das Ende ist dann absehbar. Die Kinder werden keine Abwehrkräfte mehr haben und sind Krankheiten ungeschützt ausgesetzt. Vielleicht mal Sport treiben und sich bei Wind und Wetter abhärten. 

Leider haben die Politik und die Medien ihren Teil dazu beigetragen und das Vertrauen verloren.

Ich bin jedenfalls froh, dass die science-fiction Version nicht eingetreten ist und auch nicht eintrten wird. Damit möchte ich mich keinesfalls über die entsprechenden Leute lächerlich machen.  Man muss nur erkennen, das es keine geschlossene Wissenschaft ist und Meinungen in alle Richtungen manipuliert sind. Ich habe auch meine Probleme mit der Politik und der einseitigen Berichterstattung, aber das liegt wie wie geschrieben an der Unfähigkeit.     

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6552 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Impfung? Corona? Bewegungsmangel? schlechte Ernärungsmangel?Streß?

Wer weiß das schon....."

Genau Ole, wer weiß das schon?

 

"Ich sag nur: Abwarten..."

Sag ich doch  Stefan. Warten wir auf den St. Nimmerleinstag...

... und schieben es dann der Coronaimpfung in die Schuhe. Gibt ja sonst nix..

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

"Excess risk for acute myocardial infarction mortality during the COVID-19 pandemic"

...im Zeitraum 10.2021 -3.2022 deutlicher Anstieg von tödlichen Myocardinfarkten bei jungen Menschen (25-44 Jahren)....

Impfung? Corona? Bewegungsmangel? schlechte Ernärungsmangel?Streß?

Wer weiß das schon.....

 

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Mach nur Deine Witze, Thorsten. Schoen, dass Du lachen kannst. Es kann ja auch gar keinen Grund dafuer geben, dass Immunsysteme ueberlastet sind und neuerdings jeder pausenlos rumschnupft... Und zwischen Immunsystem und Krebs besteht bestimmt auch kein Zusammenhang, oder? Ausserdem waer das nicht das erste Mal, dass Du gewisse Zeichen missdeutest. Auch ist es nicht das erste Mal, dass Du Dich ueber zu geringe Nebenwirkungszahlen lustig machst... Ich sag nur: Abwarten...

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6552 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Hm....stark gestiegen. 4.566 von 160.689 sind unter 3 %"

WRt mal ab Carlos. Vielleicht Kletter das ja in zehn Jahren auf 4%. Ist zwar nur regional, aber da dind ja noch genug geimpfte Dänen, die jetzt alle noch Krebs  bekommen werden; natürlich wegen der Imgung. Wenn man Ole und Co glauben will...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Juliane 160 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2020

Link zur Quellenangabe des Kommentars vom 27.5.2023   Der Nordschleswiger

https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-daenemark-politik-gesellschaft/immer-mehr-krebskranke-werden-zu-spaet-behandelt

 

 

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Hm....stark gestiegen. 4.566 von 160.689 sind unter 3 %. Wie bezeichnet man dann die Inflationsraten von über 10 % ?

War es nicht so (zumindest in Germoney) das Vorsorgeuntersuchungen wegen Corona verschoben wurden und die Entdeckung der Krankheit halt logischerweise später erfolgt ? 

Vermutlich - es geht um impfen- wird ein Zusammenhang Impfung-Krebs gesehen. Die Zahlen relativieren das Thema. GGfls. war es die Impfung, die zu einer marginalen Steigerung geführt hat oder war es gar die Coronaerkrankung ? Man weiß es nicht !

Mojib Latif, der bekannte Klimaforscher, hat im Jahr 2000 prognostiziert, dass es bald keinen Frost mehr in Deutschland gibt. 10 Jahre später ist er davon abgerückt und behauptet das Gegenteil mit dem Argument, dass es wegen dem Klimawandel ist.

Scheint die Sonne zu viel , ist es Klimawandel. Scheint die Sonne eher weniger, ist es wegen dem Klimawandel.

Man weiß es nicht !  Der eine glaubt dies und der andere das. Wenn wir die Wärmepumpen um 3% erhöhen und die Durchschnittstemperatur in Germoney sinkt um 1,5 Grad, gibt es sicher auch Menschen, die da einen Zusammenhang sehen.

 

 

 

 

 

 

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Mensch, das liegt am Klimawandel !!!

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6552 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Vielleicht liegt es auch an einer zunehmenden Anzahl an Windrädern und Wärmepumpen; Stichwort: Infraschall? Oder an Chemtrails (Flughafen Kopenhagen)? Oder größere  Mengen des aus NS1+2 ausgetretenen Methans sind nach Dänemark geweht und dort inhaliert worden. Ist doch auffällig,  diese zeitliche Nähe...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.