Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hallo Sabine,
"Ricardo Lang an Pflegekräfte: Kämpft selbst dafür, nicht ausgebeutet zu werden! "
Ricardo legt möglicherweise großen Wert darauf, dass er Lange heißt, damit ihn niemand für den Bruder von Ricarda
hält. ![]()
Berliner Zeitung, 26.08.2023
Hi Ole,
Ricardo Lang an Pflegekräfte: Kämpft selbst dafür, nicht ausgebeutet zu werden!"
Der Intensivpfleger wird beschimpft, weil er Missstände in der Pflege anprangert. Er sagt, das wahre Problem seien die vielen Pflegekräfte, die sich nicht wehren würden.
Leider mal wieder Bezahlschranke, aber die Überschrift sagt schon alles ....
Hoffentlich wehren sich mehr und gehen nach Dänemark. Ich wohne in SH und Dänemark ist nicht weit. Da mache ich meine zukünftigen Termine doch gleich dort ![]()
Ich freue mich für Dich, Ole, dass Du so Deine Überstunden abbummeln kannst.
Ole, ich weiß nichts näheres zu dem Fall. Erzählt wurde es mir von ihrem Mann mit dem ich trainierte
Hej Thomas,
wie und wer hat den Impfschaden bei deiner bekannten dame mit Rheuma festgestellt.
Warum glaubst Du, das es sich um einen Impfschaden handelt. Was spricht dafuer?
Wird sie entschædigt?
Verstehe, Ole. Du willst und kannst deine substanzlosen Behauptungen nicht mit Daten und Belegen untermauern. Nicht Anderes habe ich erwartet.
Hej Thorsten,
""viele", "erheblich", ist doch alles wischi-waschi."
wenn dich die Zahlen brennend interessieren, dann findest Du bestimmt Daten unter "Danmark´s Statistik". Vielleicht magst Du uns das Ergebnis dann mitteilen. Natürlich mit Quelle/Seitenangabe, wie sich es gehört! Vielen Dank für deine Mühe in voraus !
In der Praxis, sieht es mittlerweile so aus, das wir aufgrund der vielen neuen Mitarbeiter in DK wieder unsere Überstünden abbummeln können und weniger Extraschichten müssen.
Von Panik keine Spur in DK
Hej Thomas,
"ich kenne eine einzige Person, geimpft mit Impfschaden...eine Rheumatikerin..
Schau an....und das in deiner kleinen hübschen Dorfprovinz am Rande der schönen Schlei im dünnbesiedelten norddeutschen Niemandsland.
Ausgerechnet eine Rheumatiklerin (Risikogruppe), die sich von der Impfung Schutz und Gesundheit erhofft hatet....
Jetzt kannst Du wenigsten nicht mehr behaupten, Du kennst nur Menschen ohne Impfschäden.
Wundert mich nur, das Thorsten kein VITO einlegt....!Wer weiß, ob es sich überhaupt um einen Impfschaden handelt.. kann ja auch zufällig mit einem anderen Ereignis aufgetreten sein.
Das mußt Du Thorsten ersteinmal beweisen...,sonst glaubt er Dir das gar nicht.
Wie hat man den Impfschaden denn festgestellt? Mags Du uns darüber näheres berichten?
"Wenn ihr nicht mal ansatzweise Zahlen oder Größenordnungen angeben könnt, solltet ihr diese Panikmache einfach sein lassen."
Den Satz haettest Du mal 2020 bringen sollen - an's RKI gerichtet !!! ;-)
"viele", "erheblich", ist doch alles wischi-waschi. Genau wie bei den "vielen" Impftoten. Wenn ihr nicht mals ansatzweise Zahlrn oder Größenordnungen angeben könnt, solltet ihr diese Panikmache einfach sein lassen. Ihr hört euch ja schlimmer an Carlos' Drame-Queens.