Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Fu macht slow Babystepskiss

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten,

"Beim (Leistungs)Sport würde ich dann auf die Maske verzichten."

warst Du etwa von der Maskenpflicht befreit? Im Sportstudio gab es eine Maskenpflicht!

Selbst beim Joggen!

Langsam läßt du die Hosen runter.

Bist nicht mal annähernd (nur 2 Spritzen) vollständig geimpft und nun outest dich auch noch als Maskenverweigerer.

Wasser predigen, Wein saufen!  

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"einfach mal die Geburtenzahlen/-Statistiken durchforsten. Müsste doch auffallen, wenn auf einmal ein Volk unfruchtbar wird. Nur Mut, fu kannst das"

Fu kann das bestimmt aber es ist trotzdem ein Verfahrensfehler - denn nach der Tat wissen alle Narren Rat.

Bevor man die Impfe bekommt, will man Sicherheit! Nun nuetzt es nix mehr:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1247365/umfrage/monatliche-geburtenzahlen-in-deutschland/

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6552 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Es handelt sich bei der Studie um gesunde Menschen."

Ja und? Die haben dann ja im Alltagsbetrieb auch nichts auszustehn (geringe körperliche Belastung). Oder klappen bei dir im OP reihenweise die Chirurgen zusammen?

Beim (Leistungs)Sport würde ich dann auf die Maske verzichten. Oder erinnert sich noch jemand an die vielen Bundesligaspiele während  Corona,  wo halbe Mannschaft von Masken erschöpft vom Platz getragen werden mussten? 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Thorsten,

Diejenigen, für die das zuviel ist, die können sich aus medizinischen Gründen von der Maskenpflicht befreien lassen.

konnten sie nicht, weil sie waren gesund!

 

Studie des Universitätsklinikums Leipzig bestätigte Auswirkungen auf körperliche Belastbarkeit Dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Auswirkungen auf die körperliche Belastbarkeit von gesunden Personen hat, wurde erstmals wissenschaftlich am Universitätsklinikum Leipzig (UKL) vergangenes Jahr untersucht. Es stellte sich heraus, dass die sogenannte kardiopulmonale Leistungsfähigkeit durch die chirurgischen Masken sowie die FFP2-Masken signifikant reduziert wird.

Es handelt sich bei der Studie um gesunde Menschen.

 

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6552 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Stefan,

einfach mal die Geburtenzahlen/-Statistiken durchforsten.  Müsste doch auffallen, wenn auf einmal ein Volk unfruchtbar wird. Nur Mut, fu kannst das.

Ole, 

Deine Maskenstudie hatten wir doch vor kurzem erst. Und ein erhöhter Atemwiderstsnd wird doch gar nicht in Anrede gestellt. Im Gegenteil,  Diejenigen, für die das zuviel ist, die können sich aus medizinischen Gründen von der Maskenpflicht befreien lassen. Wo ist das Problem? Ach halt,  die Thematik ist ja durch eine Vielzahl falscher Atteste  und Verweigerer diskreditiert worden. Na da haben die Verweigerer und Falschattestierer ja richtig was für die (Freiheits)Rechte ihrer schwächeren Mitbürger gekonnt...

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Patricia D. ,  mir war bisher nicht klar, dass du mehr Denkleistung einbringst als ich. Du hast das bisher wirklich gut verbergen können. Das du dich mehr als ich mit aktuellen Themen auseinandersetzt , konnte ich bisher auch nicht erkennen. Ich dachte das dein Horizont sich auf Experiment-Schaden beschränkt hat. Aber ok , was soll ich auf solche dummen Beleidígungen eingehen. Wie schon geschrieben scheinst du ideologisch verblendet und Argumenten nicht weiter zugänglich. Bei dir funktioniert der Triggermodus fast am Besten. Wenn jemand deine verblendete Sicht in Frage stellt, werden die Tasten bemüht. Ist fast ein Automatismus. Es bringt uns innerlich nicht weiter , wenn jemand etwas behauptet und dann auf seine Denkleistung verweist oder die Beschäftigung mit aktuellen Themen. Es ist nicht meine Art persönlich zu werden, aber du bist eine penetrante Nervensäge ohne inhaltlichen Mehrwert. Jetzt kannst du wieder tätig werden und Zitate von mir kopieren und dich befriedigen. Viel Spaß !   

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Stefan, Ole,

gleich kommen die Nachrichten, heute wohl keine Antwort mehr...smile

Aber wenn ihr die 5000 und ein paar zerquetschte Kommentare Thorstens (oh, schlechte Deutsch) durchsucht, findet ihr die bestimmt schon vor morgen. 

Schönen Abend Euch

Sabine

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

die kritischen Denker, die zu Vorsicht mahnen

Meine Güte Stefan, wie oft willst du diesen QD-Spruch noch runterleiern? Der wird schon seit Jahren durch sämtliche Medien getrieben! 

Du bringst ihn heute immer noch...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Und das "Impfung gegen Corona macht unfruchtbar" kann man (weil es nicht so sein darf) dann als unmoeglich einfach beiseite wischen? Oder braeuchte es dazu tatsaechliche Untersuchungen und echte Beweise??? Und bitte komm nicht wieder mit Beweislastumkehr!!! Wer Leute impfen will muss beweisen, das es sicher ist - die kritischen Denker, die zu Vorsicht mahnen, muessen nichts beweisen!!!

Achso - fuer Untersuchungen und Beweise ist es leider zu spaet, also bleibt nur sich auf Faktenschaender zu berufen und es als Schwurbelei abzutun...

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.