Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
....später von der Mainstream und vor ca. einem Monaten von Pfizer und ganz zum Schluß von Thomas und Thorsten. Das ist die Reihenfolge und die Wahrheit /Realität
hej Thomas,
"Die Myocarditis wurde sofort aufgegriffen."
stimmt, von den TKP, Reidbuster usw.!
Ole, das stimmt einfach nicht! Die Myocarditis wurde sofort aufgegriffen. Astra war besonders auffällig. Es wurden definitive Zahlen genannt...und jetzt aufgepasst Ole...und würden auch die Zahlen bei Infektionen genannt und beides wurde in Relation zueinander gesetzt!
Gerade diese Relationen vermisse ich bei dir und auch anderen QDs vollkommen.
Also, bleibe bitte bei der Wahrheit, die Schwurbelei hat sich überlebt! Es wird allmählich lächerlich. Die führenden Qd-Hoschies haben sich abgesetzt, wurden rechtlich belangt, die Szene ist Geschichte.
Stimmt auch, Thorsten, ist hier aber nicht Thema
und auch noch nicht vorgekommen ....
Thorsten,
seit wann war Dir bewußt, das der Impfstoff Myocarditis verursacht?
Hej Thomas,
".... auch seitens der Impfhersteller publiziert. Das ist kein Stein der Weisen den du gefunden hast!"
OBS,
Witzig, transition ließ Du auch heimlich. Hast dich nich mal getraut, die Quelle anzugeben
"sehe ich auch so, das würde mich jedoch nicht trösten, wenn ich geimpft wäre...."
... oder ein anderes verunreinigtes Präparat (z.B.NEM) nehmen würde.
Hej Thomas,
nur mal eine sehr kleine Auswahl der Qualitätsmedien:
https://tkp.at/2022/02/22/ploetzlich-und-unerwartet-wegen-myocarditis/
https://tkp.at/2022/12/23/deutsche-studie-weist-myokarditis-bei-todesfaellen-nach-mrna-impfung-nach/
Interssant, das Du die Meinung der Qualitätsmedien sehr frühzeitig übenommen hast.
Zu dem Zeitpunkt haben deine bevorzugte Meinungsquellen (Mainstream) solche Behauptungen als Geschwurbel und Desinformationen weggewischt!
Hallo Thorsten,
sehe ich auch so, das würde mich jedoch nicht trösten, wenn ich geimpft wäre....
"Vorlage eines Untersuchungsergebnisses Verunreinigungen betreffend"
Verunreinigungen sind ein ernstes Problem. Aber keines das in irgendeiner Weise spezifisch für eine Impfstoff wäre.
Gesundheitsschäden durch Verunreinigung von Vitamin C, Eiweißpulver, Aspirin oder Hustensaft wären genauso bedenklich.
Wenn ein Hersteller hier geschlampt hat, gehört das aufgeklärt und sanktioniert, ist aber erst mal kein grundsätzliches Problem eines bestimmten Wirkstoffs.