17.06.2023
Interessanter Beitrag von Chris Michalk
Ich zitiere:
"Ich habe mir überlegt, hier eine Triggerwarnung anzubringen. Für diejenigen, die sich durch die Impfung geschädigt fühlen. Bitte beachten: Dieser Artikel beinhaltet u. a. die möglichen negativen Folgen der C-mRNA-Impfung!"
Herr Michalk stellt eine Studie vor, die er wie folgt zusammenfaßt"
Die IgG4-induzierte Toleranz könnte anfällig für neue Infektionen machen und auch harmlose Varianten in ihrer Schädlichkeit begünstigen.
U. a. die mRNA-Impfung hemmt zeitweise das Interferonsignaling – die erste und schlagkräftige Verteidigungslinie gegen Pathogene. Das könne u. a. eine Reaktivierung latenter Viren begünstigen.
„Ein tolerantes Immunsystem könnte die Persistenz von SARS-CoV-2 im Wirt ermöglichen und die Etablierung einer chronischen Infektion fördern.“
Die kombinierte Immunsuppression durch Infektion mit Verstärkung durch Impfung könnte eine Vielzahl von Autoimmunerkrankungen sowie Krebserkrankungen, Re-Infektionen und Todesfälle erklären.
Ein zu hoher, regelmäßiger (= überschwelliger) Antigen-Kontakt erzeuge Studien zufolge Autoimmunität – die Autoren glauben, dass die Technologie der mRNA-Impfstoffe einen zu hohen Antigen-Kontakt begünstigt, was als Folge Autoimmunität begünstigen könnte.
IgG4-AK können die Wirkung von vor Autoimmunität schützenden Treg-Zellen unterdrücken – das wisse man von Anti-PD-1-Antikörpern, die in der Krebsmedizin eingesetzt werden, zur IgG4-Klasse gehören und bei denen „das Auftreten einer akuten Myokarditis beobachtet wurde“.
ausführlich nachzulesen unter
https://genetisches-maximum.de/gefaessgesundheit/leute-c-impfung/