Forum:Infektion & Prävention - impfen gegen corona

Neuer Kommentar
0 Lesezeichen
|

St. W.

1346 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Dabei ist das ganz einfach Thomas:

Impfaus - ist die Abkuerzung fuer Impfausweis und

Leitungsprogramm - heisst die Leitung beraet das weitere Programm;

Ergo wird da das weitere Vorgehen bezueglich Impfausweisen besprochen. Selbstverstaendlich ganz auf WHO Linie:

https://www.epochtimes.de/gesundheit/der-gruene-pass-der-eu-als-grundlage-fuer-ein-globales-impf-und-testsystem-a4292028.html?utm_source=influencer&utm_medium=all&utm_campaign=evaherman

;-)

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

St. W.

1346 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Oder lies das Programm ...

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6787 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Tut nicht weh"

Kommt darauf an Sabine, wenn sich das wieder als Zeitverschwendung herausstellt, ist das schon schmerzhaft! Darum, ein paar Eckpunkte würden bei der Einordnung helfen.

1 Person gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sabine69

931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thomas, schau doch einfach mal rein. Tut nicht wehwink

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Moin Sabine, was soll denn bei diesem Kongress ausgeleitet werden?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Sabine69

931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin zusammen,

ich möchte nochmal an den heute startenden Impfausleitungskongress erinnern.

Viele Grüße

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 1245 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Thorsten und Thomas, ich erwarte von euch auch Beweise für den Klimawandel. Des Weiteren eine detailierte Beweisführung für die Übersterblichkeit 2022 und 2023, die nach eurer Auffassung nicht durch MRNA verursacht wurde. Falls euch das nicht gelingt gilt die These - kein Klimawandel und Übersterblichkeit durch MRNA verursacht. Bitte auch eindeutige Beweise, das die vermehrte Krebsrate nicht durch MRNA verursacht wurde. Ihr habt bis morgen Mittag 12 Uhr Zeit. Viel Erfolg !

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole

134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas,

"Seit 3 Jahren leiert ihr die selben ermüdenden und längst widerlegen Phrasen ab. Immer wieder wollt ihr, dass man euch euren Unsinn widerlegt."

"Und jetzt willst du, dass man dir das Gegenteil beweist."

Ja Thorsten, ich bitte dich darum, mir das Gegenteil zu beweisen. Ich warte.....

Das gleiche gilt auch für dich, Thomas.

Ich warte....

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Stefan und Ole, jetzt haltet mal den Ball flach! Seit 3 Jahren leiert ihr die selben ermüdenden und längst widerlegen Phrasen ab. Immer wieder wollt ihr, dass man euch euren Unsinn widerlegt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole

134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten

"Und jetzt willst du, dass man dir das Gegenteil beweist."

Ja Thorsten, ich bitte dich darum, mir das Gegenteil zu beweisen.

Ich warte.....

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.