02.06.2023
Patricia,
wieder mal nur Vermutungen, Behauptungen und Annahmen?
"für viele „Einzelfälle“ ist es leider bittere Realität"
Dann sag doch endlich mal für wie viele!
Um Gefahren bewerten zu können, braucht man die Eintrittswahrscheinlichkeit/-häufigkeit und die Schwere/Auswirkung. Nur so funktioniert Risikoanalyse und Bewertung. Und letztlich ist es genau das, um was es geht; Risikobewertung, Abwägung zwischen Nutzen und Schaden, Chance und Risiko. Da hilft dein verbohrtes Faktentrotzen und Stefans tragische Einzelschilderung nicht weiter.
Was die 90% Wirksamkeit angeht, die ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die stammt aus der Studie, die Stefan so gekonnt in den Ring geworfen hat. Aber wenn du natürlich der Ansicht bist, dass das eine fehlerhafte Aussage dieser Studie ist, darf man sich fragen, welche Aussagen wohl noch alle fehlerhaft sind. Ich würde mal tippen, alle, die euch nicht in den Kram passen...
"Ihr beide könnte viel sagen, wenn der Tag lang ist, aber es stimmt trotzdem nicht."
Welch hoch riskante Aussage. Man stelle sich nur vor, wir würden eure Narrative aufgreifen und verbreiten. Du müsstest uns ja der Unwahrheit besichtigen und deine eigenen Ansichten verleugnen.
Aber ich denke, soweit werden es Thomas und ich nicht kommen lassen ????