Ole,
Ich habe es auch in der Vergangenheit schon oft genug geschrieben, sich impfen zu lassen oder nicht ist eine individuelle Entscheidung. Wir hatten nie eine allgemeine Impfpflicht und schon gar nicht einen Impfzwang.
Natürlich kannst du dich für oder gegen eine Impfung entscheiden; das ist mir doch völlig egal. Nichtsdestotrotz halte ich eine Grundimmunisierung für sinnvoll. Das kann unter kontrollierten Bedingungen durch die Impfung(en) geschehen oder durch das Durchmachen einer Infektion. Da darf jeder für sich entscheiden, was für ihn der (vermeintlich) richtige Weg ist. Ein Problem habe nur dort, woLügen, Desinformation, Angst- und Panikmache und eine völlig verzerrte Risikobetrachtung proklamiert wird. Wo sind die Massen an Toten nach der Impfung? Es war von >20-30% in kurzer Zeit die Rede. Wo sind die ganzen Unfruchtbaren nach der Impfung? Die Geburtenraten müssten doch mittlerweile ins Bodenlose gefallen sein. Wo sind die Massen an Maskentoten (Schul)Kindern, die dich sllw am eigenen CO2 vergiftet haben? Wo sind die vielen impfgechipten Zombies, die nun von Bill Gates kontrolliert werden? Wo ist nur der kleinste Ernst zu nehmende Hinweis, dass das alles eine gelenkte P(l)andemie war? Wo bleibt die Billionen schwere Schadenersatzsammelklage? Alles Lug und Trug und Desinformation, von der sich die Adepten der QD Szene nicht einmal distanziert oder korrigiert hätten; auch nicht die hier im Forum.