Hmm, Candida Auris, News von heute. Huch, wo kommt das denn "plötzlich" her. Irgendwas mit Immunsystem und -schwäche?!
Wer es weiß, vortreten![]()
Ihr Warenkorb
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Hmm, Candida Auris, News von heute. Huch, wo kommt das denn "plötzlich" her. Irgendwas mit Immunsystem und -schwäche?!
Wer es weiß, vortreten![]()
St. W.
1346 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018"Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird."
Da bin ich auch sicher !!! ;-)
Hallo zusammen
Wieso soll denn eine neue Pandemie kommen? Ist das nicht eine Verschwörungstheorie? Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird.
Ich wünsche alles erdenklich Gute für alle hier im Forum.
LG Bettina
Hallo zusammen
Wieso soll denn eine neue Pandemie kommen? Ist das nicht eine Verschwörungstheorie? Und wenn doch eine kommt bin ich mir ziemlich sicher, dass dann schnellstmöglich eine Impfung dagegen geben wird.
Ich wünsche alles erdenklich Gute für alle hier im Forum.
LG Bettina
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Ja, dann lass uns mal beten![]()
"Mir graut vor dem Umgang mit der nächsten Pandemie"
Da bin ich durchaus bei dir. Ich habe aber die Hoffnung, dass die verschiedenen Fraktionen/Beteiigten die Corona-Pandemie noch weiter aufarbeiten werden und auch einige Lehren daraus ziehen werden.
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Konkret meine ich so etwas:
EU-Gesundheitsbehörde drängt Regierungen zu neuer Impfkampagne und deutet Dauerimpfprogramm an.![]()
norberthaering.de
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Moin Thorsten,
ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Besser: Mir graut vor dem Umgang mit der nächsten Pandemie ![]()
Viele Grüße
Hall Sabine,
"mittlerweile stellt sich bei mir Gleichgültigkeit ein."
Gesunde, persönliche Einstellung.
Wenn es nicht um Verbreitung krasser Desinformation geht, sehe ich es ähnlich.
"Mir graut höchstens vor der nächsten Pandemie."
Mir nicht. Sie wird kommen, so oder so. Und ich werde sie weder aufhalten noch vermeiden können. Also versuche ich mich möglichst gut gesundheitlich aufzustellen und nicht verrückt machen zu lassen.
Sabine69
931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019Thorsten,
mittlerweile stellt sich bei mir Gleichgültigkeit ein. Bin nicht geimpft, und das ist gut so
.
Ich arbeite auch nicht im Krankenhaus oder Pflegeheim und muss es richten.
Mir graut höchstens vor der nächsten Pandemie.
Insofern, Chillmodus an![]()