18.03.2023
Jeder hat die Möglichkeit, interaktiv mit der Graphik zu spielen, darauf hat Thorsten nicht hingewiesen. Er hat wohl gehofft, dass man die von ihm eingestellte Graphik lediglich betrachtet und sein „Ups, sieht auf einmal gar nicht mehr so erfolgreich aus... “ glaubt und die Seite wieder wegklickt.
Natürlich kann man die Länder, mit denen Thorsten manipulieren wollte, drin lassen und die von mir genannten dazunehmen. Dann liegt Schweden zwischendrin. Ich will ja nicht zeigen, dass Schweden besser als alle anderen ist, aber jedenfalls nicht so ist wie Thorsten suggerieren will.
Interessant ist, wenn man die Länder sortiert nach: „Gesamtzahl der Impfungen (pro 100):
An erster Stelle steht Gibraltar mit 406,43. Ein exorbitanter Anstieg im Januar 2021. Wurde da etwa viel geimpft? Findet jemand ein Land, in dem es relativ zur Bevölkerungszahl mehr Tote gibt als in Gibraltar? Ich sehe bisher keines.
An Ancel Keys erinnerst Du, Thorsten. Genau wie er hast Du Länder weggelassen. Bei Ancel Keys kam man erst 50 Jahre später drauf, aber ich konnte es sofort aufdecken, da ich etwas genauer hingeschaut habe.
Ich habe nicht manipuliert, sondern Deine Manipulation aufgedeckt.
„Wir nehmen nur die Länder in den Vergleich auf, die ins eigene Weltbild passen. Nicht die, die für den Vergleich relevant sein könnten...“ Genau das wolltest Du, hat aber nicht geklappt.