07.02.2022
Moin Carlos Panikus Lauterbachus,
"Schlafschaf , das führt zu nichts."
In der Tat. Bei der Renitenz, "A" zu behaupten und dann "B" belegen zu wollen..
"Nach deiner Definition ist Lauterbach selbst Querdenker."
Diese Schlussfolgerung sein dir unbenommen.
"Er behauptet irgendetwas ohne wissenschaftliches Fundament (Kürzung Genesenheitstatus wird von ihm verteidigt) und er verbreitet lauterbachsche Panik."
Dem widerspreche ich nicht.
"Ich hatte dir ja schon zugestimmt, das du gewonnen hast. Ok, von mir aus verbreite ich auch noch lauterbachsche Panik. Querdenker war ich ja schon vorher."
Glückwunsch zu dieser (Selbst)Erkenntnis.
"Können wir jetzt weiter zur Tagesordnung übergehen"
Wenn deine Tagesordnung nicht vorsieht, weiterhin halbgare und unbelegete Behauptunge zu verbreiten und Verunsicherung, Angst und Panik vor der Impfung zu schüren, bitte.
"Mich kannst du mit diesen Ablenkungen und Rechthaberspielchen nicht beeindrucken."
Du verkennst meine Intentionen. Dich zu Beeindrucken ist nicht dabei.
Bemerkenswert ist aber, wie sehr du auch hier wieder QD Narrative bemühst und bestätigst. Mir Ablenkung vorwerfen, aber selber eine Nebendiskussion nach der anderen starten, nur um Aussagen nicht begründen/belegen zu müssen. DAS ist Ablenkung.
Für dich mag das Bohren nach Quellen und Belegen ein "Rechthaberspielchen" sein. Selber forderst aber Erklärungen für Handlungen anderer, die nur du thematisiert hast.
"Mein Name ist auch immer derselbe. Bei dir wechselt der Name sehr häufig,"
Echt? Wieder so eine halbgare Behauptung?
"aber immer im Einsatz gegen rechtsradikale Querdenker."
So wie du das hier schreibst, hört es an, als wäre "Einsatz gegen rechtsradikale Querdenker" etwas Verwerfliches.
@Ivan: "In meinem ungeimpften Umfeld gibt es kein massenweises Sterben, nicht mal Krankenhausaufenthalte."
So unterschiedlich sind die Sichtweisen und Bekanntenkereise. In meinem geimpften und geboosterten Umfeld gibt es kein massenweises Sterben, nicht mal schwerere Nebenwirkungen, die über leichte Befindlichkeiten an der Einstichstelle hinaus gehen.
"Corona ist durch, Dank Omikron"
Delte ist noch nicht aus der Welt und Omikron wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Aber ja, die Maßnahmen und Einschränkungen sollte man beenden. Wer noch immer nicht geimpft ist, wird auch durch eine Impfpflicht nicht zu erreichen sein.
"die meisten Nachbarländer haben es realisiert,"
Die meisten Nachbarländer haben eine Impfplicht /und oder eine höhere Impf-/Boosterquote.
Merkste was?
Määähhh...