Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Nina 282 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Und noch was: Ich finde es skandalös, dass mir niemand sagen kann, was die Tests machen in oder mit der Schleimhaut und was drin ist. Habe grad einen Anruf vom Vertreiber bekommen, sie wissen es nicht. Ebenfalls meine schriftliche Anfrage an einen Hersteller wird wie folgt beantwortet: 

Sehr geehrte Frau X,

wenn die Wattestäbchen zufällig wieder vom Hersteller Zhejiang Gongdong kommen, dann kann ich Ihnen einige Unterlagen für Ihre Information zuschicken.

Es gab Vorfälle, in denen die Test Kits zurückgerufen wurden, weil die Wattestäbchen verbotene Substanzen enthielten.

Ich höre gern Ihr Kommentar zu.

Leute! 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Verena 12 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2021

Ich finde Thomas Sicht auf Corona ganz logisch. Was ich gut finde er versucht einen Weg aus der Katastofe zu finden. Robert bringt aber jeden Tag immer wieder das selbe über die Nebenwirkungen der Impfung. Kennt ihr eigentlich den Corona Auschuss? Die reden da wie Robert. Es werden Studien genannt und die Ergebnisse sind immer ganz schlimm. Nur wie man Corona bekämpfen könnte dazu sagen sie nichts. Es wird dann immer von einem guten Immunsystem geredet, aber keiner sagt wie man feststellt ob man ein gutes Immunsystem hat und ob es dann auch wirklich gegen die Erkrankung hilft. Bei Robert finde ich immer seine Berichte klingen wie Monologe. Robert du verkündest und alle sollen das glauben.dabei redest du selbst immer von glauben und vermuten aber nie von wissen. Ich fand auch den Bericht von Dragan sehr gut und nachvollziehbar. Robert da hast du auch schon etwas genervt geklungen aber nicht so überzeugend. Bist du ein Mensch der immer viel Zuspruch braucht? Denn du wirkst eigentlich wie ein ganz Lieber.

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 282 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Thomas, merkst du gar nicht, wie du nur durch deine Brille schaust?

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6662 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Alles klar Robert, jetzt siehst du es schon als Beleidigung an, mit einem renommierten Harvard Professor verglichen zu werden. Du bist sehr dünnhäutig geworden;-)

Du schreibst, ich ziehe alle Argumente ins Lächerliche, liegt daran, dass ich sie als lächerlich empfinde: aus dem Zusammenhang gerissen, ohne Relation dargestellt, nur auf den Effekt gesetzt.

Nur noch zu deiner Myocarditis, auch da gibt valide Zahlen Impfung/Infektion. Es besteht kein Grund, die Panik zu schüren.

Aber lassen wir es einfach. Du kannst deine Effekthascherei weiter betreiben, und ich konfrontieren dich nicht mehr mit der Realität. Auf keinen Fall möchte ich dein Weltbild erschüttern,  dass der bösen Pharmalobby und der bösen Macht des Geldes. 

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 530 Kommentare Angemeldet am: 29.11.2018

Thomas,

"...und woher stammen die Zahlen des PEI? "

Die schreiben über VERDACHTSFÄLLE .... du glaubst doch nicht, dass das PEI jemals das Wort Verdachtsfälle durch tatsächlich eingetretene - basierend auf Ursache / Wirkung - ZWISCHENFÄLLE ersetzen wird ?

Der Begriff Verdachtsfall ist so wischi waschi, dass die Menschen nie darauf kommen, dass es eine Ursache/Wirkung gibt. Die denken sich: Ach, ist ja nur Verdacht...

Was glaubst du, was in Deutschland los wäre, wenn da tatsächlich ZWISCHENFALL stehen würde ???

Da geht Keiner mehr zur Impfung...

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hallo SteW, interessante Seite. Nur geht da nicht hervor, warum die Leute verstarben. Von Impfungen steht da nichts. Auffällig für mich ist, das es offenbar gerade die Schiedsrichter betrifft...da habe ich eher andere Ideen für die Ursache...vielleicht liegt es am Verhalten der Spieler, dass der Schiedsrichter zusammenbricht;-)

Es gibt sogar Menschen, die erleiden  Herzinfarkte bei Fußballspielen vor dem Fernseher...ungeimpft! Einfach nur, weil sie sich über das Spiel aufregen, oder den Schiedsrichter;-)

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3842 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Thomas,

ich stelle mal wieder fest, dass es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren. Du versuchst seit Monaten, alle Argumente ins lächerliche zu ziehen. Ich gebe es auf...da ist mir meine Zeit zu schade für! Du wirst nichts mehr  einsehen.

Und hör auf, mich mit irgendwelchen Pharmalobbyisten zu vergleichen. Das habe ich Dir schon ein paar Mal geschrieben. Hör auf mich zu beleidigen! Du darfst sehr sehr gern anderer Meinung sein und das schreiben. Ist ein freies Forum...Aber hör auf mich zu beleiigen und ins lächerliche zu ziehen.

VG,

Robert

42 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Das Stichwort lautet "Myokarditis". Und wir wissen aus den USA wie auch vom PEI, dass diese durch die Impfung auftreten kann. Und nein, man kann nicht sagen, ob sich das aktuell nur gefühlt häuft oder tatsächlich. Das muss untersucht werden! Das ist der springende Punkt...hier muss (!) obduziert werden, um den Grund zu finden. Denn es gibt eine biochemische Begründung für den Verdacht. Was passiert? Gar nix.

Und es müsste auch im PEI-Bericht differenziert werden, welche Altergruppen als Todesfall oder schweren Impffall gemeldet werden. Die Daten sollten ja vorliegen.

VG,

Robert

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hallo Robert. Ich sehe bei dir wirkliche Parallelen zu Lauterbach. Lauterbach trommelt jeden Tag seine Warnungen vor dem Virus in die Medien und du trommelst jeden Tag deine Warnung vor den  Todeszahlen der Impfung durch das Forum.

Was ich gerne sehen würde, wäre eine Talkshow mit dir und Lauterbach. Da kann jeder dem anderen seine Studien um die Ohren hauen und ich sehe schon, wie sich Lauterbach die Haare rauft;-)

Hast du zufällig Anne Will gesehen, Lauterbach traf auf Wagenknecht, die ihre Impftheorien zum Besten gab. Lauterbach krümmte sich vor Schmerzen nach vorne, das Gesicht verzerrt. Es war für ihn kaum zum Aushalten. So stelle ich mir eine Diskussion zwischen euch beiden auch vor:-)

Auf jeden Fall wäre es sehr interessant zu sehen. Besonders spannend wäre es, würdet ihr euch auf dieselbe Studie beziehen...jeder mit eigener Auslegung;-)

Zur Impfung selbst und der nachlassenden Wirkung. Die Impfung verhält sich erstaunlich ähnlich zur natürlichen Immunisierung via Virus. In beiden Fällen kommt es nach verhältnismäßig kurzer Zeit, zu einem Absinken der Antikörper. Infektionen sind dann wieder möglich, haben aber nicht mehr das Krankheitspotential. Ausnahme wären die Immungeschwächten, die Betagten. Beide Gruppen weisen auch bei anderen, endemischen Infektionen Todesfälle auf, die bei der Bevölkerung allgemein harmlos verlaufen.

Darum finde ich es so interessant, das in stark durchgeimpften Ländern die Inzidenzen auch wieder anziehen, die Todeszahlen aber nicht in dem Maße mithalten, wie vor der Impfung!

Selbst in Deutschland sieht man es, trotz der niedrigen Impfquote. Die Todesfälle liegen in der Regel bei den Ungeimpften, die den Erstkontakt mir dem Virus haben. 

Deswegen kann ich dein Fazit von der Nichtwirkung der Impfung nicht nachvollziehen.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas,

erkennst Du den Unterschied zwischen 17 und 35? Ich schon.

Hier lies für Dich selbst:

https://www.berliner-zeitung.de/news/raetselhafte-herzerkrankungen-im-fussball-li.193554

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.