Georg, habe es gerade überprüft, bei mir kommt auch nur unleserliches rüber. Anfangs funktionierte der Link.
Robert, du musst dich nicht aufregen;-)
Hier mal unsere gemeinsamen Sichtweisen:
Leute wie du, die sich per Test über ihren Gesundheits- und Versorgungszustand informiert haben, diesen optimiert haben und gesundheitliche Risiken ausschließen können, die können es sich erlauben auf eine Impfung zu verzichten. Jetzt das Aber...das sind so wenige, die kann man vergessen. Selbst hier im Forum dürfte das auf die wenigsten zutreffen.
Jetzt die Unterschiede, was ich an dir bemängel:
Wir lesen die selben Zahlen und kommen zu konträren Ergebnissen.
Du kommst zu Schlussfolgerungen, die die Quelle gar nicht hergibt - es ist eine reine Spekulation, die du als Fakt verkaufst.
Du stilisierst Impfproblemen hoch, die kaum vorhanden sind, setzt man sie in Reaktion zur Gefahr durch die Infektion.
Du behauptest, deine Zahlen stellst du nicht in Relation, weil man diese Relation im Mainstream findet, suggeriert dann auch gleich wieder, deine Zahlen findet man dort nicht.
Alles was du hier genannt hast, war mir bekannt und ich habe es schon in Gegenüberstellung zur Infektion gelesen. Da zieht man andere Schlusse, als du. Einer dieser Schlüsse ist, das du Panik verbreitest, Impfpanik!
Auch dein Satz:
Was bitte ist von den Querdenkernarrativen eingetreten? Nichts! Worüber sollten wir nachdenken? Über nichts?
Worüber ich wirklich nachdenke ist, jetzt wo mir auffällt, wie du Quellen interpretierst, zu was für Schlüssen du kommst, wie diese Zustandekommen...du schreibst Gesundheitsratgeber(...), darüber denke ich nach!