11.11.2021
Liebe Erika,
"Nachdem weit mehr als die Hälfte geimpft ist, gab es in Bayern 59,3% mehr Intensivpatienten mit positivem PCR-Test als genau ein Jahr vorher als noch niemand geimpft war."
Da kommen verschiedene Theorien in Frage.
- Die aktuelle Deltavariante ist deutlich infektiöser, als der Wildtyp vor einem Jahr. In Kombination mit deutlich reduzierten Maßnahmen im Vergleich zu letztem Jahr um diese Zeit und den Umstand berücksichtigend, dass mit deutlicher Mehrheit überproportional Ungeimpfte betroffen sind, ließe sich dieser Effekt erklären.
- Die Tests sind alle nur falsch positiv. Es gibt gar keine Pandemie oder vermehrte Infektionen. Auch dass die Intensivstationen sich füllen ist nur ein ausgemachter Mainstream-Medien-Fake. Eigentlich ist die Situation wie im November 2019.
- Die Impfung wirk sowas von gar nicht, dass sich hinsichtlich Immunabwehr keine sich von Nov. 2020 unterscheidende Situation ergibt. Vermeintlich Geimpfte und Ungeimpfte erkranken gleichermaßen. Dass überproportional mehr "Ungeimpfte" betroffen sind, ist nur ein Mainstream-Medien-Fake, der von Bhagdi, Wodarg & Co mit Leichtigkeit bewiesen werden kann.
Gegenfrage: Was wolltest du mit deiner Intensivbetten"berechnung" zum Ausdruck bringen? Du hattest doch vorher, analog Dr. Strunz, so eloquent vorgerechnet, dass die vermeintlichen Covid-Intensivpatienten nur 5-6% der Intensivkapazitäten beanspruchen und damit eigentlich für des (Gesundheits)System irrelevant sind. Oder hat sich daran etwas geändert?
Würdest du die mittlerweile >200 Covid-Toten pro Tag immer noch als vernachlässigbar im Kanon der Gesamtsterblichkeit ansehen? Gleiche Frage an Robert.
Nur als Anregung/Warnung: Die aktuellen Todeszahlen müssen in Bezug auf die Infektionszahlen von vor 3-4 Wochen gesetzt werden (durchschnittliche Zeit von Symptombeginn bis Tod ca. 18 Tage). Damals lagen die Infektionszahlen Faktor 4-5 niedriger als heute. In 3-4 Wochen können wir also mit 800 Toten täglich rechnen (vorsichtige Schätzung). Nicht schlecht für eine Fake-P(l)andemie, oder? Frohe Weihnachten allen betroffenen Familien!!
@STW: "Wieso postet Thomas als Thorsten ???"
- Weil er es kann und weil er dich und andere zu genau dieser Reaktion provozieren wollte?
- Weil ich seinen Account gehackt und nicht aufgepasst habe?
- Weil Thomas, Dragan, Thorsten, VVP, Anonleaks und viele Andere einunddieselbe Person ist?
- Weil der Regierungs-Spam-Bot offenbar einen Bug hat?
- Hat er gar nicht. da steht doch "Thomas"!
- Um mal zu schauen, wo du deine thematischen Schwerpunkte setzt.
LG
Dragan