Max, gestern las ich da etwas drüber, habe das aber nicht zu Ende gelesen. Leider finde ich es nicht mehr. Mir kam das beim Anlesen als Räuberpistole rüber. Es klang wie der übliche Queriemüll, deswegen habe ich es nicht ganz gelesen. Inzwischen reagiere ich allergisch auf das Queriegehabe.
Forum:Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Robert, StW, ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass ihr dieses Thema nicht längst aufgreift. Das las ich schon gestern im Mainstream. Da steht das sogar in deutsch! :-)
Jetzt warte ich nur noch auf die schwerwiegenden Seiteneffekte..was da wohl zu Tage treten wird...
Hey,
ist ja nett das du übersetzt, nur ich finde in keiner Zeitung was. Auch nicht bei U.S Today etc. Es scheint nur auf Tweeter rum zu Geistern.
https://feedlily.com/pfizer-ceo-albert-bourla-arrested-charges
Ich denke bis nichts Offizielles da ist, lohnt es sich nicht darüber weiter zu spekulieren. Weil, warum sollen die Medien nicht berichten dürfen (Nachrichtensperre???)
Gerüchte bisher.
Sorry...es kommt noch besser. Vor lauter Aufregung habe ich nicht zu Ende gelesen ;-) ...hier:
"According to an FBI agent that spoke to the Conservative Beaver, Pfizer lied about the effectiveness of the vaccines, and mislead customers about the serious side effects the vaccines can produce. Pfizer is accused of paying off governments and the mainstream media to stay silent."
Nach dem FBI Agenten lügt Pfizer über die Effektivität der Impfung und verschweigt schwerwiegende Seiteneffekte. Pfizer wird angeschuldigt, der Regierung wie auch den Hauptsendern Gelder bezahlt zu haben, damit die nicht darüber berichten.
Das man das nochmal erleben darf...herrlich! Wo ist Dr. Unsinn, er hat doch bestimmt eine Antwort auf diese Anklage...ach Mist, wird wahrscheinlich noch nix im Faktenfinder zu zu finden sein.
Carpe Diem! Es gibt Hoffnung.
VG,
Robert
Hallo in die Runde,
jetzt kommt nochmal neue Dynamik in die ganze Impfstory...Stefan hat den Link bereits gepostet...ich übersetze mal:
"CEO of Pfizer arrested,..."
Der Geschäftsführer von Pfizer ist in den USA vom FBI verhaftet worden. Ihm wird vorgeworfen, Daten manipuliert und im großen Maße Bestechungsgelder gezahlt zu haben"
Ich füge hinzu: Er hat vergessen, den FBI-Boss mit auf die Liste zu packen :-D ...OMG ist das krass! Also dass das rauskommt...dass das so läuft war mit total klar. Hier in Deutschland ist das ja vollkommen ok, dass ein Gesundheitsminister eine 25% Beteiligung an einer Pharma-Lobby-Firma besitzt. Das wird einfach akzeptiert. Vollkommen normal!
Meine Güte...das ist "Biedermann und die Brandstifter" ...nur neu erzählt.
VG,
Robert
Focus: Inzidenz bei Ungeimpften liegt bei 868
Sollte sich die Lage wirklich zuspitzen, es zur Triage kommen würde, dann sollt als Auswahlkriterium der Impfstatus gelten. Anhand der Zahlen sieht man deutlich, wer die Pandemie treibt!
oder wenn es Probleme gibt hier auch: https://threadreaderapp.com/thread/1456529670585950212.html
Hier zu Herzmuskelentzündungen. Ich denke er legt das ganz gut dar. Könnt euch ihn ja mal überhaupt anschauen. Viele Statistiken erklärt.
https://twitter.com/JohannHolzmann/status/1456529703636983809
StW, wie sieht es eigentlich mit der Gesamtsterblichkeit aus, bei den gestorbenen Geimpften?
Es ist schon merkwürdig, mit welchem Maß gemessen wird. Bei der Impfung werden Gestorbenen Verdachtsfälle zu Impftoten hochstilisiert und bei den Coronatoten wird danach gewertet, ob die Gesamtsterblichkeit über- oder unterschritten wird. Warum?
St. W.
1346 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018https://www.conservativebeaver.com/2021/11/05/ceo-of-pfizer-arrested-charged-with-fraud-media-blackout/