Hallo an alle,
mir liegen in meinem Bekanntenkreis mittlerweile 2 Impfschäden von Kliniken vor.
Beide Vorfälle wurden dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet.
Hoch interessant. Das tragische an den beiden Erzählungen ist die Ignoranz manchen Kliniken. Unabhängig von beiden Bekannten, wurden beiden erst beim 2. Anlauf in der zweiten Klinik geholfen.
Eine Diagnose war Lungen-Thrombose, die andere Hirnhautentzündung.
Die meisten Ärzte glauben an keinen Zusammenhang mit Nebenwirkungen oder Schäden im Zusammenhang mit der Impfung. Aber glauben heißt nicht wissen. Wissenschaftler werden zensiert. Alle Zusammenhänge die mit der Impfung zusammenhängen gelöscht.
Ich kann nur noch mal an die gelöschten Videos von Dr. Vanessa Schmitz-Krüger erinnern.
Sie erklärt im Video, wie die Zelle reagiert, wenn der Impfstoff (mRNA) in die Zelle eindringt.
In ihren Videos Anfang des Jahres erklärt sie den Zelltod, die Apoptose. Es ist sehr beeindruckend, was die T-Lymphozyten können. Leider handelt es sich bei diesem Zelltod nicht um eine Krebszelle. Wir wissen heute, dass der Zelltod in jedem Organ stattfinden kann. Bei dem Gesunden garnicht oder nur sehr weniger, bei dem Kranken halt mehr. Eine Sepsis bei alten kranken Menschen kann ganz unbemerkt von statten gehen.
Sehr schön zu messen, an dem CRP-Wert. Der CRP-Wert heißt auch Gewebsschädigung bis zum Zelltod. Und den Zytokinsturm, nenne ich Eiter, zerfrisst dir deine Gewebe und schädigt wieder umliegendes Gewebe. Dr. Strunz könnte uns die Kausalitäten der Zelle erklären. Hat er doch selbst am eigenen Leib erfahren müssen.
Liebe Grüße
Ingrid