Forum: Ernährung - Mind. 30 kg weniger mit 'die neue diät'

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Christine Z. 12 Kommentare Angemeldet am: 26.04.2011

genau das meine ich Heike. Wenn man aber Manfred`s Beitäge liest, weiß man, dass er ein ganz Disziplinierter ist und wohl auch 30 Kilo abgenommen hat. Mein Respekt. Allerdings muß ich auch dazu sagen, dass er trotzdem nicht das Recht hat Andere, die sich Mühe geben zu maßregeln und als "beratungsressistent" hinzustallen. Jeder, und ich meine wirklich JEDER, der den Willen hat, abzunehmen hat Respekt verdient. Ob er nun wie Manfred sein ganzes Leben darauf ausrichtet jedes einzelne KH zu zählen und zu berechnen, wie lange er nun laufen muß um diese wieder zu verbrauchen, oder , die wie ich, sich auch mal hin und wieder ein 1 1/2 Kärtöffelchen gönnen. Wichtig ist doch , dass wir abnehmen wollen und was dafür tun, auch wenn wir die Regeln nicht 100% einhalten, dann dauert es eben etwas länger. Das muß Jeder für sich selbst entscheiden. So, das war meine Meinung dazu. LG Christine

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Manfred, schau mal ins Buch bei Stufe 1, da stehen Gemüse-Salate, nicht nur grüner Salat, und die sind lecker. liebe Grüße Heike

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hallo Petra, warum willst Du nur 15 kg abnehmen? Oder ist das ein Zwischenziel? Ist nicht persönlich gemeint. Ich wundere mich nur oftmals, dass viele Diätwillige so bescheidene Ziele haben. Als würden sie nicht so recht dran glauben, dass sie mehr schaffen können. So nach dem Motto: Das bin ja dann nicht mehr ich. Eine Freundin von mir ist auch so. 100 kg bei 165cm. Hat jetzt schon 7kg abgenommen. Das finde ich klasse. Aber als Ziel hat sie 80kg. Das wäre für mich keine Vision. Ich finde man sollte von was schönerem Träumen. Irgendwo muss die Motivation doch herkommen. LG, Michaela

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine Z. 12 Kommentare Angemeldet am: 26.04.2011

Hallo Petra, schön, dass du auch dabei bist und viel Erfolg wünsch ich dir. @Sheila: Mit meiner Betonung auf das GEMÜSE hab ich auch nicht dich auch nicht angesprochen, sondern gewisse andere Leute, die meinen uns belehren und belächeln zu müssen. Hab ja auch ein drauf gekriegt, wegen meiner anderthalb Körtöffelchen, die ich mir 1, 2x die Woche gönne. Ich finde es auch gut, dass du schon 7 Kilo verloren hast! Ich hab heute einen kleinen Rückschlag erlitten, weiß aber auch warum. War letzte Woche ziehmlich erkältet und hab ne Menge Medis geschluckt, hab ein paar Tage nur gelegen. Aber jetzt gehts wieder besser und da ist wieder Bewegung angesagt. Also dann, wir lassen uns nicht entmutigen und jedes Gramm das wir verlieren zählt doch. Mit lieben Grüßen Christine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Petra L. 3 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2011

Guten morgen zusammen, ich habe mit großem Interesse Eure Einträge verfolgt und möchte heute unbedingt starten. Zur mir, ich bin 1,76 , 100 kg und möchte 15 kg abnehmen. Ich starte heute mit Phase eins und habe mir zwei Bücher gekauft. Ich würde mich sehr über Austausch von Informationen freuen. Herzliche Grüsse Petra

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

ich meine zum lachen is die ganze sache hier nicht und in meinem buch steht ich darf gemüse knabbern und obst essen. Ich zieehe es auserdem durch und lege jetzt einfach nur nochmal stufe 1 ein das es schneller geht. Ich habe mit shakes obst und gemüse immerhin 7kilo verlohren deswegen versteh ich dieses theater hier nicht.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine Z. 12 Kommentare Angemeldet am: 26.04.2011

zitiere aus " Die neue Diät"... Seite 64 1. Stufe - Hahn zudrehen. Das geht ganz einfach mit Eiweiß und GEMÜSE(!!!) Und einmal am Tag dürfen sie eine große Schüssel knabbern: GEMÜSE (!!! ), Nüsse... Und was ist denn Salat? Dachte immer GEMÜSE (!!! )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika G. 31 Kommentare Angemeldet am: 16.03.2011

Manfred, hast mich gerade zum Lachen gebracht :-). Habe genau das gleich gedacht wie Du, hab mich nur nicht getraut, es zu schreiben... Bei mir tut sich auf der Waage auch nur was, wenn ich konsequent bleibe. Aber funktionieren tut's gaaaanz bestimmt! Sonst wären bei mir nicht schon 10kg weg, ist immerhin die Hälfte auf der Zielgeraden!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Zitat Sheila:"...ich fange ab morgen wieder mit stufe 1 an und werde sie erstmal durchziehen wenn ich es schaffe 3wochen shakes mit viel obst und gemüse..." In Stufe 1 gibt es kein Obstund Gemüse ! -- nur Salat und Brühe.. . Nachzulkesen im Buch: "Die Neue Diät" von Dr. Ulrich Strunz..... Es git Leute, die sind offenbar völlig beratungsressistent und darin äußerst erfolgreich... . Siehe mein Beitrag hier vom 27.4.2011... Tschüssi -- ich verabschiede mich aus diesem Thread.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

Hallo meine Lieben wie ist der stand jetzt bei euch =) und hallo an die neuen hier wir freuen uns immer über mehr die das gleiche problem haben =) also bei mir purtzelt seit zwei wochen nichts mehr habe ja vor 4wochen mit 97 kilo angefangen und in den ersten zwei wochen 7kilo abgenommen also mein stand ist jetzt 90 kilo aber seit zwei wochen habe ih echt kein gramm mehr abgenommen ich fange ab morgen wieder mit stufe 1 an und werde sie erstmal durchziehen wenn ich es schaffe 3wochen shakes mit viel obst und gemüse =) würde gerne mal wissen wie ihr alles so meistert wie es euch geht und wie euer stand jetzt ist nach den wochen. liebe liebe grüße eure sheila *_*

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.