Forum: Ernährung - Mind. 30 kg weniger mit 'die neue diät'

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

....nein...ich schreibe dazu nix ;-) :-) ---nagut---fast nix:-) vlt. doch mal einen Blick auf den Threadtitel; dann eonen Blick in das entsprechende Buch, und dann danach handelnd loslegen, und keine eigenen Mixturen, Kreuzungen, Interpretationen, excursoíonen, zum Anderthalb-Kartöffelchen... dann klappt`s deutlich schneller, besser, efffizienter und angenehmer --- und gesünder ---just my two cents. Bis die Tage Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine Z. 12 Kommentare Angemeldet am: 26.04.2011

Ich muß mich erst einmal korrigieren: Bin 169 cm, nicht 159 cm, aber immernoch zu klein für mein Gewicht. Hallo Marion F..Klar werden wir das mit gegenseiger Unterstützung schaffen. Gestern bin ich fast ausgerastet. Ich bin ziemlich erkältet und mir wurde erklärt, daß ich ja durch meine Diät gar keine Abwehrkräfte hätte. Ich hab mich noch nie so gesund ernährt, so viel Obst und Gemüse gegessen wie zur Zeit und nehme zusätzlich noch Vitamine und Mineralstoffe zu mir. Na ja, die Besserwisser können mich mal. LG Christine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion F. 39 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2011

Könnt Ihr noch eine Marion brauchen? :-)) 158cm und fast 72kg ist auch noch viel zuviel!! x-mal versucht, aber immer wieder (bei Belastung in Beruf und Familie) leider hingeschmissen :-((( Schande über mich! Mit Eurer Hilfe schaff ich es diesmal. Ich möchte heuer bis zu meinem Geburtstag im September den 6er auf der Waage von unten ansehen, das habe ich mir fest vorgenommen. Liebe Grüße, Marion F.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christine Z. 12 Kommentare Angemeldet am: 26.04.2011

Hallo zusammen, Ich habe vor 6 Wochen, die Diät begonnen. Angefangen mit 101,5 Kg Gewicht bei 159cm. Habe bis jetzt 6,8 Kg verloren. Ich hab auch die Stufe 1 ausgelassen und jetzt bin ich bei Stufe 2/3. Morgens trinke ich einen Shake, mittags gibt es ein normales Gericht, auch mit viel Gemüse, aber ich gönn mir auch 1 1/2 kleine Kartöffelchen, zwischendurch Obst oder einen Gemüsesaft und als Alternative zum Brot, esse ich Filinchen ( Knusperbrot ), das hat zwar KH, aber nur sehr wenige (pro Scheibe 3,5 ).Abends gibts dann noch nen Eiweißskake. Mit Sport hapert es noch ein bißchen. Laufen geht nicht bei mir, da ich ein kaputtes Knie habe, aber ich fahre täglich Fahrrad und da jetzt die Natur wieder erwacht, werkel ich viel in meinem Garten rum. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden und freue mich über jedes Pfund das purzelt. Manchmal werde ich belächelt oder gewarnt, dass das ganz ungesund ist, was ich tu, weil KH soooo wichtig sind. Ich denk mir dann nur meinen Teil. Mein Ziel: 75 Kg. Ich wünsche uns Allen viel Erfolg. Wir schaffen das!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
marion j. 1 Kommentare Angemeldet am: 26.04.2011

mach auch noch mit. *freu 170 cm und 106 kg die 30 kg würd ich also auch los werden wollen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Uschi K. 27 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2009

@ Karin W.: Ich hab nie Phase 1 gemacht. Hab's mal ein paar Tage lang versucht, fühlte mich aber extrem kraftlos. Ich brauch was zu beißen. Ich mach's seit vielen Monaten so: Morgens und abends EW-Shake. Mittags normale Mahlzeit bestehend aus was Eiweißhaltigem und viel Gemüse und / oder Salat. Nachmittags was Eiweißhaltiges mit Beeren oder Obst. Dazwischen Nüsse und, wann immer ich Hunger habe, Gemüse als Rohkost so viel wie ich mag. Klappt einwandfrei...fast 40kg in 8 Monaten. Ich denke, man kann das "Programm" durchaus auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Karin W. 6 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallo noch mal von mir, wie ich das hier im Forum in verschiedenen Threads so lese, muss man tatsächlich die Stufe 1, wenn man sehr viel abnehmen will (20 kg) länger durchhalten. Wie ich das aber mit dem Sport im Fistnesstudio verbinden soll, ist mir nicht ganz klar: ich habe den Eindruck, die Leistung, die ich mir grade erarbeitet habe, zu verlieren, weil die Stufe 1 einen so ausmergelt. Nur mit Sport aber nehme ich nicht ab. Wenn ich allerdings jetzt noch mal 3 Wochen knallhart Stufe 1 durchziehe und keinen Sport mache, baue ich da doch wieder ab....ein wenig ratlos bin ich da schon. Ansonsten bin ich begeistert, dass ich plötzlich keine Brote mit Schokocreme mehr brauche, sondern mich wieder wie wahnsinnig über eine schmackhafte Pflaume oder Birne freuen kann :-)))) Hoffe auf Eure Anregungen und wünsche frohe Ostern Karin

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bärbel Z. 7 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallöchen, erst einmal ein herzliches Willkommen an Sabine. Schön, dass du dich zu uns gesellen möchtest. Ich wechsele momentan immer tageweise ab zwischen Shakes und eiweißreicher Kost (natürlich immer viel Gemüse und gutes pflanzliches Öl). Genau wie du, Sabine, liebe ich Quark mit Beeren. Sheila, du weißt, denke ich schon, warum du einen Stillstand hast. Könnte es vielleicht doch das Brot sein? Wie richtest du dir denn deine Salate. Solltest du Oliven verwenden? Die sind natürlich gesund und sehr lecker aber auch sehr fett- und kalorienreich. Du wirst es schon herausfinden ;o) Jetzt geht's ab in den Osterurlaub.... Werde nicht drauf los futtern!!! Wäre nämlich ziemlich sauer, wenn ich zu Hause wieder auf die Waage steige und das Gewicht in die falsche Richtung geht :/ Liebe Grüße und schöne Ostern euch allen... *_*

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andreas H. 23 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2010

Hallo zusammen 1. Woche = minus 2.7 Kilo 3x die Woche Frühsport, 2x Krafttraining und meistens Abends noch 30 Minuten Crosstrainer. Hatte eigentlich auf ein Abnahme wie die von Bärbel gehofft. Aber 2.7 Kilo sind weg. Jetzt halt einfach drannbleiben, obwohl es in der Osterwoche ja nicht so einfach werden wird. Ich hoffe, bei Euch liefs super und bin gespannt! Liebe Grüsse Corinne

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Karin W. 6 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallo, Ihr ich habe tatsächlich die gleiche Frage wie Sheila: wie lange macht Ihr die Stufe 1? Ich begann bei 1,78 mit 96,6 kg und wiege jetzt nach 3 Wochen (bin also in Stufe 2 nach dem Buch) 93,5 kg, hatte aber schon 92,6 kg und wundere mich. Bei 20 kg, die ich abnehmen möchte, werde ich wohl die Stufe 1 wieder angehen und ausdehnen müssen. Wie geht Ihr vor? beste Grüße Karin

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.