Forum: Ernährung - Mind. 30 kg weniger mit 'die neue diät'

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Sabine L. 15 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2011

Hallöchen zusammen, hier ist die Stimmung ja super, wenn ich darf geselle ich mich gerne dazu.... Habe auch festgestellt, dass es super motivierend ist, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann :O) @Melanie wieso mischst du Öl in deinen Shake? Ist es die Shake-Marke A... oder aufgrund deiner Erkrankung empfohlen? Da ich zzt. keinen Shake mehr sehen kann, bin ich auf Quark mit Eiweiß und Heidelbeeren bzw. Erdbeeren umgestiegen...ich kann die Erdbeersaison gar nicht mehr abwarten...freu Macht alle weiter so, wir sind auf einem guten Weg. Ich wünsche euch eine weitere erfolgreiche Woche. Liebe Grüße Sabine

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

Hallo ihr lieben =) ich weiss nicht was mit mir los ist aber habe in der letzten woche kein gramm mehr angenommen =( bin total traurig weiss echt nicht was ich falsch mache. Ich muss zugeben habe oft einen leichten salat gegessen und ab und zu ein stück körnerbrot trocken was ich lieber hätte sein lassen. Salat darf man aber doch essen oder :O ? Seit ihr alle immernoch bei Stufe1? Und wielange habt oder werdet ihr die durchziehen? Liebe Grüße Sheila

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Melanie R. 15 Kommentare Angemeldet am: 26.07.2009

Hallo zusammen, und danke für die nette Begrüßung. @Bärbel:ich werde versuchen einen Löffel Rapsöl wieder in den Shake zu tun. Am Anfang hab ich ja gut abgenommen und da hab ich auch das Öl verwenden aber oft fällt mir das erst wieder zu spät ein. Sport tut mir richtig gut und ich kann mich nach einem stressigen Tag auch gut abreagieren. Mir ist nur wichtig dass ich da genug Abwechslung drin habe damit es nicht zu langweilig wird. Ich nehme schon wg dem Rheuma Folsäure, Vitamin D/C und Magnesium zu mir. Fisch esse ich fast drei Mal die Woche. Auf Kohlenhydrate wie Brötchen, Nudeln und Co. kann ich auch gut verzichten, mein Heißhunger ist zum Glück weniger geworden. Aber manchmal ist es schon schwierig mir was zum Essen einfallen zu lassen was ich für den nächsten Tag fürs Büro vorbereiten kann. Heute gibt es z.B. Broccoli mit Putenstreifen und Zitronensaft und morgen Broccoli mit Thunfisch und Käse überbacken. Viell habt ihr noch ein paar Ideen. @Sheila:deine Abnahme ist aber auch nicht von schlechten Eltern und spornt auf jeden Fall an weiter zu machen. LG Melanie

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bärbel Z. 7 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallo, @Melanie: Freue mich, dass du bei uns gelandet bist. Hast ja wirklich schon eine Menge geschafft. Du solltest unbedingt gutes PFLANZLICHES Öl zu dir nehmen (z. B. Leinöl, Rapsöl, Olivenöl, Nussöl u. a.). Das fördert die Fettverbrennung. Es wirkt bestimmt. Versuch's mal ;o) @Sheila: Super. Du hast bislang auch eine klasse Abnahme. Weiter so!!! Ich habe zurzeit überhaupt kein Bedürfnis, Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Kuchen.... zu essen. Das finde ich schon echt klasse. Hoffe es bleibt so. Allen nun viel Spaß beim 'Strunzen'!!! LG Bärbel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andreas H. 23 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2010

Hallo zusammen Ja, wir schaffen das gemeinsam. Wir haben ja alle ein ähnliches Ausgangsgewicht. @Bärbel: WOW! Du bist ja sportlich! Ich versuche es auch mindestens jeden Tag durchzuziehe mit dem Crosstrainer oder dann Nordic Walking. Sicher 2x in der Woche Krafttraining. Dann sollte es klappen. Will eben bis zum Urlaub Mitte Juni 2011 noch ein paaar Pfunde loswerden. Ich grüsse Euch alle Corinne

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

@ Bärbel: Ich sag dir am Montag bescheid wieviel ich wieder verlohren habe. Habe vor zwei Wochen mit 97 angefangen und diesen Montag hatte ich dann 91,9. Werde es aber durchhalten und meinem Ziel näher kommen =) @ Corinne: Wilkommen im Team du hast ja das gleiche Vorhaben wie wir =)Schonmal gut vorraussetzungen so früh aufzustehen um Sport zu machen zieh es durch dann kommst du deinem Ziel näher =) @ Melanie: Ich weiss garnicht was du falsch machst soviel Sport mach ich noch nicht mal und nehme mehr ab es kann auf jedenfall nicht am Sport liegen den das mit dem Sport machst du super =) Vielleicht solltest du nochmal die Phase 1 einlegen mit den Shakes und kein Öl reinmachen. Einfach nur Shakes, Obst und Gemüse probiers dochmach so =) Liebe grüße Sheila *_*

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bärbel Z. 7 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallihallöchen, @Corinne und Melanie: Herzlich willkommen!!! Schön, dass ihr den Entschluss gefasst habt, euern Pfunden den Kampf anzusagen. Wir werden uns schon gegenseitig motivieren und die Kilos verlieren! Ich bin sicher! Ich finde Sport auch super wichtig. Trainiere wöchtentlich auch mind. 6 x morgens und 2 x abends jeweils 60 Minuten intensiv auf dem Crosstrainer. Dann noch 1 x wöchentlich 45 Minuten Aquafitnesskurs und 1 x wöchtentlich 60 Minuten Aquajogging mit Hanteln und Beinschwimmer. Aquafitness/-jogging macht mir besonders viel Spaß. Meinen ersten Shake trinke ich pur. Dazu 1 TL Leinöl, 1 Zitrone, 30 g Weizenkleie mit mind. 1/2 Liter stillem Wasser. Dann noch Magnesiumcitrat, Folsäure und Lachsölkapseln. Für MICH ideal. Wir werden schlank. Ganz sicher!!! LG Bärbel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bärbel Z. 7 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallo zusammen, erst einmal das Ergebnis der letzten Woche: MINUS 4,3 kg. Von 96,5 kg auf 92,2 kg. Habe Phase 1 recht gut gemeistert bislang. Werde mich jetzt aber nach dem Prinzip: viel Gemüse, Obst, Eiweiß, Samen, Nüsse, Pflanzenöle, Shakes ernähren. KH wirklich nur als Luxus. Weiterhin viel Sport natürlich. @Uschi: Herzlichen Glückwunsch. Du hast ja wirklich eine Menge geschafft. Das ist die richtige Einstellung: Wenn man will, schafft man alles! Ich habe auch festgestellt, was du beschreibst. Der Körper verlangt nicht mehr nach KH. Uschi, weiterhin viel Erfolg und alles Gute ;o) @Silke: Gründe meiner Zunahme gehören hier nicht her. Zu deiner Abnahme: Herzlichen Glückwunsch und vor allem zum Halten des Gewichts. Und sollte es doch einmal wieder steigen, denke dran: Zitat "Wobei man doch mittlerweile weiß, dass man sich für immer an eine gesunde Ernährung halten muß, nach erfolgreicher Abnahme." Vielen Dank für deinen Erfolgswunsch. Gleiches wünsche ich dir dabei, dein Gewicht zu halten... aber das weißt du ja, wie es geht. Wird dir sicher nicht passieren :) @sheila: Wenn du bewusst isst, wirst du deinem Ziel immer näher kommen. Ich bin sicher du schaffst das. Kannst ja mal schreiben, ob du schon wieder etwas Gewicht verloren hast. Liebe Grüße an alle Bärbel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Melanie R. 15 Kommentare Angemeldet am: 26.07.2009

Hallo Bärbel, ich würd mich freuen wenn ich mich ab und an mit euch austauschen kann. Ich habe nun am 15.03. erneut angefangen, mein Startgewicht 108,6 bei 1,73cm. Vor einem Jahr hab ich bereits nach dem Buch die Diät gemacht und sie war auch relativ erfolgreich, keine Ahnung warum ich aufgehört habe. Mittlerweile bin ich in der vierten Wochen, nach 1,5 wochen habe ich bereits 104 kg gewogen, aber leider tut sich seit über zwei Wochen nichts mehr. Bisher habe ich um 8 - 13nen Salat mit Shake - 17 - 21 Uhr nen Shake zu mir genommen. Ich versuche jede Tag abwechselung in den Salat zu bringen, mal mit Lachs, mal mit Shrimps, Pute oder Thunfisch. Morgens esse ich zur Abwechslung mal Haferflocken mit Pulver und Milch. Irgendwas muss ich grad falsch machen oder es ist der Sport. Mo. 40 min. Wassergym, Mittw. 45 min Rückenkurs, Do. 40 min Gymn., Fr. 60 min. Walking, So 1,5 Std. Ausdauer und Kraftsport. Ich muss dazu sagen das ich Rheuma habe und mit dem Sport ganz gut klar komme und dadurch auch weniger Schmerzen habe, daher möchte ich das nicht unbedingt reduzieren. In den ersten beiden Wochen habe ich mir auch in jedem Shake ein tel. Öl reingemischt, danach hab ich das immer vergessen, viell sollte ich wieder mit anfangen? Viel Grüße Melanie

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andreas H. 23 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2010

Hallo zusammen so, ich schliesse mich auch an. Ich habe seit heute wieder begonnen mit Phase 1 und hoffe, diesmal möglichst lange durchzuhalten. Ich bin 37, wiege aktuell knapp 93 kilo, Grösse 165cm. Möchte auch soviel Gewicht verlieren wie Ihr. Habe heute morgen um 5 Uhr 30 Minuten auf dem Cross-Trainer verbracht. Ein guter Start in eine neue Woche. Fühle mich wirklich frisch und munter, obwohl es schon schwer war aufzustehen. Hoffe, dass das mit der Zeit besser wird! Also, packen wirs an! LIebe Grüsse Corinne

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.