Forum: Ernährung - Mind. 30 kg weniger mit 'die neue diät'

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
silke B. 11 Kommentare Angemeldet am: 13.06.2006

Hallo Bärbel Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen und viel Spaß beim sporteln. Du hast ja schon darin Erfahrung. Drum verstehe ich nicht, wenn Du schon einmal 25kg abgenommen hast, wie können die wieder drauf sein? Bist Du in Deine alten Essgewohnheiten gerutscht und hattest somit den berühmten jo jo Effekt? Wobei man doch mitlerweile weiß das man für immer sich an einer gesunden Ernährung halten muß, nach erfolgreicher Abnahme. Ich habe auch 12 kg abgenommen und bis dato gehalten. Sicherlich bist Du jetzt schlauer und hast gelernt aus Deinen begangenen ein Resüme zu ziehen. Somit wünsche ich Dir viel Erfolg. Und immer am BALL bleiben. Gruß Silke

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

Bärbel bin stolz auf dich =) ich habe mit 97kilo gestartet habe aber schon etwas füher angefangen bei mir is grade so ein punkt wo meine pfunde nicht mehr so schnell purtzeln wie am anfang werde mir aber heute mal eine yoga stunde gönnen =). Esse auch zwischendurch mal eine suppe oder salate. Wollte dieses Wochenende mal Grillen mit puren Putenfleisch und gemischten Salat =). Ich werde es so machen das ich immer eine woche diese Fatburning-Tage mache und dann die nächste woche drauf die Intervall-Tage. Hoffe das wir es wirklich durchziehen und bald unsere traumfigur bestaunen können =. Übrigens bin ich 20. Liebe Grüße Sheila *_*

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Uschi K. 27 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2009

Hallo Ihr beiden, da wünsche ich viel Erfolg! Alles ist machbar, das kann ich mittlerweile aus eigener Erfahrung sagen. Man kann alles schaffen was man will. Ich habe letzten Sommer mit über 150kg begonnen und wiege aktuell 116kg. Ich bin zum "bewegten" Menschen geworden, aktuell arbeite ich gerade daran, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und vom Walker zum Läufer zu werden. Ja tatsächlich, ich beginne zu laufen! Stück für Stück, jeden Tag ein paar Schritte mehr. Vor ein paar Monaten konnte ich nicht mal spazierengehen ohen vor Schmerzen fast zusammenzubrechen. Vom unbeweglichen Koloss zum Überflieger, welche Leistung könnte besser und großartiger sein - ich bin so stolz mich! Die meiste Zeit laufe ich mit einem breiten Grinsen durchs Leben. Noch vor wenigen Monaten hingen die Mundwinkel permanent nach unten. Bewegung - Ernährung - Denken. Es ist so einfach! Und das sagt jemand, der 20 Jahre Diätenkarierre hinter sich hat. Also ich wünsche Euch ganz viel Erfolg! Dranbleiben! Wenn man sich erst daran gewöhnt hat (und das geht sehr schnell, weil Körper und Geist plötzlich aufwachen und binnen kürzester Zeit keine Zelle Deines Körpers mehr nach Brot verlangt oder nach Nudeln) dann kann man gar nicht mehr anders. Unlängst hat mich eine Nachbarin auf meine Abnahme angesprochen und meinte, dass es sicher sehr schwer ist, so viel Gewicht zu verlieren. Da hab ich ehrlichen Herzens und ohne zu überlegen gesagt: "Nein, eigentlich ist es wirklich ganz einfach". Sie hat mich mit großen Augen angesehen :-) Ich war direkt geschockt von mir selber, als ich diesen Satz einfach so aus meinem Mund kommen hörte. Aber es ist einfach so. Es könnte nicht einfacher sein! :-) LG Uschi

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bärbel Z. 7 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallöchen, Sheila, wir haben ja ca. einen ähnlichen Weg vor uns. Ich bin am Montag mit 96,5 kg gestartet. Wenn du magst, schreib doch noch, wie alt du bist. Habe mit den Shakes keine Probleme. Trinke sie gern. Zwischendurch knabbere ich Mandeln. Aber ich muss sagen, ich genieße sie auch. Nehme tägl. ca. 10 Stück. Zwei auf einmal und gaaaaanz lange kauen und zermahlen. Dann hat man länger was davon. Heute ist der 4. Tag und ich fühle mich blendend. Mache auch viel Sport. Das tut mir sehr gut und lässt die Pfunde schneller purzeln! LG Bärbel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

Also Bärbel ich bin 1,62cm wiege 93kilo und würde gerne ca. 30kilo runter bekommen natürlich so schnell und gesund wie möglich =D. Gut das du dass so gut durchhälst ich mache mich damit etwas schwer ich wiege mich auch am Montag vorher nicht =D. Können dann jedem Montag unsere abnahmen bestaunen :O. Eine Frage wäre noch was isst du zwischendurch wen du mal Hunger bekommst ? Und tust du dich mit den Shakes schwer ? Liebe Grüße Sheila

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bärbel Z. 7 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallo, zusammen, Heike, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das tut gut. Sheila, gerne können wir uns austauschen. Ich freue mich über jeden, der sich dazugesellt. Bitte schreib doch mal kurz was über dich (z. B. Größe, Gewicht, Alter, wieviel du abnehmen möchtest...), wenn du magst. Den gestrigen Tag habe ich super gemeistert. Werde noch meine Tagespläne (Sport/Ernährung) einstellen. Das motiviert auch immer. Montag ist dann die erste Woche vorüber (ich halte durch ;o). Montags werde ich mich auch immer wiegen. Freu mich auf einen regen Austausch!! *_* Liebe Grüße... Bärbel

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

Hallo Bärbel, wollte morgen mit den Shakes anfangen und dich einfach mal Fragen ob wir uns Austauschen wollen über unsere Erfahrungen in den nächsten Tagen und unsere Kilos. Ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann denke es wird mir deutlich leichter fallen. Lg Sheila

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

... ich wünsch dir Durchhaltevermögen, und lass dumme Ratschläge von dir abprallen, du tust es für dich und du schaffst das! alles Liebe Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bärbel Z. 7 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2011

Hallo alle miteinander, morgen geht's los! Mindestens 30 kg müssen schwinden. Habe schon einmal in 2003/2004 mithilfe 'die diät' von Dr. Strunz 25 kg abgenommen. Ich weiß, das funktioniert! Erfahrung mit 'die neue diät' habe ich noch nicht. Habe vor, hier täglich zu berichten, wenn's mir möglich ist (Befinden, Abnahme, etc.). Zu mir: w, 45, 161 cm, ca. 95 kg (genaue Angabe morgen). Hatte noch Mitte Januar 2011 102 kg. Die 7 kg habe ich durch low carb und viel Sport verloren. Bis dahin.... Bärbel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.