Forum: Infektion & Prävention - Corona und antivirale Medikamente

0 Lesezeichen
Thomas V. 5655 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, siehst du den Unterschied Contergan/Impfung nicht? 

Das Conterganmedikament wurde als Schlafmittel eingesetzt und hatte gravierende Nebenwirkungen. Es war eines von vielen Schlafmitteln. Ohne dieses Medikament hätte niemand einen Schaden davon getragen.

Die Impfung wird direkt gegen eine Krankheit eingesetzt. Diese Krankheit wartet mit diversen Nebenwirkungen auf, beginnend mit leichten Unpässlichleiten bis hin zum Tod. Die Impfung weist diese Nebenwirkung in stark(!) abgeschwächter(!) Form auch auf.

Der Unterschied zum Contergan ist, ohne Contergan gibt es überhaupt keine Nebenwirkungen...woher auch. Bei der Impfung sieht es gegenteilig aus, ohne Impfung deutlich(!) mehr Nebenwirkungen! 

Deswegen hinkt der Vergleich Contergan/Impfung gewaltig.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Patricia,

331.900 Meldefälle in Deutschland

50.145 schwerwiegende Meldefälle

5.000 anerkannte schwerwiegende Fälle

bis Oktober 2022, nun haben wir März 2023

Thorsten hat mit diesen, von ihm genannten Zahlen (vielen Dank!) sein Narrativ vom sicheren und nebenwirkungsarmen Covid-Impfstoff selber zerlegt....(Wahrscheilich reagiert er deshalb so unbeherrscht und ungehalten)

Contegan/Covid Impfung:

Contergan wurde nach 5000 (weltweit) Geschädigten abgesetzt

Covid-impfung wird nach 5000 (nur in Deutschland) schwer Geschädigten weiter empfohlen, auch für Kinder!

 

 

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Oder am Ende des Textes:

"Was A über B sagt, sagt mehr über A und wenig über B"

(Watzlawick)

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moin zusammen,

zu ziemlich schäbig passt auch sehr gut:

Offener Brief zum Gedenken an Clemens Arvay: Einer von vielen - Einer zuviel.

Fall Arvay: Internationales Bündnis von Juden klagt Medienhetze an.

Danke Albrecht, ganz zu lesen bei edubily.

Viele Grüße

Sabine

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Ich vermute mal die 5000 schwerwiegenden Impfgeschädigten werden wohl überwiegend unter 70 Jahre sein. vielleicht sogar noch viel jünger .

Kennt jemand  eine Quelle wo man den Altersdurchschnitt der 5000 Menschen  herausfinden kann? 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

 Hej Thorsten,

vielen Dank für die ehrlichen Zahlen.

5000 offiziell anerkannte schwerwiegende Impfschäden nur in Deutschland bis Ende Oktober 2022.

Und die Schlange der Wartenden ist noch lange nicht abgebaut!

Ich kann/ will das gar nicht glauben.

Ich habe einen überzeugten Impfling in meinen Bekanntenkreis, der sprach von höchstens 150 anerkannten Fällen.

Die Zahl von 5000 Personen mit schwerwiegenden Impfschäden, vermutlich lebenslangen Behinderung, wird er mir nicht glauben!

  "Übrigens werdenur ca. 10% der gemeldeten schweren vermeintlichen Impfschäden auch als solche Anerkannt."

Welche Quelle zum Nachlesen kann ich meinen Bekannten nennen?

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6471 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"oder willst Du behaupten, es gibt keine anerkannten Fälle..."

Genau, Ole. Das behaupte ich jetzt einfach mal.

Kannst ja gerne den Gegenbeweis antreten und valide Zahlen nennen.

"Du präsentierst uns eine Statisk von 2021 ?"

Wo ist dein Problem? Es geht in dem Vergleich um relative Anteile. Die bleiben auch bei einer größeren Zahl geimpfter annähernd gleich.

Du darfst gerne mit aktelleren Zahlen eine zunehmende Dramtik nachwiesen. Übrigens werdenur ca. 10% der gemeldeten schweren vermeintlichen Impfschäden auch als solche Anerkannt. Macht bei 50k Verdachtsfällen ~5.000 tatsächliche schwere Nebenwirkungen der Impfung (-> ~3 je 100.000). Für die Beroffenen ohne Frage schlimm, aber bezogen auf die Anzahl verabreichter Impfungen doch sehr überschaubar und auch nicht schlechter als andere Impfungen. Und kein Vergleich zu ~168.000 Coronatoten.

 

"Ist die Tabelle auch von 2021? "

Ole, das ist eine ziemlich unsinig Frage. Ich habe doch extra den Link zu Quelle angegeben. Da steht, welcher Zeitbereich berücksichtigt wurde.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thorsten,

4’889’530 Menschen in der Schweiz haben bis Ende August 2021 mindestens eine mRNA-Impfdosis gegen Covid-19 erhalten.

ist das dein Ernst?

Du präsentierst uns eine Statisk von 2021 ?

Viel interessanter sind die deutschen Daten

Anzahl Meldefälle Verdachtsfälle gesamt   :331.900

 Verdachtsfälle schwerwiegend                 : 50.145

Hatte sicher ein Grund, warum du die Gesamtzahlen so klein gepostet hast.

und es handelt sich nur die gemeldeten Fälle.

Ist die Tabelle auch von 2021? 

 

 

 

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

"Es wäre sicherlich zu begrüßen, wenn Impfstoff- oder Medikamentengeschädigten über ein Stiftungsmodell einfacher und unkomplizierter geholfen werden könnte"

Das sehe ich genauso!

Bei der hohen Zahl der Geschädigten die es schon gibt und noch kommen werden,ist es wichtig, das sie schnell entschädigt werden. Sonst dauert es viel zu lange! 

Bei einer "Handvoll" könnte man das alte System beibehalten.

Interessant das die Politik Handlungsbedarf sieht.

"Ich finde es übrigens mehr als Fragwürdig und ziemlich schäbig, Möchtgern-Impfstoffgeschädigte mit realen Contergan-Geschädigten vergleichen zu wollen"

Ich habe mich auch gewundert das der CDU Mann Corona und Contergan in Verbindung gebracht hat. Damit  kann man politischen und gesellschaftlichen Druck aufbauen. Er hätte es ja auch mit den Blutprodukten als Beispiel belassen können!

Contergan war damals ein großer Skandal! Bis heute nicht vergessen! 

"Was davon tatdächlich "echte" Impfnebenwirkungen sind, steht dann auf einem ganz andern Blatt.."

Auf welchem? Poste doch mal! Ich habe keins gefunden....

oder willst Du behaupten, es gibt keine anerkannten Fälle...

 

 

 

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6471 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole

Es wäre sicherlich zu begrüßen, wenn Impfstoff- oder Medikamentengeschädigten über ein Stiftungsmodell einfacher und unkomplizierter geholfen werden könnte. Denn Nebenwirkungen, auch schwere, kommen nun mal durchaus leider vor.

Es geht bei der Aussage von Herrn Sorge aber nicht darum, ob Impfgeschädigte überhaupt Unterstützung/Entschädigung erhalten, sondern darum, dass der Modus vereinfacht wird. Unterm Strich kommt es aber nach wie vor darauf an, einen Impfschaden als solchen auch erst mal anerkannt und bestätigt zu bekommen. Daran wird auch ein Stiftungsmodell nichts ändern.

 

@Sabine:

"Nach Vorhersagen der Koryphäen Jens Spahn & Consorten, hätten wir alle, die sich nicht impfen ließen längst verstorben sein müssen."

Nach vorhersagen einiger namehafter Impfgegener, hätte schon seit gut einem Jahr der Großteil der Geimpften verstorben sein müssen, Rest unfruchtbar (inkl. Vererbung dieser Unfruchtbarkeit). Von angeblichen Kontroll-Chips im Impfstoff, Morgellons DNA Veränderung, etc. ganz zu sschweigen.

 

Werfen wir mal einen Blick in Schweiz (die ist ja nicht unbeding als Euro-Mainstream verschrieen):

https://bag-coronavirus.ch/impfung/nebenwirkungen-fragen/

4’889’530 Menschen in der Schweiz haben bis Ende August 2021 mindestens eine mRNA-Impfdosis gegen Covid-19 erhalten.

Auf die Zahlen des PEI:

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/sicherheitsbericht-covid-19-impfstoffe-aktuell.html

Tabelle 1: Verdachtsfälle von Nebenwirkungen nach Impfstoff und Melderate pro 1.000 Impfungen

  Anzahl Meldung Verdachtsfälle gesamt Melderate von Verdachtsfällen pro 1.000 Impfungen gesamt Anzahl Meldungen von Verdachtsfällen schwerwiegender Nebenwirkungen gesamt
Melderate pro 1.000 Impfungen (schwerwiegend)
Comirnaty 202.963 1,47 34.315 0,25
Comirnaty Original/
Omicron*
424 0,23 42 0,02
Spikevax 61.642 1,95 6.584 0,2
Spikevax bivalent/
Omicron BA.*
20 0,43 6 0,08
Vaxzevria 54.053 4,2 7.343 0,57
Jcovden 11.857 3,16 1.715 0,45
Nuvaxovid 941 4,22 140 0,92
gesamt 331.900 1,92 50.145 0,29
Coronaimpfstoff n.b. 1.592 688    

 

Was davon tatdächlich "echte" Impfnebenwirkungen sind, steht dann auf einem ganz andern Blatt...

 

 

Ich finde es übrigens mehr als Fragwürdig und ziemlich schäbig, Möchtgern-Impfstoffgeschädigte mit realen Contergan-Geschädigten vergleichen zu wollen. Letztere haben keine Chance auf Heilung und müssen mit ihrem Zustand bis an ihr Lebensende klarkommen. Noch dazu hatten sie keinerlei EInflußmöglichkeit auf die Conterganeinnahme ihrer Mütter. Jeder Geimpfte hat sich freiwillig für die Impfung entschieden. Wir hatten und haben noch immer keine Impfpflicht und schon gar keinen Impfzwang.

 

Zahlen die Qurdenkenden eigentlich Hinterbliebenen-Rente für die an Corona Verstorbenen, die sich aufgrund ihrer Aussagen, Behauptungen und Lügen nicht haben impfen lassen? Wohl kaum. Schließlich haben sich diese Menschen ja "freiwillig" dazu entschlossen, sich nicht impfen zu lassen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.