Forum: Infektion & Prävention - Corona und antivirale Medikamente

0 Lesezeichen
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

"Richtig Ole, die Zahlen kenne ich. Bedauerlicherweise zeigen sich tatsächlich teilweise schwere Nebenwirkungen, im Verhältnis 1 zu 10.000, das soll sogar oberhalb der Schädigungen durch Contergan liegen."

Der Ausschuß hat schon frühzeitig vor schweren Nebenwirkungen gewarnt, das sie eintreten werden......Der Mainstream natürlich erst, nachdem es nicht mehr zu leugnen war. Dafür mittlerweile regelmäßig, wie die Wettervoraussagen...

Aber es ist immer wieder dieselbe Frage, wie wäre die Schädigungen ohne Impfung verlaufenr dieselbe Frage, wie wäre die Schädigungen ohne Impfung verlaufen

Tja wer weiß das schon. Die Zahlen der schweren Nebenwirkungen werden  steigen. Wir sind erst ganz am Anfang. Die Antragsliste wird immer länger...

"Man muss dem aber auch einmal gegenüberstellen, was an Szenarien von den QD-Koryphäen geliefert wurde. Nach einer ihrer Vorhersagen hätten wir alle längst an der Impfung verstorben sein müssen. em aber auch einmal gegenüberstellen, was an Szenarien von den QD-Koryphäen geliefert wurde. Nach einer ihrer Vorhersagen hätten wir alle längst an der Impfung verstorben sein müssen."

Ist das so? Alle an der Impfung versterben? Hast Du auch ein Zitat oder Quelle?  Thomas, ich verändere deinen Satz mal ganz minimal, okay (Kein Zitat!)

Man muss dem aber auch einmal gegenüberstellen, was an Szenarien von den 2 Politiker  geliefert wurde. Nach einer ihrer Vorhersagen hätten wir alle längst ohne Impfung verstorben oder infiziert worden sein müssen.

Na, merkst Du was, schon mal von gehört?

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Nach Vorhersagen der Koryphäen Jens Spahn & Consorten, hätten wir alle, die sich nicht impfen ließen längst verstorben sein müssen.

Übrigens Thomas, Dein Gesundheitsminister des Herzens, Lauterbach, für den Du schon den Nobelpreis angedacht hattest,  hat mittlerweile auch nicht mehr eine ganz so weiße Weste.

Glaubwürdig geht irgendwie anderswink

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Richtig Ole, die Zahlen kenne ich. Bedauerlicherweise zeigen sich tatsächlich teilweise schwere Nebenwirkungen, im Verhältnis 1 zu 10.000, das soll sogar oberhalb der Schädigungen durch Contergan liegen.

Aber es ist immer wieder dieselbe Frage, wie wäre die Schädigungen ohne Impfung verlaufen. Denn im Unterschied zum Contergan Medikament, treten die Nebenwirkungen der Impfungen, deutlich häufiger bei der Infektion auf. Bei dem Gedanken wird es mir mulmig, vor allem auch deswegen, da ich im persönlichen Umfeld zwei Todesfälle durch das Virus zu verzeichnen hatte.

Man muss dem aber auch einmal gegenüberstellen, was an Szenarien von den QD-Koryphäen geliefert wurde. Nach einer ihrer Vorhersagen hätten wir alle längst an der Impfung verstorben sein müssen.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

""Bloß nichts selbst recherchieren...."

mache ich jeden Tag und wundere mich, was der Mainstram  zum Thema Nebenwirkung so schreibt.

Der gesundheitliche Sprecher der Union, Tino Sorge (CDU) hat folgenden Vorschlag

"Die Union fordert die Einrichtung einer Stiftung, um so Menschen zu entschädigen, die nach einer Corona-Impfung unter Impfschäden leiden. "Wer einen Impfschaden erlitten hat, muss schnell und unkompliziert entschädigt werden", sagte der gesundheitspolitische Sprecher der Union, Tino Sorge (CDU), dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. "Über eine Stiftung könnten Bund und Länder, aber auch die Impfstoffhersteller gemeinsam Mittel bereitstellen." Die bisherigen Verfahren auf Bundes- und Landesebene im Falle von Corona-Impfschäden seien viel zu bürokratisch und langwierig, kritisierte Sorge. Bei Contergan und Blutprodukten hätten sich Stiftungsmodelle bereits bewährt."

 Wahnsinn, vor ca. ein Jahr gab es offenbar noch keine schweren Nebenwirkung (du weißt schon...sicher Impfstoff, usw.) und heute denken Politiker schon über eine Stiftung für Impfgeschädigete nach.

Contergan? Durch Contergan wurden ca. 5.000 - 10.000 Kinder massiv geschädigt und entschädigt. WELTWEIT !! "Das Medikament" wurde im November 1961 vom Markt genommen.

Wenn ich mir vorstelle, das es allein in Deutschland bis jetzt 1 von 10.000 mit schweren Nebenwirkung (oder 22.000 arme Seelen, laut deinen Zahlen)  erwischt hat, wird mir ganz mulmig. 

Dir nicht?

Quelle Zeit online (14.3)

 

 

 

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Richtig Patricia, lies auf keinen Fall jenseits des Ausschusses, es könnte dein Weltbild ins wanken bringen! Bloß nichts selbst recherchieren und immer schön glauben, was der Ausschuss dir predigt. Eigenartig ist nur, daß deine Vorgehensweise, und da können sich unsere Bine69 und Ole gleich mit einreihen, genau das Gegenteil dessen ist, was laut des Dudens, ursprünglich als Querdenken definiert ist. 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Thorsten,

lies dir einige ältere Beiträge von mir durch

Ich lese keine Beiträge mit „vielen, vielen unsinnigen Behauptungen, Lügen und Desinformationen

Und nun gehe ich in den Garten bei diesem schönen Wetter und arbeite etwas. Und Du darfst hier das letzte Wort haben ...

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6471 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Patricia,

"Er bekam 1993 für die Entwicklung der PCR zusammen mit Michael Smith den Nobelpreis für Chemie."

Und ein Nobelpreis macht einen Menschen zu einem besser und glaubwürdigeren Menschen? So wie z.B. Jassir Arafat, der den Friedensnobelpreis bekommen hat; macht ihn zu einem wahren Pazifisten und Menschenfreund...

Wie gesagt, wir hatten die Diskussion schon vor ziemlich genau zwei Jahren. Inkl. Kontext der angeblichen Aussage Mullis'.

"ich lese nie auf der Seite von Deinen Kumpels vom Volksverpetzer. Deshalb kann ich dazu nichts sagen."

Dann lies doch einfach auf den Seiten von deinen Kumpels vom C.-Ausschuss & Co und recherchiere den Wahrheitsgehalt selber. Falls dir die feinen, sich selbst zerlegenden Herrschaften vom C.-Ausschuss nicht über alle Zweifel erhaben sind. Oder lies dir einige ältere Beiträge von mir durch, in denen ich explizit diverse QD-Aussagen und Behauptungen aufgelistet und zur Diskussion gestellt habe; mehrfach.

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Thorsten,

zu Deiner Frage an mich von gestern:

Und was ist mit den vielen, vielen unsinnigen Behauptungen, Lügen und Desinformationen?

Ich lese nie auf der Seite von Deinen Kumpels vom Volksverpetzer. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Vielleicht „bestreitete der Volksverpetzer auch so einiges ...

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Thorsten,

bei Deiner langen Aufzählung zu Kary Mullis hast Du eine Kleinigkeit vergessen:

Er bekam 1993 für die Entwicklung der PCR zusammen mit Michael Smith den Nobelpreis für Chemie.

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6471 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Was sagt Kary Mullis, der Erfinder des PCR Test, über dessen Missbrauch“

Ah, Kary Mullis, der LSD konsumierende "Erfinder" der PCR. Der, der den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS leugnet. Der, der über eigene Begegnungen mit Außerirdischen berichtete. Der, der Ozonloch und Klimawandel bestreitete.

Na, wenn DER das sagt...

Selbst Einstein, Bill Gates, Thomas Watson und viele Andere haben schon Aussagen gemacht, die sich als falsch erwiesen haben.

Und überhaupt ist diese Aussage von Mullis indiesem Zusammenhang sowieso mehr als fraglich. Aber diese Diskussion hatten wir schon vor ziemlich genau 2 Jahren. Einfach mal suchen, das können ja einige hier so gut.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.