Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Albrecht 2094 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

ein sehr gut erklärender Beitrag eines Hamburger Arztes und Biochemikers

"Warum sind die COVID-Impfstoffe so toxisch?"

achgut

LG, Albrecht

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6472 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht,

na wenigstens eine Kurzfassung des über 3Monate alten PrePrints.

Und letzten Endes sagt der genau das aus, was ich hier im Forum schon mehrfach in der Vergangenheit beschrieben habe. 

Ohne eine geeignete Reverse Transscriptase kann RNA nicht in DNA umgeschrieben werden. Und weder Coronavieren, noch menschliche Zellen verfügen über eine entsprechende Reverse Transscriptase. Andere Viren, wie z.B. HIV, dagegen schon.

Steht ja auch so im PrePrint:"we describe evidence that SARS-CoV-2 RNAs can be reverse transcribed in human cells by reverse transcriptase (RT) from LINE-1 elements or by HIV-1 RT, and that these DNA sequences can be integrated into the cell genome".

Kein Wort über (RNA)Impfstoffe!

Aber vielleicht sollte man sich ja wirklich Gedanken darüber machen, was so eine "echte" SARS-COV-2 Infektion im eigenen Genom an möglichen Spätfolgen (Krebs, persistierendes Covid-19, ...) anrichten und auslösen kann; auch wenn man vielleicht zu den 20%-30% asymptomatisch Infizierten gehört. Danke für den Hinweis und die Warnung.

LG Thorsten 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2094 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,

"Wer's glaubt..."
 
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330870/

Soviel zum Dogma, dass es ausgeschlossen ist, dass mRNA in DNA revers transcribiert werden kann.

LG, Albrecht

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6472 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

... Der Seite von Füllmichs US Schwurbel-buddy R. Kennedy Jr..  Eine bessere Quelle gibt es nicht?

Z.B. die endlich veröffentlichte Studie oder wenigstens den original PrePrint? Oder eine genauere Erklärung der Mechanismen und Abläufe? Wurden die Probanden gensequenziert?

Und dann handelte es sich wohl auch um "regulär" infizierte und nicht um geimpfte Personen. Wer weiß, vielleicht kann das Virus das ja tatsächlich? Die Impfung auch? Schließlich  müssen ja schon ein paar Vorausetzungen erfüllt sein, damit RNA überhaupt in DNA transscribiert werden kann; und dann auch noch in den Zellkern eindringen muss und auch noch an geeigneter Stelle ins Genom eines Chromosoms eingebaut werden muss um irgendwann auch mal wieder in RNA transscribiert zu werden, damit  die entsprechenden (Viren)Proteine synthetisiert werden können. Natürlich auch an geeigneten Zellen, von denen auch ein Abstrich genommen werden kann...

Wer's glaubt...

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6472 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Echt jetzt Albrecht?

Ein Artikel über einen angebliche PrePrint von Dezember? Eigentlich aber doch nur eine (freie) Übersetzung eines Beitrags von "Childrenshealthdefense"; 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2094 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

was seit letztem Sommer von etlichen für zurechnungsunfähig Erklärten ins Feld geführt wurde, ist möglicherweise doch nicht so absurd, wie das die Hüter der wahren Wahrheit nicht müde werden zubehaupten:
https://corona-transition.org/konnen-mrna-impfstoffe-die-dna-dauerhaft-verandern-neue-untersuchungen-legen

LG, Albrecht

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Ein Rückblick auf die Impfhistorie kann nicht die derzeitige Situation beschreiben. Das sagt auch Prof. Kekule wenn er zu einem Vergleich der Grippeimpfung mit der Impfung gegen Sars Covid 2 im Podcast angesprochen wird. Die Virenstämme aus Brasilien und Südafrika befallen Geimpfte und Menschen mit bereits durchgemachter Infektion um 40%.

Quelle: YT: Marlene Laufen attackiert Karl Lauterbach:"So viele, die seelisch verkümmern!", Stern TV

Da die neue und aggressivere Variante des englischen Virus die gleiche Gen-Veränderung wie die zuvor genannten Stämme hat, werden sich auch hier bei Verbreitung in Deutschland Re-Infizierungen ergeben.

Die Impfung hinkt den Mutationsraten des Virus hinterher.

Die Sicherheit der Impfung ist für mich längst keine Frage mehr, jedoch sehe ich die Wirksamkeit der Impfung erschreckend schwinden.  

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lollapalooza 133 Kommentare Angemeldet am: 06.11.2020

Oder der Koala-Retrovirus. Was man da im Zoo von Duisburg für Aufwand betreibt, um nicht-infizierte Tiere zusammenzuführen und die Population vor dem Aussterben zu schützen.

Gestern gelernt, wieder mal auf 3sat.

Gute Viren, schlechte Viren
https://www.3sat.de/wissen/wissenschaftsdoku/210204-viren-wido-102.html 

scobel – Der Kampf gegen Viren
https://www.3sat.de/wissen/scobel/scobel--der-kampf-gegen-viren-100.html

Das erste Video bereitet auf meinem Rechner unter Google Chrome Probleme. Abhilfe: Hardwarebeschleunigung deaktivieren oder einen anderen Webbrowser nehmen.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Der Doc erwähnt gern seine Rehe, dir auch nicht geimpft werden... Trotzdem haben auch Wildtiere Probleme mit Viren und sterben daran.

Genannt sei das Staupevirus, das ganze Seehundpopulationen dahingerafft, Viren, die ganze Kaninchenkolonien dezimieren.

Es gibt sogar ein Wildtier, das geimpft wird, der Fuchs! So bekommt man die Tollwut in den Griff! Auch dieses Virus dezimiert viele Tiere!

Natürlich können wir genauso agieren, impfen nicht und die Weltbevölkerung schrumpft.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Das Thema hatten wir bei den Doc schon öfter. Hier zu Impfungen allgemein:

https://www.volksverpetzer.de/gesundheit/studie-impfungen-leben/

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.