Nicole, stimmt, daher auch mein Shake nach dem Nüchternlauf, aber nach dem Kraftsport (das ist für mich nicht joggen, sondern Krafttraining), zum Muskelaufbau sollte man auch ein paar KH mit rein, damit der Muskel aufbaut, das mach ich dann im Frühstück nach dem Krafttraining (Fitness ohne Geräte für Frauen, Joshua Clark)
Also 3 mal pro Woche, Montag, Mittwoch und Freitag, mach ich nach dem Nüchternlauf noch Krafttraining und an diesen Tagen kommt extra viel Obst in den selber gemachten Kefir mit griechischem Joghurt. plus eine Handvoll Nüsse.
Das mit dem Gemüse sehe ich auch so, so viel Gemüse wie nur reingeht, wir sollten mal einen Thread machen mit schnellen TK Gemüse + Eiweiß Rezepten, die auch für Berufstätige schnell zu kochen gehen.