Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 847 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas

"Dann erwartest du auch noxht eine Beweisführung, dass es nixht so ist"

Ja natuerlich erwarte ich es. Wenn Du behauptest, das es keinen Zusammenhang (Impfung--herabgesetzte Immunabwehr-- ehoehter Krankenstand ) gibt dann solltest Du es auch belegen koenen.

Ich kenne keine Untersuchung, die einen Zusammenhang ausschliesst doch es gibt immer mehr Untersuchungen die einen Zusamenhang NICHT ausschliessen koennen.  

" Ich würde das nur nicht immer so rausposaunen, weil es einfach albern ist.

Was genau findest Du einfach nur albern? 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Egal, was auftritt, wenn es dir in den Kram passt, ist die Impfung schuld. Das dachte sich auch Munawar S.

Der 30-Jährige gab an, er sei betrunken gewesen, und entschuldigte sich für die Tat. In seiner Aussage brachte der Mann die Taten in Zusammenhang mit einer Corona-Impfung, die er kurz zuvor erhalten habe.
Durch diese habe sich seine Gesundheit verschlechtert und sein Verhalten geändert. Die Anklage lautet auf Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und exhibitionistische Handlungen.
In sechs weiteren Anklagepunkten soll er vor den Frauen onaniert haben.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, allmählich wird es lächerlich. Egal, was auftritt, wenn es dir in den Kram passt, ist die Impfung schuld. Dann erwartest du auch noxht eine Beweisführung, dass es nixht so ist. Es ist doch schön, wenn du so einfach zu deinen Schlüssen kommst. Ich würde das nur nicht immer so rausposaunen, weil es einfach albern ist.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6505 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen....."

Warum sollte ich dir irgendwas beweisen, wenn du unbelegten BS behauptest?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 847 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.....

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6505 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Hoher Impfquote -- herabgesetzte immunabwehr --- hoher Krankenstand !"

Vielleicht stimmt das ja sogar, aber der Bericht gibt diese vermeintliche Kausalkette nicht her. Wiedereinmal fehlt der qualitative Ausschluss anderer Erklärungen und eine Abhängigkeit zwischen Impfquote und Krankenstand (höhere Impfquote => höherer Krankenstand, geringere Impfquote => geringerer Krankenstand).

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 847 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

"Kiel (dpa/lno). Von einem Höchstwert bei Krankschreibungen in Schleswig-Holstein berichtet die Techniker Krankenkasse. Von Januar bis einschließlich März waren TK-versicherte Erwerbspersonen durchschnittlich 5,82 Tage krankgeschrieben, wie die Krankenkasse am Freitag berichtete. In den Vorjahren fehlten die Menschen im gleichen Zeitraum im Schnitt 5,03 (2022), 3,87 (2021) und 5,13 (2020) Tage. Nunmehr habe der Krankenstand mit 6,47 Prozent im ersten Quartal 2023 ein neues Rekordhoch erreicht. «Wir beobachten seit Längerem den Trend, dass die Erkältungs- und Grippewellen stärker und häufiger auftreten», erläuterte der Leiter der TK-Landesvertretung, Sören Schmidt-Bodenstein. Auch bei diesen Krankheiten gebe es einen neuen Höchststand. © dpa-infocom, dpa:230616-99-80950/2"

Hoher Impfquote -- herabgesetzte immunabwehr --- hoher Krankenstand !

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6505 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Soso ....die Diagnosen werden nicht statistisch erfasst!!"

Zumindest nicht bei einigen von sechs Bundesländern. Aber vielleicht bei Krankenkassen? Oder beim PEI?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 847 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

"https://www.n-tv.de/panorama/Grossteil-der-Antraege-auf-Corona-Impfschaden-abgelehnt-article24192731.html

 

"....Zu den häufigsten Erkrankungen, die als Impfschaden anerkannt wurden, machten sechs Bundesländer auf Anfrage entweder keine Angabe oder sagten, die Diagnosen würden nicht statistisch erfasst. Die anderen Bundesländer nennen als Diagnosen, die häufig anerkannt werden, Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) und Fälle von Sinusvenenthrombosen, teils in Verbindung mit einem Mangel an Blutplättchen."

Soso ....die Diagnosen werden nicht statistisch erfasst!!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6505 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

 

Seht es doch mal positiv. Im Kern hat Rcarda doch recht. Es gibt zu viele ungesunde Nahrungsmittel, auch und speziell für Kinder. Nur weil R.L. keine Figur wie C-J aus Baywatch hat, wird die Feststullung ja nicht falsch. Im Gegenteil! Eine Zunehmende Ächtung und Regelmentierung von Süßigkeiten und Werbung für Kinder könnte sich für die häufig kritisierte und gemobbte Grüne als persönliche Win-Win-Situation darstellen. Ich setze mich auch gerne für Vorhaben und Maßnahmen zum Wohle anderer ein. Umso stärker, wenn ich selber auch in positiver Weise daran partizipieren kann.

Statt immer nur auf Mitmenschen herumzuhacken, die metabolisch nicht auf der Sonnenseite stehen, sollte man sie motivieren und unterstützen, diese Benachteiligung zu überwinden. Und warum das nicht mit einem allgemeinen gesundheitlichen Vorteil für Kinder und Andere verbinden? Eben eine Win-Win-Situation. Da werden einige schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn Frau Lang eben wirklich lang und nicht mehr nur breit ist.

Und wenn es nicht klappt, dann besteht immer noch die Chance, dass diverse Risikofaktoren zuschlagen und weiteres politisches Ungemach verhindern. Also auch quasi eine Win-Win-Situation für uns...

Außerdem haben ja gerade die Grünen hier Kernkompetenz in den eigenen Reihen. Joschka Fischer hatte damals auch über 30kg abgespeckt. Und das sogar ohne Regelementierung von Süßigkeiten.

Also, da geht was. Meine Unterstützuung hat Ricarda; zumindest beim Bashing von Süßigkeiten.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.