Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Entbehrt jeglicher sachbezogenen Diskussionsgrundlage."

Damit muesstest Du Dich ja in Deinem Element befinden, denn von Dir kommt auch nur ideologisch verblendeter Duennpf...

Hast genauso Null Fakten fuer irgendwelche Deiner Behauptungen, kritisierst aber andere...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 254 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

 Hallöchen,

interessanter Artikel bei edubily!

In meinem Umkreis (jaaaaaa ist nur mein Umkreis) gibt es einige Auffälligkeiten und die Leute waren beim Arzt, sowie im Krankenhaus. -meine Mama mit ihrem Schwindel und halbseitige Lähmungen (Alter Anfang 30 bis MItte 50 betrifft 4 Personen im näheren Umkreis, Schlaganfälle etc wurden ausgeschlossen und die Ärzte sagen: keine Ahnung, nach unseren Erfahrungen (da scheint es eben noch mehr zu geben!!) geht das innerhalb von drei-bis vier Monaten weg)

Hat jemand ähnliches mitbekommen? (diese Lähmungen?)

Ehrlich- ich bin sowas von dankbar, dass ich so bin wie ich bin - also ohne C-Impfung.

 Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!

(Der Post ist eine Woche alt - ich konnte  nix posten)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Das ist schon krass. Da werden von Ole unbelegte BS Behauptungen in den Raum geworfen,  welche von mir sogar als möglicherweise korrekt bezeichnet werden,  ich solle doch saber das Gegenteil  belegen?? Geht's noch? 

Und unser STW setzt noch eins oben drauf,  nach dem Motto,  da es (angeblich) keine genauen/verlässlichen Zahlen gibt, kann man einfach irgendeinen unbelegten Blödsinn behaupten und die Anderen müssen das erst mal widerlegen? Grotesk. Entbehrt jeglicher sachbezogenen Diskussionsgrundlage. 

Wenn ihr was wenigstens als Korrelation darstellen wollt, dann zeigt doch erstmal,  dass es da wenigstens eine zahlenmäßige Abhängigkeit von den entsprechenden Merkmalen gibt.

Ansonsten: Die Leute leiden einfach an Dehydration, schließlich hat es im letzten Jahr deutlich weniger geregnet! Ihr könnt ja gerne das Gegenteil beweisen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Wiedereinmal fehlt ... eine Abhängigkeit zwischen Impfquote und Krankenstand (höhere Impfquote => höherer Krankenstand, geringere Impfquote => geringerer Krankenstand)."

Und wer traegt die Schuld dafuer, dass wir diese Daten nicht haben?? Alles nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Ideologen am Werk, denen die Ungeimpften-Kontrollgruppe schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge war - deshalb lieber Augen zu! Nicht so genau hingucken, dann kann auch keiner beweisen, dass die Impfg. Probleme bereitet ... Weiter nach vorn! Der 5-Jahresplan der SED-Nachfolger, das Klima mittels Pharma zu retten, muss umgesetzt werden... Fuer Klima und Impfung, seid bereit!! T&T: "Immer bereit!!"

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

"Warum sollte ich dir irgendwas beweisen, wenn du unbelegten BS behauptest?"

das sollst Du gar nicht!

Waere nur schøn wenn Du mir (uns) mal Belege fuer deine Therorie anbieten kønnest...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas

"Dann erwartest du auch noxht eine Beweisführung, dass es nixht so ist"

Ja natuerlich erwarte ich es. Wenn Du behauptest, das es keinen Zusammenhang (Impfung--herabgesetzte Immunabwehr-- ehoehter Krankenstand ) gibt dann solltest Du es auch belegen koenen.

Ich kenne keine Untersuchung, die einen Zusammenhang ausschliesst doch es gibt immer mehr Untersuchungen die einen Zusamenhang NICHT ausschliessen koennen.  

" Ich würde das nur nicht immer so rausposaunen, weil es einfach albern ist.

Was genau findest Du einfach nur albern? 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Egal, was auftritt, wenn es dir in den Kram passt, ist die Impfung schuld. Das dachte sich auch Munawar S.

Der 30-Jährige gab an, er sei betrunken gewesen, und entschuldigte sich für die Tat. In seiner Aussage brachte der Mann die Taten in Zusammenhang mit einer Corona-Impfung, die er kurz zuvor erhalten habe.
Durch diese habe sich seine Gesundheit verschlechtert und sein Verhalten geändert. Die Anklage lautet auf Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und exhibitionistische Handlungen.
In sechs weiteren Anklagepunkten soll er vor den Frauen onaniert haben.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5682 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, allmählich wird es lächerlich. Egal, was auftritt, wenn es dir in den Kram passt, ist die Impfung schuld. Dann erwartest du auch noxht eine Beweisführung, dass es nixht so ist. Es ist doch schön, wenn du so einfach zu deinen Schlüssen kommst. Ich würde das nur nicht immer so rausposaunen, weil es einfach albern ist.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen....."

Warum sollte ich dir irgendwas beweisen, wenn du unbelegten BS behauptest?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen.....

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.