Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Hallo Patricia,

schön, dass du dich meldest. Ich dachte schon du wärst beleidigt.

Einen Satz von mir hast du leider nicht zitiert. Der lautete sinngemäß " so jetzt kannst du loslegen und sezieren und dich befriedigen"

Und was machst du ? Loslegen, sezieren und befriedigen. Auch mit meiner wenigen Denkleistung bist du einfach auszurechnen !

Ich bin mir gar nicht sicher, ob Sabine , Stefan und Co. das von mir Geschriebene so gut gefällt, dass du es ständig wiederholen musst. Mich erinnert das an Thorstens Sezierungen. Thorsten hat damals auch immer meine Sätze einzeln aufgeführt und fein säuberlich seziert. Da ging es um den ganzen Coronawahnsinn ( Maßnahmen ohne Sinn und Verstand, Impfpflicht, etc.).

Auch jetzt bin ich doch viel gemässigter als Thorsten und Thomas, räume sogar Nebenwirkungen ein. Aber klar - ihr habt mit den Beiden einen Haufen Arbeit und jetzt kommt der alte Carlos noch aus der Kiste und stimmt Thorsten und Thomas weitgehend zu.

Patricia, dir noch einen schönen Tag ! Reicht das von mir Geschriebene, damit du weiter sezieren kannst oder war ich zu freundlich oder gar nicht angreifbar genug. Dann entschuldige bitte. Das nächste Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe , damit du dich besser abreagieren kannst.

 

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas,

"Ok Ole, PN ist raus mit dem Namen des Studios und der Stadt. Auf die anderen Studios trifft selbiges zu. Dann kläre mal los..."

"Vitalien" hat mir bestätigt das es zu Anfang sehr wohl eine Maskenpflicht im Studio gab.

Ausgenommen Menschen mit einem Attest

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Carlos,

hoffentlich findet diese Strategie hier nicht Nachahmer:

Eine Satzeinleitung beginnen mit

Es ist nicht meine Art persönlich zu werden,

und dann doch persönlich zu werden und zu beleidigen:

Es ist nicht meine Art persönlich zu werden, aber du bist eine penetrante Nervensäge ohne inhaltlichen Mehrwert.



Es bringt uns innerlich nicht weiter , wenn jemand etwas behauptet und dann auf seine Denkleistung verweist oder die Beschäftigung mit aktuellen Themen.

Dir, Carlos, oder dem ersten Mitleser hier biete ich 100€, wenn er mir die Stelle in einem meiner Kommentare nennt, wo ich auf MEINE Denkleistung hinweise.

Du hast geschrieben:

Patricia D. ,mir war bisher nicht klar, dass du mehr Denkleistung einbringst als ich.

Das ehrt mich, wenn Du das so siehst, aber das habe ich niemals behauptet.

 

Kannst Du mir bitte diesen Satz erklären:Ich dachte das dein Horizont sich auf Experiment-Schaden beschränkt hat.“?

Ich dachte, dass ich ihn vielleicht verstehe, wenn ich ihn mehrmals lese, aber leider nicht.

Anschließend an diesen Satz schreibst Du

Aber ok , was soll ich auf solche dummen Beleidígungen eingehen.

Es liegt mir ganz fern, jemanden hier zu beleidigen. Sag mir bitte, was Du als Beleidigung empfunden hast. Ich werde diese dann zurücknehmen.





9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ok Ole, PN ist raus mit dem Namen des Studios und der Stadt. Auf die anderen Studios trifft selbiges zu. Dann kläre mal los...

Ach und zu deiner letzten Aussage, " Ungeimpfte haben eine stärkere natürliche Immunabwehr" ...wieder so eine merkwürdige Aussage. In wie fern stärker und was ist die natürliche Immunabwehr, oder analog dazu, was ist die unnatürliche Variante?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Da hast Du natürlich Rechtkiss

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Sabine,

"Ungeimpfte müssen warten, wir behandeln erst die Impfschäden"

Ungeimpfte können warten...

Ungeimpfte haben eine stärkere natürliche Immunabwehr....

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Danke Ole,

Triage war auch nicht ganz ernst gemeintwink, aber rechnen tue ich mit allem ...cry, vielleicht dann nach dem Motto: Ungeimpfte müssen warten, wir behandeln erst die Impfschädenwink

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Ok, Thomas

Dann gib mir mal den Namen und Adresse deines Sportstudios.

Gerne als P.N.

Dann kläre ich das...

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Sabine,

In Dänemark wird nicht mehr routinemäßig getestet, auch nicht im Krankenhaus.

Trotzdem gibt es immer wieder schwere Verläufe mit Corona oder Impfung. 

Auffällig ist schon, das die Zahl der kardiopulmonalen Notfälle deutlich angestiegen sind.

Was im Winter/Herbst passiert, kann ich natürlich nicht sagen.

Eine Triage hat es nie gegeben, weder wegen Corona noch wegen Nebenwirkung.

Der Klassiker war:

Rüstiger Rentner läßt sich impfen und baut nach der Impfung über Wochen kontinuirlich ab und stirbt an Herzinsuffiziens auf der ITS.

 

 

 

 

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, wenn du schreibst, Realitätsverweigernde Aussagen !!

...dann erinnerst Du mich an ein revoltierendes Kleinkind. Wenn du die Darstellung die damalige Realität, in diesem Fall die Non-Maskenpflicht in Fitnessstudios meiner Heimatstadt, als realitätsverweigernde Aussage bezeichnest, hat das wirklich etwas von einem wütend aufstampfenden Dreijährigen in der Autonomiephase, früher auch als Trotzphase bezeichnet.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.