Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

" ...Profis! ... auf einem noch nie dagewesenen Level !!!
Es funktioniert. Funktioniert hervorragend.
... hervorragende Arbeit!"

Soviel Lob aus berufenem Munde. Da geht einem ja glatt das Herz auf.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Reverse Psychology? Stefan, wozu denn? "Wir" sind hier doch meistens nur noch zu dritt und ich weiß nicht, wer von Euch, Ole, Stefan, das noch Ernst nimmt? Für den "Corona" habe ich das schon längst abgehakt.

Andere Frage mal an Ole, weil ich da wirklich keinen Einblick habe:

Wie sieht es denn aktuell in Krankenhäusern so aus, bzw. auf was muss man sich evtl. im Herbst/Winter einstellen? Triage wegen Nebenwirkungsbehandlungen?

Viele Grüße

Sabine

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ole, Du musst das verstehen:

T&T sind Psycho-Profis! Die betreiben hier Reverse Psychology auf einem noch nie dagewesenen Level !!!

Klar sind sie selbst QDs, Maskenverweigerer, Impfleugner und AFD Fans! Aber Ihre Strategie ist es, uns - durch pausenloses Einhaemmern des gegenteiligen Standpunktes - von diesem abzuschrecken! Und was soll ich sagen? Es funktioniert. Funktioniert hervorragend.

Danke T&T fuer Eure hervorragende Arbeit!

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

"In welchem Sportstudio gab es denn eine Maskenpflicht?" (Thorsten St.)

"Während der gesamten Corona-Zeit trainierte niemand im Fitnessstudio mit einer Maske. (Thomas V.)

Realitätsverweigernde Aussagen !!

 

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole,

In welchem Sportstudio gab es denn eine Maskenpflicht? Im Aktuellen?

Maskenpflicht beim Joggen? Nicht in meiner Gegend.

Und dann die virkrn anderen Möglichkeiten, die dir wohl einfach nicht in den Sinn kommen wollen / ins Konzept passen...

Gekrönt  von herbei fantasierten Unterstellungen. 

Aber wen soll Das wundern?  Derlei zieht sich wie ein roter Faden durch die QD Agitation. 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Während der gesamten Corona-Zeit trainierte niemand im Fitnessstudio mit einer Maske. Damit kann ich natürlich nur für die Studios meiner Stadt sprechen.

Es wäre schön, wenn du nicht versuchen würdest, so einen Unsinn hier im Forum zu installieren. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie du dieses QD - Vorgehen verinnerlicht hast und noch immer anwendest.

@Stefan "Moin Thomas, ja - und ??? Ist irgendetwas geschehen, was zeitlose Logik ausser Kraft setzt

Das Problem bei deinem Spruch ist, er war noch nie logisch, sondern schon immer falsch. 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"die kritischen Denker, die zu Vorsicht mahnen"  Meine Güte Stefan, wie oft willst du diesen QD-Spruch noch runterleiern? Der wird schon seit Jahren durch sämtliche Medien getrieben! Du bringst ihn heute immer noch..."

Moin Thomas, ja - und ??? Ist irgendetwas geschehen, was zeitlose Logik ausser Kraft setzt ???

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thorsten,

"schwadronierst/schwurbelst du dir wieder mal faktenbefreit etwas zusammen?"

Was meinst Du mit "faktenbefreit"?

Das Du nicht vollständig geimpft bist? Das Du keine Maske getragen hast?

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas,

"Sorry Ole, aber das ist Quatsch! Während der gesamten Coronazeit trainierte ich ohne Maske im Gym."

Nicht zu fassen! Noch so ein Maskenverweigerer oder oder mit Attest?

Bei Dir, Thomas, kann ich es vielleicht noch verstehen.... 65jahre Herzinfarkt, also Risikogruppe.

Erhöhter Atemwiderstand, Reduzierung der kardiopulmonalen Leistungsfähigkeit, das kann schon mal einen zu weiteren Infarkt führen. 

Thomas, als Risikopatient steht dir auch schon die 4 oder 5 Sprize zu. Nur Mut!

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

Hej Thomas,

"Sorry Ole, aber das ist Quatsch! Während der gesamten Coronazeit trainierte ich ohne Maske im Gym."

Nicht zu fassen! Noch so ein Maskenverweigerer oder oder mit Attest?

Bei Dir, Thomas, kann ich es vielleicht noch verstehen.... 65jahre Herzinfarkt, also Risikogruppe.

Erhöhter Atemwiderstand, Reduzierung der kardiopulmonalen Leistungsfähigkeit, das kann schon mal einen zu weiteren Infarkt führen. 

Thomas, als Risikopatient steht dir auch schon die 4 oder 5 Sprize zu. Nur Mut!

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.