Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Thomas,

" Wie viele Impfungen wurden in den letzten 20Jahren vorgenommen, aus denen 160 Tote resultierten.?

Wie viele Impfungen wurden vorgenommen mit dem Resultat 16320 Tote und waren das alles Impfungen gegen Corona?"

Meine Antwort dazu:

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass ein Arzt, der die Impfung vorgenommen hat den Zwischenfall einer Nebenwirkung - nach einer Impfung meldet - geschweige denn, dass er zugibt, dass es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt. Das ist genau der Grund, warum es nach Impfungen, keine Zwischenfälle gab, gibt und nie welche geben wird.

AUFWACHEN !!!!

53 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Infektion oder Impfung
Lieber die Infektion, da ich gesund bin.
Aber blöd, wenn man nichts von der Infektion merkt. Ich möchte so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig merken, damit ich anschließend als Genesener gelte.

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Sag mal Thorsten/Dragan, was willst Du denn eigentlich mit Deiner Rechnerei zeigen.

Z. B. "Schleswig-Holstein, Impfquote 72,1%:
16.11.2020 28 // 16.11.2021 25 Covid-19-Intensivpatienten in SH

Veränderung -3 bzw. -11%. Also 72,1% Geimpfte // 11% weniger Covid-19-Intensivpatienten"

Wenn diese Impferei was bringt, dann sollte man eigentlich auch annähernd 72,1% Rückgang an Intensivpatieten und nicht nur 11% weniger. Was kann ich folgern außer dass die Impfung nichts taugt?

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Nina, Heißt ich muss spätestens alle halbe Jahre nach"boostern" -

Nein, das heisst es nicht. Geboostert werden muss so lange, so lange wir uns in der Pandemie befinden. Ist das Virus endemisch, dann stellt sich die Frage, wird es zu einem Virus, wie die anderen SarsVarianten, diese lösen simple Erkältungskrankheiten aus, oder wird es zu einer Art Influenzavirus, dann könnte man nachimpfen, hätte aber ohne auch Impfungen nicht mehr die Probleme mit der Vielzahl an Intensivpatienten.

Die Frage über die hier hitzig diskutiert wird, ist lediglich die Frage, erreichen wir die Endemie mit oder ohne Impfung. Vor- und Nachteile der beiden Varianten legte ich schon dar.

Das irrationale ist momentan, das unerwünschte Wirkungen der Impfung über die der Infektion gestellt werden, obwohl die Praxis das gegenteilige Bild zeigt: Die Infektion macht mehr Probleme, verursacht mehr Todesfälle. 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Und noch was:

https://report24.news/who-bestaetigt-offiziell-covid-impfung-ist-gefaehrlich-wie-keine-andere/?fbclid=IwAR1spHuiV0NsGQvx4CFZBtW9i5uBt6eEMBOzj1U7_gcVICrRsK80flY1YXY

Für heute sage ich nun allen einen wunderbaren, entspannten Abend!

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Davon mal abgesehen: der Virus mutiert. Heißt ich muss spätestens alle halbe Jahre nach"boostern" - das darf und muss doch kritisch betrachtet werden. Griechenland und Gibraltar zeigen doch gerade, was ich schon mal schrieb. Es ändert sich gar nix mit der Impfung. Es wird trotzdem gestorben. Wäre es dann nicht Zeit, andere Wege zu beschreiten?

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Nun diese Verdachtsfälle müssen wahrscheinlich genauso studiert/ untersucht werden wie die Impfung selbst auch. Da jedes Medikament Nebwnwirkungen haben kann, sollte man sich diese schon genauer ansehen. 

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Verena 12 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2021

In dem Bericht steht doch gar nichts von 1800 Toten oder 21000 Impfschäden. Dort steht etwas von Verdachtsfällen. Warum wird hier immer das Wort Verdacht weggelassen? 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
S.H. 38 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2021

Hallo Verena,

lesen Sie den Sicherheitsbericht erst einmal!

Da wird sich niemand einfach so melden oder glauben Sie das wirklich! Bei solchen gravierden Nebenwirkungen hört der Spaß auf!

1.800 Tote und über 21.000 Menschen mit schwerwiegenden Schäden - sind das für Sie nur Kollateralschäden? 

S.H.

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Wie viele Impfungen wurden in den letzten 20Jahren vorgenommen, aus denen 160 Tote resultierten.?

Wie viele Impfungen wurden vorgenommen mit dem Resultat 16320 Tote und waren das alles Impfungen gegen Corona?

Ohne diese Angaben, sind die Zahlen ohne besondere Aussagekraft. Wenn ein Arzt über Risiken aufklären soll, dann muss er das Risiko benennen können. Da reicht es nicht, nackte Zahlen zu nennen, oder von vermuteten Nebenwirkungen zu reden.

Wie viele Tote hat die Coronainfektion gefordert und wie viele hätte sie ohne Impfung gefordert?

Roberts du hast Dragan geschrieben, für mindestens 90% der Menschen siehst du die Imfung als notwendig an. Warum machst du für die verbleibenden 10% so eine Stimmung gegen die Impfung? Wir wären sehr weit, wenn sich lediglich 10% nicht impfen würden.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.