Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Nina. Hinzu kommt noch der chinesische Impfstoff ist ein klassischer, konventioneller Totimpfstoff - also der ImpfStoff, auf den diejenigen warten, die Befürchtung mit der mRNA haben.

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1936 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

auch bei größter Anstrengung lässt sich diese Erkenntnis nicht mehr ignorieren:

"..Selbst der Patron der WHO, Bill Gates, ist skeptisch, was die “Impfungen” angeht. Er sagt: „Wir haben keine Impfstoffe, die die Ansteckung verhindern. Wir haben Impfstoffe, die der Gesundheit nützen, aber sie reduzieren die Ansteckungsgefahr nur geringfügig“, erklärte er und forderte neue Verfahren für die Herstellung und Verabreichung von Impfungen.."

https://reitschuster.de/post/wie-das-impf-narrativ-kollabiert/  

LG, Albrecht ( 15.11.2021 )

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Max K. 460 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

@ Nina: " SARS-CoV-2-Impfstoff der chinesischen Firma Vero Cell geimpft". Dieser Impfstoff wird hier nicht verabreicht. Und von einem Wirkstoff auf alle zu schließen?? Was soll dieser Quatsch von denen? Das ist so, als wenn ich sage: Alles Milchpulver ist giftig. Meine aber das von China, welches gestreckt worden ist. Ist deswegen jedes Milchpulver angreifbar?

https://www.dw.com/de/faktencheck-nein-corona-impfungen-schwächen-unsere-immunabwehr-nicht/a-59028649

https://www.gesundheit.de/news/biontech-impfung-schaden-immunsystem

"Nur nach und nach werden unklare Haftungsfragen konkretisiert. So hat die Bundesregierung klargestellt, dass für alle gesundheitlichen Schäden durch COVID-Impfungen bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung besteht, unabhängig von den öffentlichen Empfehlungen der zuständigen Landesbehörden.

Ebenfalls geklärt ist mittlerweile, dass bei Impfschäden von Schwangeren eine staatliche Entschädigung zu zahlen sei, wenn die Impfung im Einzelfall nicht öffentlich von einer Landesbehörde empfohlen wird."

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Kann man überhaupt eine Impfpflicht einführen, wenn der Impfstoff eine bedingte Zulassung hat? Außerdem müsste dann der Staat für Impfschäden haften. Aber für mich ist auch nichts, absolut gar nichts mehr unmöglich. 

LG Angela 

46 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nina 252 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

https://corona-transition.org/chinesische-studie-zeigt-die-impfung-reduziert-die-immunkrafte

38 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schreibt StW 

weil 2G nicht funktioniert, was gleichbedeutend ist mit - die Impfung funktioniert nicht - muss eine Impfpflicht her?

Das kannst du den Ausführenden erläutern!

"mal annehmen, dass die Leute mit schweren Folgen und die mit nicht wiederhergestellten Gesundheitsproblemen in den naechsten Jahren massive(re) Probleme entwickeln"

Du schreibst es selbst, es ist eine Annahme, eine Hypothese, die du für richtig erachtest...du(!) Auch dass was du wahrnimmst, muss nicht die Realität sein, muss auch nicht richtig sein...;-) 

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Nina 252 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Eine Impfpflicht bei einer Impfung, die nicht immunisiert geht doch gar nicht! Wie soll das denn begründet werden?

42 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schreibt StW:

"Impffolgen tun - das Ergebnis in 5 Jahren wird vernichtend sein..."

Eine Hypothese, die es zu beweisen gilt!

Ich vermute, dass wir um eine Impfpflicht nicht herumkommen werden. Man wird es noch mit 2G probieren und wenn es dann weiter aus dem Ruder läuft, wird die Impfpflicht kommen.

Sehen wir dann, ob in 5 Jahren, sich deine Apokalypse erfüllen wird...ich glaube das nicht.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ach Junge - wenn Du bei Corona einen kumulative Strichliste aufmachst, dann musst Du das auch fuer die Impffolgen tun - das Ergebnis in 5 Jahren wird vernichtend sein...

42 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schreibt StW:

"Wer hat Lust auf diese Lotterie?"

Gute Frage! Zuerst, die von die gelistet 1802 Impftote in Deutschland sind  Verdachtsfälle! Nach gängiger Rechtssprechung heißt es, im Zweifel für den Angeklagten. Damit kann man die Verdachtsfälle nicht als Todesfälle deklarieren!

Aber beginnen wir mit der Lotterie: Die Zahlen beziehen sich auf Deutschland 

Tote durch Corona: 97715/ durch die Impfung 0 ( 1802 Verdachtsfälle, Todesursache unklar)

Long Covid betroffene  über 400000/ Impfschäden auch dauerhaft: 64101 laut StW 

Wenn ich an einer Lotterie teilnehmen würde, die Wahl fiel eindeutig auf die "Lotterie Impfung"! Die Lotterie Infektion weißt deutlich schlechtere Gewinnchancen aus.

 

 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.