Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Robert, niemand muss denken wie ich. Möchtest du das alle so denken wie du?

nicht....desweiteren sind es ja so viel Geimpfte, weil bei denen die Spritze nie gewirkt hat -

Und das kannst du auch beweisen? Selten hörte ich so einen spekulativen Unsinn!

und jetzt kommen noch die Geimpft-Ungeimpften, die keinen Schutz mehr -nach ca 210 Tagen - durch die ersten Impfung

Und wieder meine Behauptung, die aus deinen Zahlen des PEI nicht hervorgehen, eine Eigeninterpretation. Die Zahlen sagen etwas anderes aus. Warum bleibst du nicht bei der Auslegung des PEI? Klingt es dir nicht reißerisch genug, zu wenig panisch?

Tod: 1 zu 30.000

Eine absolute Desinformation! Richtig : es handelt sich um Verdachtsfälle, nicht um Todesfälle! Im Zweifel für den Angeklagten. Per Definition 0 Tote, aber 1802 Fälle bei denen es sein könnte...oder auch nicht.

Willkommen in der Gruppe der Desinformanten, Robert. Solltest du der Meinung sein, das meine Einschätzung des Wahrheitsgehaltes deiner Information eine Beleidigung darstellen, darfst du mich gern dem Admin melden. Interessant, das du jetzt schon mit Drohungen kommst...

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Thomas,

auch Allergie ist etwas Böses, stimmt. Wenn du innerlich zufrieden und ruhig bist, kann dir die Allergie nix anhaben, oder ? Sollte an dir abprallen....

Diese Ungeimpften haben mit Sicherheit vorher schon Probleme gehabt, daran Zweifel ich doch gar nicht....desweiteren  sind es ja so viel Geimpfte, weil bei denen die Spritze nie gewirkt hat - der Körper war eben mit anderen Wehwehchen beschäftigt und konnte keine/wenig/nicht genug Antikörper aufbauen = Ungeimpft mit Vorerkrankungen bzw. chronischen Entzündungen...

...und jetzt kommen noch die Geimpft-Ungeimpften, die keinen Schutz mehr -nach ca 210 Tagen - durch die ersten Impfung haben...das sind dann die Spezialisten: Die glauben zunächst durch die Impfung eine Vollkasko zu haben - tolle Einstellung. Mal so weiter machen wie bisher... Mit Vollkasko den Karren zu Schrott fahren...die liegen dann auch als Ungeimpfte in Hamburg ! Will aber keiner hören...

Alles in Allem lauter Ungeimpfte - mit oder ohne Spritze !!

In einem Körper ohne Wehwehchen, wirkt eine Impfung - bis auf die Nebenwirkungen - eben anders !!

Den letzten Satz bitte nicht vergessen !!

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hier einmal eine Auflistung der Inzidenzen und Hospitalsierungen nach Geimpften und Ungeimpften. Die Zahlen wurden über symptomatische Personen ermittelt. Symptomlos Infizierte wurden nicht erfasst! 

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber sich bei dieses Werten, gegen eine Impfung auszusprechen, sollte schon eine Begründung zugrunde liegen, die oberhalb von Spekulationen und verzogenen Studienwiedergaben liegt.

https://www.stern.de/gesundheit/corona-zahlen--unterschiedliche-inzidenzen-bei-geimpften-und-ungeimpften-30883650.html

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Thomas,

könntest Du bitte aufhören, hier Menschen wüst zu beleidigen. Es mag Dir nicht passen, dass nicht alle denken wie Du. Ach oh Wunder...Du bist in einem orthomolekularen LC-Forum. Habe ich Dir schon ein paar mal geschrieben, Du scheinst das nicht zu verstehen. Geh doch einfach in ein Forum, was Impfungen als das Non Plus Ultra betrachtet? Wie wärs?

Nur wenn Du mich noch einmal irgendwas nennst und beleidigst, melde ich Dich beim Admin. Das geht entschieden zu weit. Ich kann nichts für die Aufzeichnungen vom PEI, demnach die Wahrscheinlichkeiten nunmal so sind, wie sie sind. Verstehst Du das irgendwann mal!? Und gern nochmal für Dich zur Wiederholung:

schwerer Verlauf 1 zu 3.000 (großzügig gerundet..sonst eher 1:2667)

Tod: 1 zu 30.000

Dunkelziffer: Unbekannt, vermutlich aber irgendwo bei 2 bis 3. D.h. die Zahlen sind um en Faktor 2 bis 3 zu niedrig, die aktuell beim PEI eingehen.

Da ist jeder Mensch zu verstehen, der sich nicht impfen lässt. Das sind ziemlich miese Risiken, die man da nehmen muss. Im Ggs. zu allen anderen Impfungen, die es bislang gab. Insbesondere wenn man selbst kein Risiko für einen schweren Verlauf hat.

MfG,

Robert

51 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Der negativ getestete, nicht geimpfte Kimmich musste in Quarantäne, weil er mit
dem
positiv getesteten, doppelt geimpften Süle im Flieger anreiste.
Mit dem
positiv getesteten, doppelt geimpften Stanisic hatte er zum Glück keinen Kontakt, sonst hätte er gleich wieder in Quarantäne gemusst.

Er sollte sich weiterhin von den Geimpften fernhalten.

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Thomas,

meine Erklärung kommt von der Wissenschaft...mit dem oberflächlichen, impfnahen - vom Immunsystem des Menschen weit entfernten - Bla Bla der Leopoldina, kann nur die Bundesregierung was anfangen...und was da raus kommt sehen wir zur Zeit in ihrem Management...Alles sehr gelungen...RESPEKT...außer Panikmache und "...haben wir so nicht erwartet..." höre und sehe ich nix konkretes...

 

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Greg, nach deiner fantasievollen Definition über die Entstehungsfaktoren einer Pandemie  hier die wissenschaftliche Erklärung.

https://www.leopoldina.org/themen/pandemien/entstehung-von-pandemien/

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Greg, nach früher Definition dürfte das Virus z.B in Asien kein Thema sein.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

genau- nun stellt sich die Frage: warum wird so vieles falsch gemacht?

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Thomas,

"Dazu sich einfach informieren, über Pandemieursachen".

Der Ausbruch einer Pandemie hängt von zwei Hauptfaktoren ab:

  • Von der Aggressivität eines Virus und
  • Von der Stärke unseres Immunsystems.

Eine Pandemie entsteht, wenn das Immunsystem der Menschen weltweit, durch 

  • den westlichen Ernährungsstil
  • den Mangel an essentiellen Mikronährstoffen
  • die chronisch erhöhte Zufuhr von Zucker
  • Bewegungsmangel
  • Stress

geschwächt, mit chronischen Beschwerden - durch zu viele (pro-) entzündliche und zu wenig (anti-)entzündliche Stoffe - ständig belastet wird und somit nicht in der Lage ist, sich gegen ein aggressives Virus oder einen anderen Erreger zu verteidigen.

LG

Greg

52 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.