27.12.2020
Hallo Zusammen,
was die Zahl von 27.000 Corona Toten betrifft, die glaube ich jetzt mal nur wenn ich will.
Hierunter fallen auch Menschen die beim Auto-, Motorrad-, oder was weiß ich für einen Unfall bzw. an anderen Krankheiten gestorben sind. Sie zählen zu Corona Toten, weil sie zwar zwar mit Corona infiziert waren, aber Corona nicht die Todesursache war. Diese Personen dürfen ja schon mal garnicht als Corona Tote gezählt werden.
Der Rest, der Vorerkrankungen (u.a. sehr schwaches Immunsystem) hatte, dem das Corona-Virus den Rest gegeben hat (hatte ich leider vor 14 Tagen auch im engen Familienkreis, also weiß ich wovon ich rede) - womöglich hätte er länger gelebt - den kann man offiziell als Corona Toten so zählen. Passt ja…
Nur, wie groß ist diese Zahl ? Werden wir nie erfahren…
@ Thorsten, das sind nicht die meisten, das ist ein verschwindend geringer Teil. Wundert mich nur, dass jemand wie du solche schrägen Zahlen nicht genauer hinterfragt…
Thorsten was deine Fakten betrifft. Sind alle absolut richtig. Streitet auch keiner ab…
Aber mal ganz ehrlich. Mit einem vernünftigen Immunsystem, wären diese Fakten garnicht da…das kannst DU Thorsten auch nicht abstreiten...
Das Corona Virus ist da. So what. Soll ich jetzt Angst haben, mit den anderen Panik machen, mein Immunsystem schwächen ? Nö, ich sorge dafür, dass mein Immunsystem kompetent ist. Dafür brauche ich keinen Impfstoff…
Ich hätte auch kein Problem damit, mich impfen zu lassen. Nur, was ist in dem Impfstoff drin ? Kann mir jemand die Frage beantworten ? Langzeitschäden ?
Schon deswegen und der Tatasche geschuldet, dass sich der Geschäftsführer von Biontech offiziell gegen eine persönliche Impfung geäußert hat, brauche ich den Impfstoff nicht..
Aber, die Aufgabe bzw. die Wirkung die der Impfstoff im Körper erzielt, dies kann mein Immunsystem selber machen. Dafür brauche ich weder Biontech oder Pfizer. Ich bin gespannt wieviele Menschen die Funktionsweise vom Impfstoff im Körper überhaupt verstehen…
Wer sagt denn, dass nach der Impfung, der Körper nicht doch geschwächt wird und Menschen die mit Corona vielleicht überlebet hätten, jetzt doch sterben ?
in welcher Reihenfolge wird geimpft ? Ältere über 80, Pflegepersonal, dann die Älteren über 70 (der DOC auch ?) und dann die Menschen mit Zivilisationskrankheiten (BHD, KHK, Diabetes, Herzproblem, Krebs, etc.). Das wird wohl die grösste Gruppe sein. Diejenigen die wenig bzw. nix mehr für ihr Immunsystem tun - sonst hätten sie ja diese Zivilisationskrankheiten nicht. Sind wir wieder beim Thema Selbstverantwortung. Genau diese Menschen lieber Thorsten sind u.a. zum grössten Teil für deine Fakten verantwortlich.
So und jetzt kann jeder entscheiden ob er sich impft, nicht impft, sein Immunsystem stärkt, nicht stärkt, Biontech und/oder Pfizer glaubt oder was auch immer…
Ich für mich habe mich schon entschieden…
Gruss
Greg