Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Ole,

bin schon unter die "Grower" geganten. Hi, Hi, die erste Ernte - Top.

Patricia, da hast Du total Recht, vor lauter Nebel das e nicht mehr gesehenundecided

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Sabine,

Ricardo Lang weiß, wovon er spricht. Ein extrem erfahrener Kollege, der als Leiharbeiter da arbeitet, wo es am meisten brennt und ers brennt auf den ITS überall lichterloh. Für fachfremde Menschen mögen die Geschichten übertrieben und unrealistisch klingen.... sind sie aber nicht.

"Er sagt, das wahre Problem seien die vielen Pflegekräfte, die sich nicht wehren würden."

Er hat total recht!

Die Politik hat es leicht. Es gibt keinen Widerstand von der Pflege. Wir sind kaum in Gewerkschaften organisiert.

Die Zeche zahlst Du, Thomas, Thorsten und alle anderen Bürger, die mal eine ITS in Anspruch nehmen müssen. Viel Glück, das ihr aufgrund gefährliche Pflege/Behandlung, die ITS lebend verlassen könnt...

Hat sicher einen Grund warum euer Gesundheitsminister Canabis legalisieren will. Ohne "Tüte" ist der Wahnsinn gar nicht mehr auszuhalten....

 

  

    

 

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Sabine,

"Ricardo Lang an Pflegekräfte: Kämpft selbst dafür, nicht ausgebeutet zu werden! "

Ricardo legt möglicherweise großen Wert darauf, dass er Lange heißt, damit ihn niemand für den Bruder von Ricarda
hält. smile

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Berliner Zeitung, 26.08.2023

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Ole,

Ricardo Lang an Pflegekräfte: Kämpft selbst dafür, nicht ausgebeutet zu werden!"

Der Intensivpfleger wird beschimpft, weil er Missstände in der Pflege anprangert. Er sagt, das wahre Problem seien die vielen Pflegekräfte, die sich nicht wehren würden.

Leider mal wieder Bezahlschranke, aber die Überschrift sagt schon alles ....

Hoffentlich wehren sich mehr und gehen nach Dänemark. Ich wohne in SH und Dänemark ist nicht weit. Da mache ich meine zukünftigen Termine doch gleich dort kiss

Ich freue mich für Dich, Ole, dass Du so Deine Überstunden abbummeln kannst.

 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5660 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, ich weiß nichts näheres zu dem Fall. Erzählt wurde es mir von ihrem Mann mit dem ich trainierte

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

wie und wer hat den Impfschaden bei deiner bekannten dame mit Rheuma festgestellt.

Warum glaubst Du, das es sich um einen Impfschaden handelt. Was spricht dafuer?

Wird sie entschædigt?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6476 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Verstehe, Ole. Du willst und kannst deine substanzlosen Behauptungen nicht mit Daten und Belegen untermauern.  Nicht Anderes habe ich erwartet.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

""viele", "erheblich", ist doch alles wischi-waschi."

wenn dich die Zahlen brennend interessieren, dann findest Du bestimmt Daten unter "Danmark´s Statistik". Vielleicht magst Du uns das Ergebnis dann mitteilen. Natürlich mit Quelle/Seitenangabe, wie sich es gehört! Vielen Dank für deine Mühe in voraus !

In der Praxis, sieht es mittlerweile so aus, das wir aufgrund der vielen neuen Mitarbeiter in DK wieder unsere Überstünden abbummeln können und weniger Extraschichten müssen.

Von Panik keine Spur in DK

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"ich kenne eine einzige Person, geimpft mit Impfschaden...eine Rheumatikerin..

Schau an....und das in deiner kleinen hübschen Dorfprovinz am Rande der schönen Schlei im dünnbesiedelten norddeutschen Niemandsland.

Ausgerechnet eine Rheumatiklerin (Risikogruppe), die sich von der Impfung Schutz und Gesundheit erhofft hatet....

Jetzt kannst Du wenigsten nicht mehr behaupten, Du kennst nur Menschen ohne Impfschäden.

Wundert mich nur, das Thorsten kein VITO einlegt....!Wer weiß, ob es sich überhaupt um einen Impfschaden handelt.. kann ja auch zufällig mit einem anderen Ereignis aufgetreten sein.

Das mußt Du Thorsten ersteinmal beweisen...,sonst glaubt er Dir das gar nicht.

Wie hat man den Impfschaden denn festgestellt? Mags Du uns darüber näheres berichten?  

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.