Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5677 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, ich weiß nichts näheres zu dem Fall. Erzählt wurde es mir von ihrem Mann mit dem ich trainierte

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 878 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

wie und wer hat den Impfschaden bei deiner bekannten dame mit Rheuma festgestellt.

Warum glaubst Du, das es sich um einen Impfschaden handelt. Was spricht dafuer?

Wird sie entschædigt?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6532 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Verstehe, Ole. Du willst und kannst deine substanzlosen Behauptungen nicht mit Daten und Belegen untermauern.  Nicht Anderes habe ich erwartet.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 878 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

""viele", "erheblich", ist doch alles wischi-waschi."

wenn dich die Zahlen brennend interessieren, dann findest Du bestimmt Daten unter "Danmark´s Statistik". Vielleicht magst Du uns das Ergebnis dann mitteilen. Natürlich mit Quelle/Seitenangabe, wie sich es gehört! Vielen Dank für deine Mühe in voraus !

In der Praxis, sieht es mittlerweile so aus, das wir aufgrund der vielen neuen Mitarbeiter in DK wieder unsere Überstünden abbummeln können und weniger Extraschichten müssen.

Von Panik keine Spur in DK

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 878 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"ich kenne eine einzige Person, geimpft mit Impfschaden...eine Rheumatikerin..

Schau an....und das in deiner kleinen hübschen Dorfprovinz am Rande der schönen Schlei im dünnbesiedelten norddeutschen Niemandsland.

Ausgerechnet eine Rheumatiklerin (Risikogruppe), die sich von der Impfung Schutz und Gesundheit erhofft hatet....

Jetzt kannst Du wenigsten nicht mehr behaupten, Du kennst nur Menschen ohne Impfschäden.

Wundert mich nur, das Thorsten kein VITO einlegt....!Wer weiß, ob es sich überhaupt um einen Impfschaden handelt.. kann ja auch zufällig mit einem anderen Ereignis aufgetreten sein.

Das mußt Du Thorsten ersteinmal beweisen...,sonst glaubt er Dir das gar nicht.

Wie hat man den Impfschaden denn festgestellt? Mags Du uns darüber näheres berichten?  

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Wenn ihr nicht mal ansatzweise Zahlen oder Größenordnungen angeben könnt, solltet ihr diese Panikmache einfach sein lassen."

Den Satz haettest Du mal 2020 bringen sollen - an's RKI gerichtet !!! ;-)

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6532 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"viele", "erheblich", ist doch alles wischi-waschi. Genau wie bei den "vielen" Impftoten. Wenn ihr nicht mals ansatzweise Zahlrn oder Größenordnungen angeben könnt, solltet ihr diese Panikmache einfach sein lassen. Ihr hört euch ja schlimmer an Carlos' Drame-Queens.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5677 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ich kenne ein paar mehr, die auf jeden Fall aufgrund der impfpflicht in Deutschland ihren Arbeitplatz nach DK/ Skandinavien verlegt haben. Ich arbeite mit ihnen tæglich zusammen!

Ole, offenbar ist es das selbe Phänomen, wie bei dein Impfschäden. Du scheinst nur Geimpfte mit Impfschäden zu kennen, ich kenne eine einzige Person, geimpft mit Impfschaden...eine Rheumatikerin...aber ich, kenne zig Geimpfte, ohne Probleme.

Aber wer weiss, vielleicht sind Dänen empfindlich was die Impfung betrifft und die Ungeimpften überlebten, erfreuen sich bester Gesundheit, während die Überlebenden Kranken vor sich hinvegetieren. Hinzu kommen die geflüchteten Deutschen, die sich ihre Gesundheit bewahrten und heute in Dänemark arbeiten. Kann ja alles sein...innocent

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 878 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

Interessant finde ich den Kommentar von Harper: 

Für Professor Sarah Harper CBE, Gründerin und Direktorin des Oxford Institute of Population Ageing und ehemalige Regierungsberaterin, eine „gute Sache“. Da die sinkenden Geburtenraten „gut für unseren Planeten“ wären, kommentierte sie die neuen Daten.

Gegenüber dem Telegraph sagte Harper: “Ich halte es für eine gute Sache, dass die Länder mit hohem Einkommen und hohem Konsum die Zahl der Kinder reduzieren. Ich bin da ziemlich positiv eingestellt.”

Harper war zwischen 2014 und 2017 Mitglied des Rates für Wissenschaft und Technologie des Premierministers – ein engster wissenschaftlicher Berater zuerst von David Cameron und dann von Theresa May. 2018 wurde ihr ein wichtiger Staatspreis verliehen.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 878 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"Ich kenne ein paar, die in Grenznähe wohnen und in Dänemark arbeiten."

Ich kenne ein paar mehr, die auf jeden Fall aufgrund der impfpflicht in Deutschland ihren Arbeitplatz nach DK/ Skandinavien verlegt haben. Ich arbeite mit ihnen tæglich zusammen!

Thorsten

Übrigens, wieviele Pflegekräfte sind denn von D nach DK, S oder N gewechselt? Mehr als eine anekdotische Hand voll? Wieviel Prozent der deutschen Pflege- und Gesundheitskräfte sind denn Arbeitsmigranten?

Aus deutscher Sicht zuviele.

Die hochspezalisierten Kollegen aus Deutschland  reduzieren den Personalmangel in DK erheblich und verschærft ihn in Deutschland umso mehr....Wie man hørt, sind auch viele in die Schweiz "geflohen"

Danke Herr Lauterbach, den Sozialdemokraten und der gruenen Partei fuer die vielen tollen Mitarbeiter aus deutschen Kliniken !  

  

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.