Forum: Fitness - Laufen im Malediven Urlaub

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Oliver L. 64 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2010

Ich glaube auch - laufen kannst Du überall. Treppensteigen ist auch ein gutes Training :-) Probiers doch mal mit "Maxxf". Muskeltraining ohne Geräte und ohnehin eine gute Ergänzung zum Laufen. 2 x die Woche 30 Minuten ist bereits sehr effektiv! Grüsse Oliver

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus B. 247 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2010

sei froh, bist du nicht auf einem tauchboot für eine woche....ich zum glück schon, aber ich laufe im moment auch noch nicht...wobei bis dahin schon..hmmm

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

...nun bald wird Kalli F. von seinem Malediven-Urlaub zurückseon---vorrausgesetzt er hat sich nicht ver-Laufen...:-) Bin mal auf seinen Lauf-Bericht gespannt--wie`s so gelaufen ist und wie es sich gelaufen hat Neugierige Grüße Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silvia B. 8 Kommentare Angemeldet am: 27.11.2009

;-D Also, ich konnte bisher überall laufen, wohin ich gefahren bin. Unser Wald ist ebenfalls winzig, da braucht es halt 2 Runden. :-D oder drei, oder vier, oder ... Sportzeug einfach einpacken, das wird schon!!!!! Liebe Grüße

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kai Wilhelm T. 65 Kommentare Angemeldet am: 26.01.2004

Oder such dir das nächste mal ein Hotel mit Laufband und klimatisiertem Fitnessraum. Die gibts da unten nämlich auch.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Ja, es gibt schon schlimme Probleme ... Ich klopf mir grad auf die Schenkel vor Lachen! Kalli, tröste Dich, auf der Mini-Insel kannst Du bestimmt gaaaaaanz toll meditieren. Und beim nächsten Mal fahrt ihr einfach in die Berge, O.K.? Alpen, Venediger Höhenweg kann ich zum Laufen sehr empfehlen. LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Also Kalli, ich glaub Du machst doch nur Witze. Also: Laufen kannst Du auch auf der Stelle (auch im klimatisierten Zimmer); Schwimm doch vorm Frühstück 5 x um die Insel rum; Mit einem Springseil, das noch in jeden Koffer passt, kannst Du Dich auch in Form halten. Ach ja, und wenn Du das nächste Mal auf die Malediven fliegst, dann buche Sun-Island. Die ist so groß, dass Du Dir dort sogar ein Fahrrad ausleihen kannst. Es gibt einen Tennisplatz und einen gut bestückten Fitnessraum und hinterher eine Massage! Auf dem Surfbrett kannst Du Dich auch nach Herzenslust anstrengen. Super Insel, aber trotzdem nicht überlaufen. Klasse Verpflegung, ein Traum... Jetzt darf ich aber nicht weiterschreiben, sonst werd ich noch neidisch. Schönen Urlaub M.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christel B. 150 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2003

Übrigens, Kalli, falls Du Dich beschweren willst, den Honorarkonsul der Republik Malediven findest Du in 10117 Berlin, Pariser Platz 6A (tel. 030-22488040) Du willst Dich ja vielleicht beschweren, weil die auf den Malediven keine Laufbänder haben. Was soll man denn da machen, den ganzen Tag auf dieser popeligen Insel? Fühle mit Dir! Gruß Christel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rabea H. 246 Kommentare Angemeldet am: 15.02.2009

armer Kalli - wirst schon keinen Drehwurm bekommen ;-)))))))

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kalli F. 9 Kommentare Angemeldet am: 14.08.2010

Hallo Manfred Hallo all, ich werde die Sachen einpacken. Nur die Insel ist wirklich winzig, kann einen wirklich auf die Nerven gehen alle Hundert Meter umdrehen zu müssen :-) Aber ich werde es versuchen. Und "Knastsports" werde ich auch noch machen :-) LG Kalli

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.