Forum: Fitness - Laufen im Malediven Urlaub

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Ich muß Jürgen voll und ganz recht geben; Laufen kannst du doch überall; in Tirol bin ich im Hochsommer frühmorgens bei 20 Grad am 3 Grad kalten Lech entlang gejoggt , mit Blick auf die Berge-- das war unbeschreiblich. Auf Mallorca genau wie Jürgen; 1 Stunde am Strand /Pier entlang, den Schnappsleichen noch zugewunken,dann Dehnübungen, und ab in`s Meer. dann abgeduscht und als einer der Ersten zum Frühstück--- viel EW, kaum KH.... . Mir taten die Schnappsleichen leid; sie wissen bestimmt nicht, was sie sich antun... und was sie verpassen. Pack deine Laufssachen ein , stell dir den Wecker auf 5:30; und dann ...auf gehts!! Oder schick mir die Tickets ;-) --ich laufe dann für dich mit :-) Schönen Urlaub--geniese ihn!! Manfred

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Jürgen, schluchz, klingt das super! lg sabine

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Kannst du da nicht am Strand Laufen? Ich lauf auf meinem "insel" urlaub am Strand. Dann mache auf einem Pier etwas Yoga bei aufgehender Sonne und dann lauf ich wieder zurück. Ich bin der Erste beim Frühstück und habe schon so schöne Dinge erlebt.....

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anonym 344 Kommentare Angemeldet am: 02.06.2005

Hallo Kalli! Du hast unser aller Mitleid. Aquajogging ist super. Viel Spaß!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Hallo, mach die Armzüge des Brustschwimmzuges im Sitzen - morgens, mittags, abends je 50 Mal richtig herum und gegenläufig. Schönen Urlaub,

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Kalli F. 9 Kommentare Angemeldet am: 14.08.2010

Hallo Strunzer und Läufer, Im Oktober fahre ich für 10 Tage in den Urlaub. Leider wird es in meinem Urlaubsland sehr schwer zu Laufen. Auf einer kleinen Insel und ohne Laufband kann ich mir das Lauftraining wohl abschminken. Ich Suche Tipps um mich aber trotzdem in Form bringen zu können. Welche Übungen würdet ihr mir vorschlagen? Leider sind weder Laufband oder andere Geräte auf der Insel erhältlich. Danke für Eure Tipps MfG Kalli

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.