Forum: Gesundheit - 2011 wird alles besser!

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Alexandra A. 166 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

Hallo Gerhard, Dein Bericht gefällt mir unheimlich gut, sehr motivierend für dich und andere. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Ende des Jahres stolz auf dich zurückblicken kannst und dich noch besser fühlst. Ich selber hab mir nicht konkret was vorgenommen, aber in punkt 1, 2, 4, 5 und 7 könnte ich dir konkurrenz machen. mein grosses vorhaben in 2011 ist, schwanger zu werden. darauf will ich optimal vorbereitet sein. Ich habe schon einiges dafür getan, habe vor 2 jahren das rauchen aufgegeben, haben sehr gute blut- und eiweisswerte und werde mich noch mehr auf die richtige zusammensetzung von NEMs und guten LEBENSmittel konzentrieren, für mich und meinen mann(und natürlich den spass an der sache an oberste stelle setzen ;-)) wir können uns ja mal gegenseitig berichten, wie es um unseren umfang steht :) Gruss Alex

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gerhard L. 108 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2009

Jetzt nach den kohlenhydratreichen Feiertagen und kurz vor dem Jahreswechsel sind viele Menschen voller guter Vorsätze. Ich auch! Hochmotiviert durch die neuen Seminar-DVDs von Dr. Strunz habe ich mir vorgenommen für 2011 und fange schon morgen damit an: 1. Gar keinen Alkohol mehr (bekommt mir nicht, macht Krebs). 2. Täglich 30 min. Ausdauertraining. 3. Zweimal wöchentlich zu Kieser (Krafttraining). 4. Gewicht weiter reduzieren durch Verzicht auf leere Kohlenhydrate. 5. Viermal täglich Eiweiß essen. 6. Berlin-Marathon laufen ( habe mich gerade angemeldet). 7. Täglich Zeit für Ruhe und Entspannung (Gebet, Meditation, progressive Muskelrelaxation gegen meine Bandscheibenprobleme in der Haldwirbelsäule) nehmen. Punkt 7 wird mir wohl am schwersten fallen. Anfang Februar werde ich hier einen kleinen Zwischenbericht geben, was aus meinen Vorsätzen geworden ist. Und was werdet ihr 2011 besser machen? Würde mich über eure Berichte freuen, damit wir uns gegenseitig bestärken können, den inneren Schweinehund zu überwinden.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.