Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

interessant, das der "Volksverpetzer" neuerdings Werbung fuer die Qualitætspresse macht und ganZ direkt auf folgenden Arkikel hinweist

https://web.archive.org/web/20231217165615/https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/mdr-recherche-impfstoffe/

Die Fremd-DNA in den modRNA-Impfstoffen bedeutet ein begründetes theoretisches Risiko genetischer Schäden an langlebigen Stammzellen.

Vor dem Hintergrund extremen Zeitdrucks haben die Pharmakonzerne offenbar unter Duldung der Aufsichtsbehörden ihr kontaminiertes Produkt in die Massenverimpfung gegeben.

Das Bundesgesundheitsministerium setzt seine Desinformationskampagne fort, indem es die DNA-Verseuchung mit abgelaufenen Chargen erklärt, obwohl bei abgelaufenen Chargen wegen des kontinuierlichen Abbaus der DNA sogar mit niedrigeren DNA-Mengen zu rechnen gewesen wäre.

Mehr als 20 angefragte Labore verweigern die Bitte des MDR-Recherche-Teams, die Rest-DNA in modRNA-Impfstoff-Chargen zu untersuchen, und unterwerfen sich damit dem faktischen Schweigegebot von Pharmakonzernen und Aufsichtsbehörden.

Im Prüfbericht der europäischen Zulassungsbehörde zum Biontech-Impfstoff wurden massive Bedenken hinsichtlich der erheblichen Abweichungen zwischen dem getesteten und dem für die Massenimpfung verwendeten Impfstoffprodukt geäußert.

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6494 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Vielleicht sollte man mal die gesamte Fremd-DNA Thematik hinterfragen. Da scheint ja einiges um Frau König und Konsorten recht fragwürdig zu sein.

Spannend zu lesen beim Volksverpetzer. Ja, ja, ich weiß,  ist für einige ein rotes Tuch, sich damit inhaltlich auseinanderzustetzen ;-) lohnt sich aber trotzdem. 

https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/mdr-sprachrohr-querdenken/

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

köstlich, mal in der Vergangenheit zu schauen. 

❌ Stimmt nicht: Nur Hersteller wissen, was in den Impfstoffen ist

Geprüft von der MDR WISSEN-Redaktion am 09.07.2021.

Laut dem Paul-Ehrlich-Institut sind Impfstoffe jedoch die am besten kontrollierten und im Detail geprüften Arzneimittel", die für den Markt zugelassen sind. Demnach weiß auch die oberste Prüfbehörde, was in den Impfstoffen ist.

https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-corona-impfstoffe-100.html

Heute wissen wir, diese Aussage falsch! Der Stoff verimpfte Stoff ist mit DNA verunreinigt, der vermutlich Krebs auslösen kann.

Das PEI wußte es nicht!

Das PEI hat sich auf die Herstellerangaben verlassen und ist damit seiner Kontrollfunktion nicht nachgekommen!  

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2109 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

wer sich über Charakter und Auswirkungen von modRNA-Therapien informieren will, findet in diesen drei Artikeln eine gut verständliche Zusammenfassung dessen, was hier im Forum in den letzten Wochen mosaiksteinartig zusammengetragen wurde: 

https://harald-walach.de/2023/10/05/covid-19-impfstoffe-und-booster-wurden-nie-mit-mrna-hergestellt/#more-4749  

https://harald-walach.de/2023/10/19/die-gefahren-von-modrna-impfstoffen-und-auffrischungsimpfungen/#more-4778

https://harald-walach.de/2023/12/05/selbst-amplifizierende-rna-spritzen-die-unsichtbare-gefahr/#more-4869   

 

LG, Albrecht ( 16.12.2023 )

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2109 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

PARALLELEN ZUR CONTERGAN-KATASTROPHE

MDR-Reportage über den Impfstoff-Skandal

dieser Artikel ist sehr ernst zu nehmen:

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/mdr-recherche-impfstoffe/ 

 

LG, Albrecht ( 14 22.2023 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2109 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

schon wieder die U.S.-amerikanischen Lebensversicherer, die nur schwerlich als AfD-Anhänger diffamiert werden können:

Massive Übersterblichkeit in den USA – Versicherer schlagen Alarm 

"In den USA gab es in den ersten neun Monaten 2023 knapp 160’000 unerwartete Todesfälle mehr als im gleichen Zeitraum des Jahres 2019 – das schreiben die Medizinerin Pierre Kory und die Investigativreporterin Mary Beth Pfeiffer in einem Beitrag für «The Hill». Vor allem junge Menschen seien betroffen..."

https://transition-news.org/nach-wie-vor-massive-ubersterblichkeit-vor-allem-unter-jungen-menschen-in-den   

 

LG, Albrecht ( 14.12.2023 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Hallo Albrecht,

habe mich extra für Dich nochmal neu angemeldet (neuer Name, ha, ha).

Freut mich, dass Du wieder da bist, dann lese ich wieder mit.

 

Viele Grüße

Sabine

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2109 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

"..Naturwissenschaft vs. TKP&Co..." durften wir heute schon lesen.

Vor diesem Hintergrund sollte auch die nachfolgende URL gelesen werden :

https://twitter.com/Quo_vadis_BRD/status/1729897930725757395/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1729897930725757395%7Ctwgr%5E37de18e067587a1b293d6a4dc6a7a56fbf6f0beb%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fgastbeitrag%2Fplasmidgate-sofortiger-impfstopp-unausweichlich-verunreinigung-covid-impfstoff%2F

und natürlich stammt sie aus einem Artikel von Tichy, weshalb sie unausweichlich " der " Naturwissenschaft widerspricht.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/plasmidgate-sofortiger-impfstopp-unausweichlich-verunreinigung-covid-impfstoff/   

 

LG, Albrecht ( 06.12.2023 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

zur Ergänzung zu Albrecht´s Kommentar...

Scharfe Kritik aus dem Ausland: „Lauterbach scheint keine Ahnung zu haben“

„Wenn diese Übersetzung stimmt, ist der deutsche Gesundheitsminister über die Covid-Wissenschaft unglaublich falsch informiert.“

(https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/stanford-professor-jay-battacharya-mit-scharfer-kritik-lauterbach-scheint-keine-ahnung-zu-haben-li.2165565)

Nettes Video, lohnt sich anzusehen!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5668 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Albrecht, das von dir zitierte Maunder Minimum war ein lokales Eeeignis, das sich auf die Nordhalbkugel beschränkte. Das jetzige Sonnenfleckenminimum wird in der globalen Auswirkung auf eine Herabsetzung der globalen Temperatur auf 0.1 Grad geschätzt. Dem gegenüber steht eine globale Erwärmung von 2 bis 4 Grad gegenüber. 

Hier weitere Erläuterungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maunder-Minimum

"Thomas recherchiert oberflächlich und nicht besonders tiefgründig. ...nicht nur zum Thema COVID/Impung, sondern auch hier im Blog "Klima und Co"

Ole, es stehen noch diverse Antworten auf Fragen aus, die du aufgeworfen hast. Zusätzlich stehen immer noch von dir gemachte Falschaussagen offen, die du immer noch nicht korrigiertest! Also Ole, bevor du dich hier in weitere Fehlinterpretationen und Fehlaussagen verstrickst, arbeite bitte erst einmal deine Baustellen auf!

Noch haben die beiden Eiszeit-Leugner Zeit, feste Schuhe und einen Holzofen zu kaufen ;-)

P.S. Albrecht: bedauerlicherweise teilt der von Dir zitierte focus-Artikel keine konkreten Quellen mit, mit denen seine Schlussfolgerungen belegt werden könnten.

...selbiges trifft leider auch auf die von Stafan genannt Quelle "tkp" zu. Dieser Bericht veranlasste mich weiter zu suchen. Warum fiel dir nicht auf, dass auch dieser Ausgangspost ohne genaue Quellenangabe war? Weil er deiner Meinung entsprach? 

Stefan, eines Kaminofens erfreue ich mich schon seit 30 Jahrensmile

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.