Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

https://www.nature.com/articles/s41586-023-06883-y

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"...führte die Hinzunahme der Suchmaschine zu mehr Zustimmung bei falschen Meldungen."

Deswegen meidet der kritscher Mitdenker weitesgehend die Suchmaschinen und wendet sich drekt an die Qualitätsmedien.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Guten Morgen Sabine. Es freut mich, dass ich dir ein weihnachtliches Erleuchten ins Gesicht zaubern konnteinnocent

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Thomas, alle QD cry danken Dir von Herzen, dass Du sie (uns) mit den richtigen Informationen versorgst.

Dafür gebührt Dir alle Ehre. Wir befinden uns durch Dich wieder auf dem richtigen Weg. Weiter so.

Jeder macht mal Fehler und zum Glück gibt es Thorsten, Dich, ARD und ZDF. Ich schaue gerade auf diesen high-Quality Medien Schwarzwaldklinik.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Gerade lese ich eine interessante Studie zum Thema Online-Recherche, veröffentlicht in Nature. Unsere Qds sollten dieses Studie einmal lesen. Darum gehts:

Die Forscher aus den USA untersuchten hierfür 3006 Personen, denen wahre und falsche Meldungen von „Mainstream-Medien” und „Low-Quality-Medien“ der letzten 48 Stunden gezeigt wurden. Sie sollten bewerten, ob sie diese für wahr oder falsch hielten. Die eine Hälfte der Teilnehmenden sollte für die Bewertung eine Online-Suchmaschine nutzen, die andere Hälfte erhielt die Anweisung, ohne Suchmaschine eine Bewertung abzugeben. Erstaunlicherweise war bei Personen, die eine Suchmaschine verwendeten, die Wahrscheinlichkeit 19 Prozent höher, eine falsche Meldung als wahr zu bewerten als bei der Gruppe, die nicht mit einer Suchmaschine recherchieren durfte. Folgeuntersuchungen stützten das Ergebnis: Auch wenn die Recherche nach einer ersten Meinungsbildung erfolgte, die Meldungen schon älter waren oder das breit berichtete Thema Coronapandemie betrafen, führte die Hinzunahme der Suchmaschine zu mehr Zustimmung bei falschen Meldungen.

Hier der Link zur Studie

https://www.nature.com/articles/s41586-023-06883-y

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6463 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Er empfahl, dass einige geimpfte Personen getestet werden, um festzustellen, ob die Plasmid-DNA in ihr Genom integriert wird. Diesen Schaden kann man nachweisen, sagte er."

Dann sollte das mal Jemand in studienverwertbarer Form machen...

Andere sollten das vielleicht nicht als Risiko,  sondern sls Chance begreifen. 

 

Ach ja, Albrecht, es ist immer noch die Frage offen, wie du mit Verunreinigungs-DNA die "Gefahren" durch mRNA begründen willst, bzw. umgekehrt. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 841 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

Lesensweter Artikel:

Krebsgenomik-Experten Dr. Phillip Buckhaults:

“Der Pfizer-Impfstoff ist mit Plasmid-DNA kontaminiert”, sagte Prof. Buckhaults. “Es handelt sich nicht nur um mRNA, sondern auch um DNA-Bestandteile.”

“Ich kann sehen, was in [den Impfstoffen] enthalten ist, und es ist überraschend, dass überhaupt DNA darin ist“, sagte er. “Und man kann herausfinden, was es ist und wie es dorthin gekommen ist, und ich bin ziemlich beunruhigt über die möglichen Folgen für die menschliche Gesundheit und die Biologie. Meiner Meinung nach könnte diese DNA einige der seltenen, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen wie den Tod durch Herzstillstand verursachen.“

Diese DNA kann und wird sich wahrscheinlich in die genomische DNA von Zellen integrieren, die mit der Impfstoffmischung transfiziert wurden … wir machen das im Labor ständig; wir nehmen DNA-Stücke, mischen sie mit einem Lipidkomplex, wie ihn der Impfstoff von Pfizer enthält, gießen ihn auf die Zellen und ein großer Teil davon gelangt in die Zellen.

“Und viel davon gelangt in die DNA dieser Zellen und wird ein fester Bestandteil der Zelle. Das ist nicht nur eine vorübergehende Sache”, warnte Buckhaults.

"Es ist auch ein sehr reales theoretisches Risiko für zukünftigen Krebs bei manchen Menschen“, fügte er hinzu.

"Ich denke, es wird selten sein, aber ich glaube, das Risiko ist nicht gleich Null. Die DNA ist langlebig.”

Er empfahl, dass einige geimpfte Personen getestet werden, um festzustellen, ob die Plasmid-DNA in ihr Genom integriert wird. Diesen Schaden kann man nachweisen, sagte er.

https://tkp.at/2023/09/20/renommierter-biochemiker-covid-spritzen-sind-mit-schaedlicher-dna-gespickt/

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6463 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Jo Albrecht. 

Kannst du dich mal entscheiden? Ist jetzt die Fremd DNA das vermeintliche Problem  oder die mRNA?

Willst du jetzt ernsthaft mit einer Arbeit über mRNA beweisen, dass die Verunreinigungs-DNA ins Genom eingebaut werden kann?

Und dann noch mit einem In-Vitro Ptozess? Spoiler: notwendige reverse Transscriptase kommt in menschlichen Zellen i.d.R. nicht vor. Und ohne kann RNA nicht in DNA zurückgeschrieben werfen. Und selbst dann muss diese DNA erst in den Zellkern gelangen  und dann auch noch in ein Chromosom so eingefügt werden, dass es auch wieder abgelesen werden kann.    Theoretisch unter richtigen Randbedingungen möglich, aber mit Null-Real-Live Relevanz. 

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2090 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

"..Es ist noch nicht einmal nachgewiesen, dass diese FremdDNA überhaupt in den Zellkern gelangt. .."

Klar doch, es waren wieder die Unwissenschaftler Markus Aldén et al von der Universität Lund in Malmö, die das schon vor Februar 2022 nachwiesen:

https://sciprofiles.com/publication/view/b24eb077d839b08d06f0cb2758781718

"..Die Studie von Markus Aldén et al von der Universität Lund in Malmö mit dem Titel “Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line” bestätigt eine unserer schlimmsten Befürchtungen. Das exogene genetische Material, das für das gefährliche Spike-Protein kodiert, wird in das menschliche Genom zurückgeschrieben. Die Folgen davon sind zum Beispiel die mögliche langfristige Produktion von krankheitsfördernden, tödlichen Spikes..."

LG, Albrecht ( 24.12.2023 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Meine Güte Thorsten, deiner Quelle nach, wurde durch Frau König ja wieder eine typische Dramatik konstruiert. Es ist noch nicht einmal nachgewiesen, dass diese FremdDNA überhaupt in den Zellkern gelangt.

Aber unsern Forenapokalyptikern reicht es, um wieder aufgebauschte, nicht bewiesene Meinungen als Tatsache installieren zu wollen. 

Ich frage mich, kann man Apokalyptiker irgendwo lernen, oder ist das angeboren?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.