Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Albrecht 2094 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten und Thomas,

ist der Generalarzt des US-Bundesstaates Florida, Joseph Ladapo, nun auch jemand, der "Unsinn behauptet und Angst und Panik verbreitet ",

wenn er heute am Mittwoch die FDA und die CDC auffordert, die Anwendung des mRNA-COVID-19-Impfstoffs beim Menschen aus Sicherheitsgründen zu stoppen ?

 

Ladapo verwies insbesondere auf „Nukleinsäure-Kontaminanten“ in den mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna.

Das Gesundheitsministerium von Florida erklärte in einer Pressemitteilung, dass „das Vorhandensein von Simian-Virus-40-Promotor/Enhancer-DNA und Lipid-Nanopartikel-Komplexen“ ein „erhöhtes Risiko der DNA-Integration in menschliche Zellen“ darstellen könnte.

Dieser Mechanismus, so warnte die Behörde, könne zur Entwicklung von Krebszellen und zu negativen Auswirkungen auf lebenswichtige Organe wie Herz, Lunge, Gehirn, Leber und Nieren führen.

Ladapo sagte, die FDA habe keine ausreichende Bewertung dieses Risikos vorgelegt.

„Die DNA-Integration stellt ein einzigartiges und erhöhtes Risiko für die menschliche Gesundheit und die Integrität des menschlichen Genoms dar, einschließlich des Risikos, dass die in Spermien oder Eizellen integrierte DNA an die Nachkommen von Empfängern des mRNA-Impfstoffs COVID-19 weitergegeben werden könnte“, sagte Ladapo. „Wenn die Risiken der DNA-Integration für mRNA-COVID-19-Impfstoffe nicht bewertet werden, sind diese Impfstoffe nicht für den Einsatz beim Menschen geeignet“, so Ladapo.

 

https://flvoicenews.com/florida-surgeon-general-demands-fda-cdc-halt-mrna-covid-vaccine-use-in-humans/  

 

LG, Albrecht ( 03.01.2024 )

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej 

Thorsten`s Kommentar vom 2.1.

"Die Ergebnisse der Analysen belegen eine Übersterblichkeit von rund 166.000 Fällen in den Jahren 2020 bis 2022. Diese Übersterblichkeit entfiel fast vollständig auf die Altersgruppen 60+"

Eine Übersterblichkeit in der Gruppe 60+ Ausgerechnet in der Gruppe, mit den meist geimpften und geboosterten!

Das soll Werbung für die Impfung sein?

Maximales Riskio, minimaler Nutzen   

Darauf haben kritische Ärzte und Wissenschafter schon vor der Impfung hingewiesen!! 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2094 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Sabine, 

zu dem von Dir angesprochenen Buch -vielen Dank für den Hinweis -

(Klaus-Dieter Rückauer "Corona. Legende und Wahrheit". )

gibt es hier eine kurze Rezension nebst einer Abbildung des Buchcovers, das allein schon ein Hingucker ist:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Klaus-Dieter-R%C3%BCckauer+Coroma-Legenden-und-Wirklichkeit/id/A02DwGN201ZZV  

"In der vorliegenden detaillierten Analyse des „Hygiene“-Krieges gegen die eigene Bevölkerung prangert der Freiburger Kinderchirurg und Medizinprofessor die gigantischen Fehler, Versäumnisse, Lügen und Übergrifflichkeiten der Corona-Politiker, ihrer Meinungsmacher und Mitläufer an.... "

 

LG, Albrecht ( 03.01.2023 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2094 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen, 

neben den von einem Teilnehmer im forum als " alte Kamellen " bezeichneten grundlegenden Fragen, auf die keineswegs abschließende Antworten vorliegen, gibt es auch neue Bewegungen, wenn auch nicht in Deutschland, so doch in den USA.

https://childrenshealthdefense.org/defender/active-duty-retired-service-accountability-harms-covid-vaccine-mandate/  

"Over 200 service members and veterans signed an open letter alleging military leaders broke laws and violated rights with coercive vaccine policies. The signatories called for accountability and pledged to take legal action to restore justice..."

n.b. in der deutschen Bundeswehr gilt nach wie vor die Impfpflicht

 

LG, Albrecht ( 03.01.2023 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine 150 Kommentare Angemeldet am: 07.12.2023

Schönen guten Morgen,

wer noch mag: Klaus-Dieter Rückauer "Corona. Legende und Wahrheit". ICI-pad Verlag, 2023, 93 Seiten.

Ansonsten gilt für mich die großartige Erkenntnis eines "Foristen": Schuld sind wir alle .... cry (weinen muss)

Ole, gutes neues Jahr für Dich, hoffentlich musst Du nicht allzu viele Impfschäden verständnisvoll behandeln.

Sabine

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Claudia,

"Die Sekundäranalyse kam zu (völlig) anderen Ergebnissen hinsichtlich des Potentials der unerwünschten Nebenwirkungen als denn die Pharma-Studien der Hersteller."

Überrascht dich das?

Ist doch seit Jahren bekannt!

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Gründe der Übersterblichkeit?

Vielleicht  wissen die Krankenkassen mehr:

https://www.bifg.de/publikationen/epaper/10.30433/ePGSF.2023.005

Die Ergebnisse der Analysen belegen eine Übersterblichkeit von rund 166.000 Fällen in den Jahren 2020 bis 2022. Diese Übersterblichkeit entfiel fast vollständig auf die Altersgruppen 60+. Des Weiteren zeigt sich ein eindeutiger Zusammenhang zwischen dieser Übersterblichkeit und COVID-19. 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Quellen betreffend der Wertigkeit der der großen Studien der Pharma-Hersteller in Sachen mRNA- Impfstoffe: Auf YT gibt esauf dem kanal von Dr. John Campell ein Interviewmit Dr. Fraiman. Ene Arbeitsgruppe namens "Brighton Kolloboration" hat mit den irigäneren Daten der Pharma-Hersteller eine Sekundäranalyse  - eine zweite Auswertung der vorhandenen Daten - durchgeführt. Die Sekundäranalyse kam zu (völlig) anderen Ergebnissen hinsichtlich des Potentials der unerwünschten Nebenwirkungen als denn die Pharma-Studien der Hersteller.

Mal schaun, ob es möglich ist das Video (in Englisch, allerdings lässt sich recht einfach ein dutscher Untertitel aktivieren) zu verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=vsh5xNjc1Fs

(YT / dr. john campell / serious adverse events)

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Albrecht,

"ich habe den Eindruck, dass die Seite von Norbert Haering immer informativer wird"

Stimme ich Dir zu!

Die Seite von Norbert Haering ist ein überzeugender Beleg für seriöse, tiefgründige und hochqualitative Recherchen.

Ein sehr gutes Beipiel für hochwertige Qualitätsmedien!

Sehr zu empfehlen um sich unabhängig zu informieren!

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"ich habe den Eindruck, dass die Seite von Norbert Haering immer informativer wird:"

Allein, ein überzeugender Beleg wäre mal ein echtes Highlight...

... oder eine erfolgreiche Klage.

Aber leider,  Fehlanzeige. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.