Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

"Die Information ist das eine, die Interpretation der Ärztin, die den Text verfasste, etwas anderes! Für mich fällt die Auslegung der Ärztin in den Bereich Panikmache, da sie eine Vermutung darstellt, die nicht belegt ist."

Ja - ist klar! Wenn Leute davor warnen, das etwas Langzeit-Ungetestetes gefaehrlich sein koennte, dann faellt das fuer Einige in den Bereich Panikmache!

Wenn jemand dagegen behauptet, dass etwas Langzeit-Ungetestetes voellig risikofrei sei und natuerlich auch noch hilft, dann wird das von den gleichen Personen bedenkenlos geglaubt. Nun ja....

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

ein paar Bemerkungen zur Thrombosebildung:

Rätselhafte Todesfälle unter Piloten häufen sich: Verdacht fällt auf Gen-Präparate

21 Todesfälle von Piloten in kurzer Zeit und Tausende gestrichene Flüge. Ein Zusammenhang mit den experimentellen «Impfstoffen» wird immer wahrscheinlicher.

https://corona-transition.org/ratselhafte-todesfalle-unter-piloten-haufen-sich-verdacht-fallt-auf-gen

"Der Verdacht, dass die Piloten wegen einer Gen-Injektion verstorben sein könnten, ist berechtigt. Denn die Gefahr von Thrombosen nimmt beim Fliegen bekanntermassen zu, vor allem bei Langstreckenflügen. Reisende wie auch Piloten müssen viele Stunden auf engem Raum mit abgewinkelten Beinen sitzen. Dadurch kann die zur guten Durchblutung der Venen benötigte Muskelpumpe der Unterschenkel nicht effizient arbeiten. Diese Konstellation kann zu einem verlangsamten Rückfluss des Blutes (Stase) führen. Hinzu kommt eine gewisse Eindickung des Blutes durch Flüssigkeitsmangel bei geringer Luftfeuchtigkeit und mangelnder Aufnahme von Getränken. Diese Faktoren begünstigen eine Thrombose beim Fliegen.
Brisant: Venenthrombosen sind als Nebenwirkung der Gen-Präparate hinlänglich bekannt (wir berichteten). Sie können das Risiko für Thrombosen beim Fliegen zusätzlich erhöhen. Doch die Nachrichtenagentur Reuters und sogenannte «Faktenchecker» arbeiten mit Hochdruck daran, alle Gerüchte über einen Zusammenhang mit der «Impfung» zu zerstreuen."

LG, Albrecht

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Harald,

"Mögliche Nebenwirkungen der Nanopartikel aus der mRNA-Impfung. "

Das ist selbstverständlich alles total falsch !

Richtig ist ausschliesslich:

Dogma Nr 1: die Impfung ist wirksam und sicher, die Impfung ist wirksam und sicher, die Impfung ist wirksam und sicher,

Dogma Nr.2 : Wer das anders sieht, ist ein Volksschädling.

Über welchen geballten Sachverstand die Regierungsspitze verfügt, ergibt sich aus der Regierungserklärung der Bundeskanzlerin vom 23.06.2021: auf dem youtube-Video breitet sie ab min 32 ihr Verständnis der Funktionsweise des PCR-Tests aus.

Was kann man von solchen Personen dann hinsichtlich des Verständnisses der mRNA-Impfung erwarten ? Es ist doch viel einfacher, mit dem tiefgläubigen grünen Ministerpräsidenten lauthals zu verkünden: die Impfung ist wirksam und sicher !

LG, Albrecht

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5638 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Die Namen der Ärztin habe ich mal gegoogelt. Wie ich erwartete, hat sie diverse Texte gegen Coronamaßnahmen verfasst.

Es ist damit wieder eines dieser Negativbeispiele, wie aus einer neutralen Meldung, eine reißerische,desinformative Negativmeldung wird, die auf plumpe Weise, Narrative der Queries bedient.

Es wäre schön wenn in dieser Thematik mal etwas mehr Sachlichkeit einkehren würde.

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5638 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ein interessanter Text, leider mit einer sehr negativen Auslegung.

Interessant deswegen, weil bei leichten Verläufen der Erkrankung, eine Stammzellenbildung im Knochenmark beobachtet wurde. Diese bewirkt, dass die Immunität trotz nicht mehr vorhandener Antikörper erhalten bleibt. Bei einem Neubefall mit Coronaviren, wird die Abwehr über diese Stammzellen, sofort scharfgeschaltet.

Wenn jetzt im Knochenmark das Transportprotein nachgewiesen wurde, ist es sehr wahrscheinlich, das sich auch die Spikeproteine ansiedelten und es zur Bildung der Stammzellen kommen könnte...alles im Konjunktiv.

Das wäre ein wirklich interessanter Ansatz für weiterführende Studien, würde es vermutlich eine Dauerimmunisierung durch die Impfung bedeuten.

Darum Harald, zu deinem Link: Die Information ist das eine, die Interpretation der Ärztin, die den Text verfasste, etwas anderes! Für mich fällt die Auslegung der Ärztin in den Bereich Panikmache, da sie eine Vermutung darstellt, die nicht belegt ist.

Also, kein Grund zur Panik, aber ein Grund zur weiteren Erforschung!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Mögliche Nebenwirkungen der Nanopartikel aus der mRNA-Impfung.

"Bei der Verteilung nach 48 Stunden gibt es dann in zwei Geweben auffällige Anreicherungen. Dabei handelt es sich um die Eierstöcke, wo die Konzentration der Nanopartikel haushoch ansteigt und auch im Knochenmark."

http://drbendig.de/2021/06/21/nanopartikel-mrna-impfung-2/

LG Harald

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Also hier gibts die neusten UK - Daten:

https://www.gov.uk/government/publications/investigation-of-novel-sars-cov-2-variant-variant-of-concern-20201201

Briefing 17 downloaden und Table4 anschauen.

Evtl. kann Thomas, da er meine Interpretation ja bisher als falsch bemaengelt hat, uns erklaeren, was wir sehen (sollten) ??

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

gewisse Nachrichten reißen nicht ab:

"Impfstoff-Spike-Protein bleibt nicht stationär – Neue Studie weist Spike-Protein in Blutplasma von Geimpften nach

Der Erzählung nach, werden mRNA-Imfpstoffe in Muskelgewebe injiziert und verbleiben dort, lagern sich dort an menschliche Zellen an und lösen eine Immunreaktion aus. Die gute Nachricht vorweg: mRNA-Impfstoffe lösen eine Immunreaktion aus. Ogata et al. (2021) können im Blutplasma von 13 doppelt geimpften Angestellten eines Krankenhauses in den USA erhöhte Level von IgG und IgA nachweisen. Den 13 Zweifachgeimpften wurde 10 bis 13 Mal Blut entnommen. Die Ergebnisse beschreiben somit eine Entwicklung nach Impfung.
Die schlechte Nachricht hinterher: Das ist nicht das einzige, was sie nachweisen konnten. Das eher unerwartete Ergebnis beschreiben die Autoren in einer an Euphemismus triefenden Stelle wie folgt:..."

https://sciencefiles.org/2021/06/20/impfstoff-spike-protein-bleibt-nicht-stationar-neue-studie-weist-spike-protein-in-blutplasma-von-geimpften-nach/

LG, Albrecht

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6434 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Albrecht,

"um so erfreulicher, dass ein absoluter Impfbefürworter, der Chef der Ständigen Impfkommission in einem Interview mit der taz zu der klaren Aussage kommt, daß Corona für Kinder ein zu vernachlässigendes Risiko darstellt"
Darum hat die STIKO ja auch keine generelle Impfempfehlung für Kinder gegeben. Auch der Umstand, dass der Impfstoff möglicherweise für diese Altersgruppe freigegeben ist, änder nichts daran und macht daraus auch keine verpflichtende Impfung, bzw. Impfpflicht.
Also alles total unaufgeregt.

LG
Thorsten

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2054 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten,

" Deswegen sprcht man ja auch von einer Nutzen-Risiko-Abwägung; übrogens auch im Mainstream."

Um so erfreulicher, dass ein absoluter Impfbefürworter, der Chef der Ständigen Impfkommission in einem Interview mit der taz zu der klaren Aussage kommt, daß Corona für Kinder ein zu vernachlässigendes Risiko darstellt:

"...Es gab in Deutschland 2 Todesfälle in der Altersgruppe, so ergeben sich die 0,001 Prozent. Aber beide waren bereits vor Covid-19 sehr schwer erkrankt. Für gesunde Kinder und Jugendliche der Altersgruppe ist das Risiko an Covid-19 zu sterben derzeit rein statistisch gleich null...."

https://taz.de/Stiko-Chef-zu-Debatte-um-Kinderimpfung/!5774779/

LG, Albrecht

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.